OneNote auf Android-Geräten ohne GAPPS installieren

Diskutiere und helfe bei OneNote auf Android-Geräten ohne GAPPS installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne OneNote auf meinem Android-Tablet installieren. Leider scheint Google Play nicht zu funktionieren, und nach dem Download... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Netzblockierer, 3. Januar 2018.

1. OneNote auf Android-Geräten ohne GAPPS installieren

Hallo,

ich würde gerne OneNote auf meinem Android-Tablet installieren.

Leider scheint Google Play nicht zu funktionieren, und nach dem Download bricht die Installation einfach mit "Anwendung wurde nicht installiert" ab.

Wie kann ich OneNote trotzdem erfolgreich installieren? Gibt es eine APK-Datei ohne kaputte APIs??

2. Bernd P. Win User

3. Federica_d Win User

Hallo Netzblockierer,

Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

Ich empfähle dir Google Play oder dein Tablets Hersteller Support zu kontaktieren. Sie können dir besser helfen.

Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

Grüße,

Federica
  4. Netzblockierer Win User

Genau das habe ich bereits versucht.

OneNote scheint irgendiwe sich zu verweigern,,,

Leider habe ich keinen riesigen Gerätezoo, um das weiter zu verifizieren.
  5. Peter.Star Win User

OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden

Hallo,

OneNote 2016 lässt sich auf keinem Smartphone installieren. Du musst die App nehmen.

Da es sich aber um ein Android Gerät handelt wirst du sicher besser im Forum von Google beraten.

Peter
  6. Buntschuh Win User

OneNote online - Notizbuch löschen / exportieren

Hallo Augustine,

in der OneNote Desktop-App und in OneDrive konnten ich die falschen Einträge nicht löschen. Fehlermeldung: Dateien sind nicht mehr vorhanden, wurden bereits gelöscht. Admin kontaktieren.

Ich habe die OneNote Desktop-App deinstalliert und OneNote 2016 installiert. Damit konnte ich die ungültigen Links löschen. Die UWP-App werde ich nicht wieder installieren, da ich damit nicht offline arbeiten kann.

Die Synchronisation zwischen OneDrive, Android-Smartphone und Android-Tablet funktioniert nicht richtig. Auf dem PC-Desktop und in OneDrive wurde das korrekte Notizbuch angezeigt. In den Android-Geräten existierten noch die gelöschten Einträge
    und verschwanden auch nicht nach Synchronisierung. Erst nach Deinstallation der Android-Apps und neuer Installation war alles in Ordnung.

Das Problem ist für mich jetzt gelöst. Allerdings funktioniert die Synchronisierung zwischen OneDrive und den verschiedenen Geräten nicht richtig. Daran muss Microsoft noch arbeiten. Außerdem sollte es möglich sein, Notizbücher auch per Desktop-PC oder den
    portablen Geräten zu löschen.

LG

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote auf Android-Geräten ohne GAPPS installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote auf Android-Geräten ohne GAPPS installieren - Similar Threads - OneNote Android Geräten

Forum Datum

OneNote für Android

OneNote für Android: Hallo folgende Frage, bis vor kurzem hatte ich bei OneNote die Möglichkeit mit einer "Stift" Funktion Skizzen zu erstellen. Jetzt wollte ich heute wieder eine Skizze erstellen und kann den Stift...
Microsoft Office 24. Februar 2021

Word Android-Gerät

Word Android-Gerät: Hallo, ich habe seit heute das Problem das ich über mein Word nicht mehr Drucken und auch keine PDF-Datei mehr erstellen kann. Ich bekomme eine Fehlermeldung angezeigt in der Steht: Datei kann...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Hinzufügen eines zweiten Kontos für OneNote in Android Geräten funktioniert nicht -...

Hinzufügen eines zweiten Kontos für OneNote in Android Geräten funktioniert nicht -...: Hallo,liebe Community, unter One Note habe ich zwei Konten und entsprechende Notizbücher. Bis vor ein paar Tagen lief die Synchronisation sehr gut, weil die Notizbücher überwiegend für ein Konto...
Microsoft Office 26. Mai 2020

OneNote Android

OneNote Android: Guten Tag, warum hat die Android Version von OneNote einen so geringen Umfang? Auf der Desktop Version sind alle Funktionen verfügbar, bei Apple fast alles. Und bei Android sind weder Formeln...
Microsoft Office 25. Februar 2020

OneNote für Android

OneNote für Android: Guten Tag Ich besitze seit neuem ein Samsung Galaxy Tab S4 mit S Pen ich habe onenote installiert und war extrem enttäuscht warum es nicht den gleichen Zeichen Umfang hat wie das iPads man...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Outlook auf Android Geräten

Outlook auf Android Geräten: Ich habe die kostenlose Testversion Office 365 für Win10 heruntergeladen und gleich die Verlängerung für 99,-- €/Jahr gebucht. Dann habe ich mit meiner E-Mail-Adresse und dem betr. Passwort...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Terminkalender auf androiden Gerät

Terminkalender auf androiden Gerät: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben zu unserem bestehen Produkt ein zweites Produkt hinzugekauft (Onlinedienste) Wir haben jetzt aber das Problem dass der Terminkalender auf einen unserer...
Outlook.com 1. Dezember 2016
OneNote auf Android-Geräten ohne GAPPS installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.