OneNote auf iOS - "Seite" auf das Format A4 skalieren um Nutzung als PDF zu ermöglichen
Diskutiere und helfe bei OneNote auf iOS - "Seite" auf das Format A4 skalieren um Nutzung als PDF zu ermöglichen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Zu meinen Rahmenbedingungen... Ich bin sehr neu beim Umgang mit OneNote und dem Umgang mit den Handschriftlichen Notizen. Meine Absicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von OlegFeifer, 29. Dezember 2017.
Thema:
OneNote auf iOS - "Seite" auf das Format A4 skalieren um Nutzung als PDF zu ermöglichen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote auf iOS - "Seite" auf das Format A4 skalieren um Nutzung als PDF zu ermöglichen - Similar Threads - OneNote iOS Format |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich in einem Abschnitt von Onenote einen neue Seite im Format DIN A4 einfügenWie kann ich in einem Abschnitt von Onenote einen neue Seite im Format DIN A4 einfügen: Hallo, wie kann ich in Onenote eine neue Seite im Format DIN A4 hinzufügen auch wenn die anderen Seiten im Abschnitt nicht diese Größe haben ?Gruß, mainze
|
Microsoft Office | 27. November 2024 |
Skalieren von SeitenSkalieren von Seiten: Hallo liebe Excel - Fachleute,ich nutze Excel 2016. Ich habe ein Tabellenblatt per Seitenumbruch für drei A4-Seiten eingestellt. Die Zeilenhöhe ist 15,5; Schrift: Arial Größe 12. Auf der ersten...
|
Microsoft Office | 9. März 2022 |
Fortlaufende A4 Seiten OneNoteFortlaufende A4 Seiten OneNote: Hallo,
ich wollte Fragen, ob es mittlerweile eine Lösung dafür gibt, fortlaufende
A4 Seiten bei One Note einzufügen.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit OneNote und nutze es mit meinem...
|
Microsoft Office | 21. März 2021 |
OneNote in A4 Format einstellenOneNote in A4 Format einstellen: Guten Tag,
ich würde gerne mein OneNote auf A4 einstellen.
Ich habe im Internet schon die anleitung dafür gefunden, allerdings gubt es bei mir bei OneNote beim Surface den Punkt „Papierformat“...
|
Microsoft Office | 5. Juni 2020 |
OneNote - Beim Drucken Seiten skalierenOneNote - Beim Drucken Seiten skalieren: Hallo,
ich benötige Eure Hilfe. Beim Drucken bzw. Umwandeln eines Abschnittes zur PDF-Datei finde ich nicht die Möglichkeit die Seite zu skalieren. D.h. wenn ich die Seiten über die Druckfunktion...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
OneNote A4 FormatOneNote A4 Format: Ich suche verzweifelt nach einem A4 Format, das ich einstellen kann!
Es ist nicht wie im Internet beschrieben unter Ansicht zu finden und auch sonst habe ich es nirgendwo gesehen.
ich habe die...
|
Microsoft Office | 1. August 2018 |
OneNote 2016 Format A4OneNote 2016 Format A4: Hallo,
Anscheinend gab es diese Frage ja schon einmal, aber jetzt nochmal im Mac-Forum.
Simple Frage. Ich hab in OneNote 2016 auf dem Mac ein Notizbuch, was ich gerne drucken würde.
Nun ist...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2017 |