OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert

Diskutiere und helfe bei OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo MS Community, ich verwende OneNote (und OneDrive) auf zwei iOS Geräten (iPhone und iPad). Seit etwa zwei Wochen habe ich bemerkt, dass neue... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ios-user, 29. Mai 2019.

  1. ios-user
    ios-user Gast

    OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert


    Hallo MS Community,


    ich verwende OneNote (und OneDrive) auf zwei iOS Geräten (iPhone und iPad). Seit etwa zwei Wochen habe ich bemerkt, dass neue Abschnitte die ich auf dem iPhone erstelle, auf dem iPad nicht mehr angezeigt werden (und umgekehrt). Außerdem werden alte, längst gelöschte Abschnitte und Notizbücher angezeigt, wenn ich auf „weitere Notizbücher“ gehe. Vielleicht hängt das miteinander zusammen.



    Das ist mein Problem und ich hoffe jemand hat eine Lösung.


    Ich sage schonmal Danke


    [​IMG]
     
  2. ios-user Win User

    OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert

    Hat hier jemand die Lösung?
  3. Ingo Böttcher Win User

    OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert

    Keine Idee, warum du das jetzt nicht im OneNote für iOS Forum fragst, sondern bei den Windows Mobile Geräten. Aber ich schieb es da mal rüber... ;-)
  4. Christian Frese Win User

    Im OneNote werden keine Abschnitte mehr synchronisiert. Die Fehlermeldung lautet: "Offlinebetrieb (ein Fehler ist aufgetreten)" A0000014 cqvt0. Was kann ich tun?

    Ich habe auf meinem Mac die Seiten in einen anderen Abschnitt verschoben. Dieser Abschnitt synchronisiert sich auch mit allen anderen Geräten. Jeder neue Abschnitt, den ich hinzufüge (egal auf welchem Gerät), synchronisiert sich jedoch weiterhin nicht mehr.
  5. Bernd P. Win User

    OneNote Synchronisation funktioniert nicht !

    Die beiden OneNotes sind kompatibel, das nützt Dir hier aber nichts, da Du offensichtlich nur in OneNote für Windows 10 eine aktuelle Version hast und dieses OneNote keinen Export kennt.
    <br />Da bleibt nur die Kopier-Lösung. Neues, leeres Notizbuch anlegen, das synchronisiert wird. Dann versuchen, die Abschnitte zu kopieren. Ich sage versuchen, weil es für einige oder auch alle Abschnitte verweigert werden wird, wegen fehlender Synchronisation. Dann hilft nur noch, im neuen Notizbuch neue leere Abschnitte einzurichten und dann auf Seitenebene zu kopieren.
    <br />Bernd
    <br />
  6. DustinMühl Win User

    Speicherproblem OneNote Win10 App / OneNote 2016

    Ich soll nochmal auf diese Frage antworten, da mein Problem immer noch nicht gelöst ist. Stand jetzt ist das der entsprechende Abschnitt immer noch als "noch nicht synchronisiert" in OneNote 2016 dargestellt wird und in der Win10 OneNote App ist kein Notizbuch
    mehr vorhanden..

    Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert - Similar Threads - OneNote iOS Abschnitte

Forum Datum

OneNote Abschnitt synchronisiert nicht

OneNote Abschnitt synchronisiert nicht: Hi!Ich habe folgendes Problem auf meinem Surface Pro 8: Seit ein paar Stunden synchronisiert ein Abschnitt eines meiner Notizbücher in OneNote nicht mehr. Ich habe bereits alles versucht, aber ich...
Microsoft Office 24. November 2023

Outlook für iOS synchronisiert nicht mehr

Outlook für iOS synchronisiert nicht mehr: Hallo,seit einigen Tage synchronisiert das Hauptkonto in der Outlook iOS App iPad und iPhone nicht mehr. Der Kalender ist nicht mehr erreichbar. Zwei weitere freigegebene Konten verhalten sich...
Outlook.com 24. Februar 2023

Im OneNote werden keine Abschnitte mehr synchronisiert. Die Fehlermeldung lautet:...

Im OneNote werden keine Abschnitte mehr synchronisiert. Die Fehlermeldung lautet:...: Im OneNote werden keine Abschnitte mehr synchronisiert. Die Fehlermeldung lautet: "Offlinebetrieb ein Fehler ist aufgetreten" A0000014 cqvt0. Was kann ich tun?
Microsoft Office 9. Januar 2023

Neue Anordnung der Abschnitte in Onenote werden nicht gespeichert und nicht synchronisiert

Neue Anordnung der Abschnitte in Onenote werden nicht gespeichert und nicht synchronisiert: Guten Tag,wenn ich in meinem OneNote-Notizbuch die Abschnitte neu anordne, wird diese neu Anordnung nicht gespeichert - weder in der Browser-, noch in der Desktop-Anwendung. Auch wird die...
Microsoft Office 15. September 2021

OneNote Abschnitte (Namen und Reihenfolge) werden nicht synchronisiert zwischen...

OneNote Abschnitte (Namen und Reihenfolge) werden nicht synchronisiert zwischen...: Hallo zusammen, wenn ich den Namen eines Abschnitts ändere, synchronisiert dieser nicht mit der Online-Version und auch nicht andersherum (online --> Desktop). Gleiches gilt, wenn ich die...
Microsoft Office 11. November 2018

OneNote synchronisiert nicht mehr alle Abschnitte

OneNote synchronisiert nicht mehr alle Abschnitte: Hallo! Seit einiger Zeit synchronisiert OneNote nicht mehr zuverlässig mit OneDrive. Erst war es ein Abschnitt mit wenigen Seiten, dann mehrere Abschnitte und es werden gefühlt immer mehr. Ich...
Microsoft Office 26. Mai 2018

OneNote 2016 Dieser Abschnitt kann nicht synchronisiert werden, weil der Server ausgelastet...

OneNote 2016 Dieser Abschnitt kann nicht synchronisiert werden, weil der Server ausgelastet...: Hallo Ich kann ein Notizbuchm welches auf dem SharePoint liegt nicht mit OneNote 2016 Syncromisieren. Die Anleitung von Microsoft habe ich schon durch (ohne Erfolg). Wenn ich über SharePoint auf...
Microsoft Office 6. April 2017
OneNote auf iOS: Neue Abschnitte werden nicht mehr synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.