OneNote auf Android - Fehlermeldung 0xE0001068

Diskutiere und helfe bei OneNote auf Android - Fehlermeldung 0xE0001068 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe neben einem privaten Account auch einen Zugang über die Hochschule ms...@campussachsen.onmicrosoft.com. Mit diesem habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von BastianSteudel, 13. April 2018.

  1. OneNote auf Android - Fehlermeldung 0xE0001068


    Guten Tag,


    ich habe neben einem privaten Account auch einen Zugang über die Hochschule ms...@campussachsen.onmicrosoft.com.

    Mit diesem habe ich versucht, mich bei der Handyapp für Android anzumelden. Beim Einrichtungsversuch erhalte ich die Fehlermeldung 0x0001068. Mitlerweile weiß ich, dass es wohl Probleme mit den Hochschulversionen gibt, allerdings kann ich die Einstellungen gar nicht mehr ändern, weil die Anmeldung bei jedem Öffnen der App erscheint. Neuinstallation nach Deinstallation hat nichts gebracht. Ebenso das Löschen von Cache und/oder Daten der App (und aller daraus entstehenden Variationsmöglichkeiten).

    Für einen Lösungshinweis, wie ich ein neues Konto einpflegen oder das alte "reparieren" kann, wäre ich sehr dankbar.


    Vielen Dank

    Bastian
     
  2. Kyle_Si Win User

    OneNote auf Android - Fehlermeldung 0xE0001068

    Hallo Bastian,

    danke für deine Rückmeldung. Ich bitte dich folgendes zu versuchen.

    • Auf deinem Handy schalte deinen WLAN (Wifi) vorübergehend aus.
    • Öffne OneNote auf deinem Handy
    • Dann schalte deinen Wifi ein.
    • Klick auf Einloggen
    • Alles wieder in Ordnung?

    Lass uns wissen, ob das zum Erfolg bringt. Wenn nicht, bitte gib mir doch Bescheid und ich versuche dir gerne weiterzuhelfen.

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  3. BastianSteudel Win User

    OneNote auf Android - Fehlermeldung 0xE0001068

    Hallo Kyle,

    so hat es geklappt.

    Vielen Dank. Jetzt kann ich endlich OneNote auf dem Smartphone nutzen.

    Danke Bastian
  4. BastianSteudel Win User

    OneNote auf Android - Fehlermeldung 0xE0001068

    Hallo Kyle,

    ich würde mich freuen, wenn wir den Fehler gemeinsam beheben können.

    Ich habe schon im Herbst des letzten Jahres den ersten Versuch gestartet und irgendwann aufgegeben.

    Da ich OneNote mittlerweile aber am PC sehr intensiv nutze und der Komfort durch eine Synchronisierung mit dem Smartphone weiter steigen würde, habe ich nun einen neuen Anlauf gestartet.

    Ich nutze ein Samsung Galaxy S8. Getestet wurde aber auch auf einem Galaxy Tab 10.1 (2016 Edition) - mit identischem Fehlerbild, ohne dort je was angegeben zu haben).

    Auf dem PC kann ich mich mit beiden Accounts anmelden. Am Handy besteht das Problem, dass ich gar nicht an die entsprechende Stelle komme, um einen Account anmelden zu können.

    Die Admins an der Hochschule kennen das Problem so nicht und können nicht wirklich unterstützen. Meiner Meinung nach liegt eher ein Problem in der App vor. Es wird immerwieder eine Anmeldung versucht, die aus irgendeinem Grund nicht klappt und ich kann sie
    nicht stoppen, um ggf. Änderungen vorzunehmen.

    Vielen Dank

    Bastian
  5. Kyle_Si Win User

    OneNote auf Android - Fehlermeldung 0xE0001068

    Hallo Bastion,

    mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Zum Ersten möchte ich dir einige Fragen stellen:

    • Wann ist dir die Fehler zum ersten Mal aufgefallen?
    • Welches Handy benutzt du?
    • Ist es dann bei dir möglich, dich mit deinem privaten Account einzuloggen?
    • Hast du schon auch versucht, an deine Schule-Admins mit diesem Anliegen zu wenden?


