OneNote auf älterer Android-Version

Diskutiere und helfe bei OneNote auf älterer Android-Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eben in einem älteren Post gesehen, dass es bereits Anfragen zu dem Thema gegeben hat OneNote läuft nicht auf Android 4.4.2. Was mich ärgert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manugeoka, 11. März 2020.

  1. Manugeoka
    Manugeoka Gast

    OneNote auf älterer Android-Version


    Ich habe eben in einem älteren Post gesehen, dass es bereits Anfragen zu dem Thema gegeben hat OneNote läuft nicht auf Android 4.4.2.

    Was mich ärgert ist, dass die Antwort meiner Meinung nach ganz schön unfreundlich und noch dazu nicht ganz richtig ist.

    "Ein Blick in den Playstore hätte genügt..." Ja, auch ich habe in den Playstore geschaut und folgende Tatsachen festgestellt:

    1. wenn ich über mein Tablett mit der Android-Version 4.4.2 in den Playstore gehe, wird mir OneNote nicht einmal angezeigt! Und zwar ohne weitere Erklärung.

    2. wenn ich mir auf meinem SG Edge7 im Playstore die Beschreibung zu OneNote anzeigen lasse, dann steht da: "Voraussetzungen: Android OS 4.1 oder höher..." NIRGENDS steht etwas von Version 5.

    Abschliessend möchte ich noch anmerken, dass ich die Geschäftspolitik nicht nachvollziehen kann, die da dahintersteht. Ich muss ein ausreichend funktionierendes Tablett entsorgen und mir wieder einmal ein Neues zulegen, wenn ich OneNote damit verwenden will...mit Nachhaltigkeit hat das nichts zu tun. mfG
     
  2. Pauline R. Win User

    OneNote für Android 2.3.6 nicht mehr erhältlich

    Hallo,

    OneNote steht für ältere Android-Versionen nicht mehr zur Verfügung.

    Gruß,

    Pauline
  3. Bernd P. Win User

    OneNote auf älterer Android-Version

  4. Holger Schulz Win User

    OneNote nach Smartphone-Reset plötzlich nicht mehr kompatibel

    Hallo,
    <br />die aktuelle Office-Version (wozu auch OneNote gehört), benötigt mindestens Android 9.
    <br />Durch das Rücksetzen hast Du die alte, mit Version 8 laufende Version entfernt. Das Einzige, was Dir bleibt, wenn es kein Update für Android gibt, ist. dass Du nach einer alten APK suchst - aber Vorsicht, da ist viel Schrott im Netz dabei!
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Bernd P. Win User

    Eingeschränkte Funktionen Android

    Nicht auf Android. Das Android-OneNote ist das Stiefkind unter den OneNotes.

    Man kann manche Dinge nur anzeigen, die woanders erzeugt wurden, aber nicht selbst erstellen.

    Richtig brauchbare Versionen gibt es nur auf Windows, iPad oder Mac.

    Bernd
  6. Bernd P. Win User

    OneNote in der Android-Version

    Das klingt nach einem Fehler in der Android App beim Interpretieren der Datenstruktur dieser Seiten.

    Wenn das stimmt, hilft Neu-Installieren der App und das Verschieben der Seiten (natürlich) nichts.

    Was noch helfen könnte, ist, die Seiten durch Kopieren der Inhalte (alles markieren, dann in neue Seite kopieren) quasi neu zu erstellen.

    Wenn auch das nicht hilft, dann mal "portionsweise" den Inhalt kopieren.

    Wenn auch das nicht hilft, probieren mit OneNote Online.

    Bei der Gelegenheit:

    Auf welchem Gerät wurden diese Seiten erstellt ?

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote auf älterer Android-Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote auf älterer Android-Version - Similar Threads - OneNote älterer Android

Forum Datum

Die Synchronisieren von Notizbüchern von der Android Version von Onenote anstoßen

Die Synchronisieren von Notizbüchern von der Android Version von Onenote anstoßen: Hallo, wie kann ich die Sychronisierung von Notizbüchern von Onenote Android App aus anstoßen ?Gruß, mainze
Microsoft Office 26. November 2022

OneNote Android

OneNote Android: Guten Tag, warum hat die Android Version von OneNote einen so geringen Umfang? Auf der Desktop Version sind alle Funktionen verfügbar, bei Apple fast alles. Und bei Android sind weder Formeln...
Microsoft Office 25. Februar 2020

OneNote für Android

OneNote für Android: Guten Tag Ich besitze seit neuem ein Samsung Galaxy Tab S4 mit S Pen ich habe onenote installiert und war extrem enttäuscht warum es nicht den gleichen Zeichen Umfang hat wie das iPads man...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

OneNote in der Android-Version

OneNote in der Android-Version: Hey:) Ich habe ein Problem mit drei meiner OneNote Seiten. Und zwar kann ich drei Seiten (eines Abschnitts) nicht mehr öffnen. Es kommt seid einer Woche immer der Satz: "Diese Seite konnte nicht...
Microsoft Office 7. Juni 2019

OneNote läuft nicht mehr auf älterem Android Tablet

OneNote läuft nicht mehr auf älterem Android Tablet: Hallo, auf meinem älteren Tablet Lifetab S10346 mit Android 5.0.2 läuft OneNote (16.0.11601.20100) seit etwa 10 Tagen nicht mehr. Bis dahin ohne Probleme. Eine Neuinstallation hat nichts...
Microsoft Office 19. Mai 2019

Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?

Ältere OneNote-Version neben aktueller OneNote 365-Version?: Die Installation von OneNote 365 hat mir leider die vorherige Version (nicht 365) ersetzt. Damit fehlen mit nun Fueters wie Link auf Dateien auf dem Laufwerk. Ist es möglich die ältere Version...
Microsoft Office 26. März 2019

ältere Version von OneNote konvertieren

ältere Version von OneNote konvertieren: Hallo, wie kann ich die ältere Version von oneNote Datei .one (2007-Version) in neue OneNote Version (Office 365 Business) konvertieren? Ich habe die alte Datei in OneDrive hochgeladen aber...
Microsoft Office 12. November 2018
OneNote auf älterer Android-Version solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote für android 4.4.2

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.