OneNote Audioaufzeichnung kann nicht eingefügt werden

Diskutiere und helfe bei OneNote Audioaufzeichnung kann nicht eingefügt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hatte eine Audioaufzeichnung aufgenommen und habe vergessen auf ,,Stopp'' zu drücken, als ich fertig war . Als ich die Aufzeichnung einige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von B.Tahr, 27. Februar 2020.

1. B.Tahr
    B.Tahr Gast

OneNote Audioaufzeichnung kann nicht eingefügt werden

Hallo, ich hatte eine Audioaufzeichnung aufgenommen und habe vergessen auf ,,Stopp'' zu drücken, als ich fertig war . Als ich die Aufzeichnung einige Tage später wieder abspielen wollte wurde mir ein rotes Kreuz angezeigt und es steht, dass die Aufzeichnung nicht eingefügt werden konnte.

Besteht noch eine Möglichkeit die Audio zu retten?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

2. Galin Karlov MSFT Win User

OneNote beendet Audioaufzeichnung "um Speicherplatz zu sparen" (???)

Hallo Mats,

Die Audioaufzeichnungen in OneNote dauert standardmäßig 3 Minuten auf Android Smartphones. Bitte prüf, ob du genügend Speicherplatz auf deinem mobilen Gerät hast und auch externe Speicherkarte hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Mats,

Die Hauptfunktion von OneNote ist Notizen zu machen. Audio-und Videoaufzeichnungen sind Zusatzfunktionen von OneNote, damit Du bessere und umfangreichen Notizen machen kannst. Wenn Du große Audioaufzeichnungen machen willst, kannst Du spezielle Audioprogramme
    nutzen.

Ich habe inzwischen auch mit Lumia 650 und Windows 10 Mobilgerät getestet und nach einer Minute bekomme ich die gleiche Meldung wie Du.

Wenn Du deine Meinung und Ideen für weitere Entwicklung von OneNote auf Windows Phone mitteilen willst, kannst Du

Microsoft Uservoice Seite
    besuchen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

4. Mats_P Win User

Hallo Mats,

Die Audioaufzeichnungen in OneNote dauert standardmäßig 3 Minuten auf Android Smartphones. Bitte prüf, ob du genügend Speicherplatz auf deinem mobilen Gerät hast und auch externe Speicherkarte hast.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
    Hallo Galin,

genügend Speicherplatz ist vorhanden. Ich kann ja z. B. 10 Sprachnotizen von jeweils einer Minute Länge aufnehmen - ohne dass mein Speicher voll wäre.

Bei WindowsPhone scheint es standardmäßig auf 60 Sekunden eingestellt zu sein.

Für mich ergibt weder 60 Sekunden, noch 3 Minuten einen Sinn... Warum kann ich keine Notizen von z. B. 10 MInuten oder mehr aufnehmen?

Also gibt es eine Möglichkeit, den "Standard" zu verändern?

Ich nutze mein WindowsPhone als Geschäftstelefon/-Endgerät und stelle fest, dass ich ständig Kompromisse eingehen muss oder nach Notlösungen suche - obwohl dem Grunde nach, alles vorhanden ist. Aber irgendwie baut MS ständig unnötige Stolpersteine ein.
  5. Apostolos_L Win User

Synchronisation in OneNote klappt nicht mit Audioaufzeichnungen und Sprungmarken

Hallo Stefan,
    <br />
    <br />Ich entschuldige mich für das Warten und danke Ihnen für die Informationen. Ich verstehe, dass es frustrierend sein kann, aber ich bin hier, um zu helfen!
    <br />
    <br />Ich möchte weitere Informationen, um Ihr Problem besser zu verstehen und zu beheben:
    <br />
    <br />- Screenshot Ihrer Office-Produktinformationen. Weitere Informationen zum Auffinden finden Sie im folgenden Artikel: Details zu anderen Office-Versionen - Office-­Support (microsoft.com)
    <br />Stellen Sie sicher, dass Sie die gesamte Seite scannen und Ihre E-Mail ausblenden. Lassen Sie nur die Domain sichtbar. (z. B. @ Outlook.com).
    <br />
    <br />- Screenshot der Mac-Version.
    <br />
    <br />1) Versuchen Sie, einen neuen Ordner in OneNote zu erstellen und die betreffenden Seiten dorthin zu verschieben (klicken Sie mit der rechten Maustaste auf eine Notiz und klicken Sie auf "Verschieben"). Dies könnte das Synchronisierungsproblem beheben, sobald sie getrennt sind.
    <br />2) Wenn Sie feststellen, dass sie immer noch nicht synchronisiert werden, sobald sie sich in einem separaten Notizbuchordner befinden, sind möglicherweise einer oder alle beschädigt. In diesem Fall können Sie versuchen, mit einem neuen Ordner zu beginnen und jede Seite manuell neu zu erstellen. Damit meine ich das Kopieren / Einfügen der einzelnen Elemente jeder Note. Kopieren Sie Text, Bilder und handgeschriebene Elemente usw. nacheinander, um Ihre Notizen neu zu erstellen. Dies kann dazu beitragen, Probleme zu beseitigen, die sich auf die Synchronisierung auswirken.
    <br />3) Ich würde auch vorschlagen, dass Sie nach jeder Seite eine Synchronisierung erzwingen. Wenn die erste Seite erfolgreich ist, wissen Sie, dass Sie eine Lösung finden.
    <br />Wenn Sie feststellen, dass Sie so weit kommen und nicht weiterkommen, haben Sie eine fehlerhafte Seite gefunden, die möglicherweise vollständig gelöscht werden muss.
    <br />
    <br />4) Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, Ihr Office zu aktualisieren, indem Sie die Anweisungen im folgenden Artikel befolgen: Automatisches Aktualisieren von Office für Mac - Office-­Support (microsoft.com)
    <br />
    <br />