    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  6. Agnethe_E Win User

    OneNote auf Android - Fehlermeldung 0xE0001068

    Hallo FDDB,

    Bitte entschuldige die verspätete Rückmeldung an Dich, wir haben zur Zeit sehr viel Zulauf, wir versuchen so schnell wir können zu antworten.

    Bitte versuche als aller erstes Folgendes:

    1. Bitte versuche als aller erstes die App zu deinstallieren und wieder zuinstallieren.

    2. Bitte überprüfe ob Du alle Schritte wie genau in
    diesem Artikel
    beschrieben, gefolgt bist.

    3. Bitte versuche alle Tipps wie in
    diesem Artikel
    beschrieben und bestätige uns ob es irgendwelche positive Änderungne gibt.

    Wenn all dies nicht klappt, bitte bestätige ob Du mit dem gleichen Konto angmeldet bist, wie Du auch auf Deinem Rechner bist und zudem seit wann genau das Problem besteht, bzw. ob es jemals optimal funktioniert hat.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote auf Android - Fehlermeldung 0xE0001068 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote auf Android - Fehlermeldung 0xE0001068 - Similar Threads - OneNote Android Fehlermeldung

Forum Datum

Fehler 0xE0001068

Fehler 0xE0001068: Hallo, ich habe das Problem, dass ich auf meinem Android-Smartphone One Plus 5 das frisch installierte One Note nicht öffnen kann. Word und Excel hingegen funktionieren darauf problemlos. Ich...
Microsoft Office 2. Juni 2018

Fehler: 0xE0001068

Fehler: 0xE0001068: Hallo, ich habe soeben OneNote auf meinem Motorola g4 plus installiert, aber ich kann es leider nicht öffnen, da sofort die Meldung: "Das hat leider nicht geklappt. Bitte versuchen Sie es...
Microsoft Office 15. April 2018

Fehlermeldung bei Anmeldung (Fehler: 0xE0001068)

Fehlermeldung bei Anmeldung (Fehler: 0xE0001068): Liebe Community, sehr gerne benutze ich Onenote. Sowohl am Handy als auch am Laptop. Nun hab ich folgendes Problem. Als ich mich mit meiner Universitäts E-Mail Adresse nun an meinen Handy...
Microsoft Office 21. November 2017

Synchonisierung OneNote funktioniert nicht - Fehlercode 0xE0001068

Synchonisierung OneNote funktioniert nicht - Fehlercode 0xE0001068: Ich nutze Office 365 an meinem Windows Computer und wollte nun soeben die Synchronisation von OneNote an meinem Android Telefon einrichten. Der App nach wird meine E-Mail anscheinend mit mehr als...
Microsoft Office 26. Februar 2017

Fehler Code 0xE0001068

Fehler Code 0xE0001068: Ich bekomme beim Starten von Microsoft Office Onenote den Fehler Code 0xE0001068. Habe die App schon deaktiviert und den Cache gelöscht. Ich möchte App gerne im Studium verwenden.
Microsoft Office 10. November 2016

Fehler 0xE0001068 mit OneNote auf Android-Handy

Fehler 0xE0001068 mit OneNote auf Android-Handy: Habe auf meinem HTC 7 die neueste Version von Android und nun auch das komplette Office-Paket bzw daraus One Note auf dem Smartphone. Das Einloggen funktionierte bislang noch nie, es gab immer...
Microsoft Office 6. November 2016

Fehlercode 0xE0001068 beim Anmelden in der OneNote app

Fehlercode 0xE0001068 beim Anmelden in der OneNote app: Hallo liebe Community, ich besitze die Office 365 Version für Studenten mit den jeweiligen Programmen in der 2016 Edition. Wenn ich mich bei OneNote mit der "..."@bwedu.de Email Adresse...
Microsoft Office 6. Oktober 2016
OneNote auf Android - Fehlermeldung 0xE0001068 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.