OneNote auf dem IPad Pro

Diskutiere und helfe bei OneNote auf dem IPad Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe eine iPad Pro 2018 und von der Uni das Office 360° Paket. Word, Exel und PowerPoint funktionieren einwandfrei, nur OneNote nicht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hannah_002, 6. Juli 2020.

  1. Hannah_002
    Hannah_002 Gast

    OneNote auf dem IPad Pro


    Hallo,


    Ich habe eine iPad Pro 2018 und von der Uni das Office 360° Paket.

    Word, Exel und PowerPoint funktionieren einwandfrei, nur OneNote nicht.

    Wenn ich ein Notzibuch erstellen möchte, kann ich nur die Farbe auswählen. Weder Speicherort, noch den Namen kann ich eingeben. Wenn ich dann in den Einstellungen einen Speicherort auswählen möchte, kann ich mich zwar bei OneDrive anmelden aber die App speichert den Speicherort nicht.


    Könnt ihr mir weiterhelfen?


    Lg
     
  2. HarryGer Win User

    Datensicherung in OneNote 2016 funktioniert nicht

    Hallo Silvan,

    ich nutze OneNote 2016 in der freien Version von der Microsoft Homepage heruntergeladen und zwar

    - auf einem Acer-Desktop unter Windows 10 und

    - auf einem Fujitsu-Notebook unter Windows 7

    Darüber hinaus auf einem iPad, einem iPad Pro und einem Samsung S7.

    Grüße

    Harry
  3. oDanielo Win User

    OneNote Windows 10 App: importierte Seite aus PDF hat schlechte Qualität

    Hallo,

    nein, leider klappt es mit dieser Einstellung nicht.

    Das oben beschriebene Problem habe ich mit der OneNote App auf folgenden Geräten:

    • Lumia950
    • Surface Pro 4
    • iPad Mini

    Somit muss das Problem bei der OneNote App liegen, denn unter OneNote 2016 (von Office 365) gibt es dieses Problem nicht.

    MfG

    Daniel
  4. Gijs_H Win User

    In OneNote kann ich kein Notizbuch erstellen / OneDrive lässt sich nicht hinzufügen

    Hallo DB_575,

    danke für die Nachricht.

    Haben Sie auch ein iPad Pro oder ein anderes Gerät? Ist Ihre Situation genau gleich oder ähnlich? Haben Sie schon die Lösungsvorschläge versucht? Ist OneNote ganz aktuell?

    Lassen Sie es uns wissen.

    MfG,

    Gijs H.
  5. ojw-42 Win User

    OneNote für Mac Version 15.36 Synchronisiert nicht

    Das kann doch nicht sein, dass wenn man Office 365 User ist, immer wieder die Synchronisation streikt.

    Ich verwende OneNote 15.38 und hatte bisher keine grösseren Schwierigkeiten ausser eben, dass manchmal bei einzelnen Notizbüchern die Synchronisation mit dem iPad Pro und dem MacBook Pro streikt.

    Für mich ist OneNote zu einem MUST HAVE geworden und ich möchte grundsätzlich die Funktion nicht missen.

    ABER:

    Ich habe keine Zeit, ständig irgendwelche Probleme mit der Synchronisation zu lösen.

    Das muss einfach funktionieren!!!

    Bitte um Stabilität.
  6. RobiPhysic Win User

    OneNote - Hintergrund wird beim Drucken skaliert oder entfernt

    So, ich nutze jetzt zwar schon das IPad Pro, weil ich einfach ordentliche Software brauche, aber ich würde gerne trotzdem meine bisherigen Mitschriften als PDF abspeichern und zwar so, wie sie in OneNote geschrieben sind mit Hintergrundbild!

    Kann mir hierbei jemand helfen? Oder gehört das zu den ungelösten Software-Bugs von Microsoft?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote auf dem IPad Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote auf dem IPad Pro - Similar Threads - OneNote IPad

Forum Datum

OneNote auf Ipad: kein PDF-Ausdruck/"Kopie der Seite senden" funktioniert auch nicht

OneNote auf Ipad: kein PDF-Ausdruck/"Kopie der Seite senden" funktioniert auch nicht: Moin, ich zwei Dinge nicht tun: Auf einem IPDA funktioniert die Funktion "Kopie der Seite senden" nicht, die Option wird angezeigt, ich kann darauf klicken, dann rappelt die Kiste....und Ende....
Microsoft Office Freitag um 16:22 Uhr

OneNote auf iPad kann nicht mehr drucken!

OneNote auf iPad kann nicht mehr drucken!: Hallo, meine iPad Version ist 17.4.1, meine OneNote Version ist 16.84 24040811. Seit kurzem kann ich über das Auswahlmenu zwar noch „Kopie der Seite senden“ aus dem Menu aufrufen, aber es findet...
Microsoft Office 17. April 2024

OneNote hört auf meinem Ipad nicht auf zu laden, der Kreis dreht und dreht...

OneNote hört auf meinem Ipad nicht auf zu laden, der Kreis dreht und dreht...: Allgemein funktioniert das WIschen auf dem Ipad, auch innerhalb der Notizbücher im Verzeichnis, wenn ich eine Seite öffne, kann ich nicht mehr mit dem Finger wischen. Gleichzeitig läft und lädt...
Microsoft Office 12. April 2024

OneNote auf IPad stürzt ab

OneNote auf IPad stürzt ab: Seit heute stürzt OneNote bei mir auf dem IPad plötzlich ab. Ich kann 3 Sekunde auf OneNote zugreifen und danach wird der Bildschirm schwarz und es wirft mich aus der App heraus. Weiss jemand was...
Microsoft Office 27. Februar 2024

OneNote hat Probleme beim Synchronisieren auf dem iPad

OneNote hat Probleme beim Synchronisieren auf dem iPad: Seit einigen Tagen habe ich eine dauerhafte Problemmeldung bei OneNote. Dort steht "Wir haben Probleme bei der Synchronisierung. Tippen Sie auf "Erneut Anmelden", um dieses Problem zu beheben....
Microsoft Office 29. Januar 2024

Onenote und Onedrive gehen auf Ipad nicht

Onenote und Onedrive gehen auf Ipad nicht: Habe seit gestern ein neues Ipad weil mein altes einen Glasschaden hatte.Konnte alles installieren wie vorher.Nur schaffe ich es nicht das Onenote und Onedrive richtig laufen.Onenote:Ich kann mich...
Microsoft Office 25. Januar 2024

Onenote auf ipad synchronisiert nicht

Onenote auf ipad synchronisiert nicht: Hallo, ich nutze onenote sowohl auf Android, Windows und jetzt auch auf einem ipad. Leider gibt es beim synchronisieren vom ipad oft Schwierigkeiten, so dass manchmal Ordner nicht, teilweise erst...
Microsoft Office 18. Januar 2024
OneNote auf dem IPad Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.