<br />5) Wenn das Problem weiterhin besteht, versuchen Sie, Synchronisierungsprobleme zu beheben, indem Sie die Anweisungen im folgenden Artikel befolgen: Beheben von Problemen, wenn Sie OneNote nicht synchronisieren können - Office-­Support (microsoft.com)
    <br />
    <br />Bitte halte uns auf dem Laufenden.
    <br />
    <br />Grüße,
    <br />
    <br />
    <br />
  6. Bass_reflex Win User

Einige Abschnitte/Seiten in OneNote 2013 funktionieren nicht mehr

Leider konnte keiner der beiden Lösungsvorschlägen das Problem beheben.

Die einzelnen Abschnitte führen immer noch zu abstürzen.

Einer dieser Abschnitte beinhaltet eine größere PDF-Datei, die komplett auf eine OneNote-Seite eingefügt wurde.

Kann das womöglich so ein Fehler provozieren? Allerdings ist auch eine Seite, die nur sehr wenig handgeschriebenes beinhaltet, betroffen.

Noch eine andere Frage zu langen PDF-Ausdrucken in OneNote:

Werden mehrere Seiten der PDF-Datei in einer OneNote-Seite eingefügt, dann verschwindet ab und zu beim hereinzoomen das eingefügte PDF-Dokument und es ist nur noch das in OneNote geschriebene sichtbar.

Ist dazu etwas bekannt?

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Audioaufzeichnung kann nicht eingefügt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Audioaufzeichnung kann nicht eingefügt werden - Similar Threads - OneNote Audioaufzeichnung eingefügt

Forum Datum

In OneNote eingefügte Screenshots - Speicherort

In OneNote eingefügte Screenshots - Speicherort: Hallo,ich verwende Desktop-OneNote in der neusten Version im 365-Abo auf Win 10.Ich habe ein Notizbuch, in das verschiedene Screenshots eingefügt gewesen waren, über die letzten zwei Jahre vom...
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Synchronisation in OneNote klappt nicht mit Audioaufzeichnungen und Sprungmarken

Synchronisation in OneNote klappt nicht mit Audioaufzeichnungen und Sprungmarken: Hallo,ich habe in OneNote die Audio-Funktion für mich entdeckt.Auch die Funktion der Sprungmarken, mit der man in der laufenden Audiospur Abschnittsmarken setzen kann, finde ich super.Meine...
Microsoft Office 24. April 2021

Onenote Notizen eingefügte Bilder

Onenote Notizen eingefügte Bilder: Ich Arbeite zur Zeit viel mit Onenote auf dem Handy zur Erstellung von Berichten mittels Notizen direkt vor Ort. Wenn ich nun in einer Notiz ein Foto schieße über das Kamerasymbol und direkt...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Speicherort für in OneNote eingefügte Dateien

Speicherort für in OneNote eingefügte Dateien: Ich bin in MS Teams einem Team hinzugefügt worden, welches auch ein OneNote Notizbuch besitzt. Dieses Notitzbuch liegt auf einem Sharepoint und konnte von mir problemlos benutzt werden. Nun habe...
Microsoft Office 6. Juli 2020

Drehen von in OneNote eingefügten pdf

Drehen von in OneNote eingefügten pdf: Es ist bemerkenswert mit welch geringer Aufmerksamkeit seitens Microsoft OneNote und auch OneNote 2016 gepflegt wird. Eine immer noch vorhandene simple -- aber in der Nutzung essentielle --...
Microsoft Office 2. Februar 2020

OneNote - Meldung: Datei kann nicht eingefügt werden

OneNote - Meldung: Datei kann nicht eingefügt werden: Hallo, ich möchte eine pdf-Datei mit 113 MB in OneNote einfügen, aber beim Download von Onedrive kommt nach geraumer Zeit die Meldung: Datei kann nicht eingefügt werden, da größer als 100 MB....
Microsoft Office 5. Oktober 2017

OneNote beendet Audioaufzeichnung "um Speicherplatz zu sparen" (???): Hallo! OneNote beendet Audioaufzeichnungen nach einer Minute automatisch, mit dem Hinweis, dass dadurch "Speicherplatz gespart wird". Das ist natürlich wenig hilfreich, wenn meine Sprachnotiz...
Microsoft Office 25. April 2017
OneNote Audioaufzeichnung kann nicht eingefügt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.