OneNote auf iPad Air 1

Diskutiere und helfe bei OneNote auf iPad Air 1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe community, ich habe ein ipad air auf dem ich gerne mit one note arbeiten würde, allerdings ist das ipad air nicht für das neue update auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LaraDenk, 18. Oktober 2020.

  1. LaraDenk
    LaraDenk Gast

    OneNote auf iPad Air 1


    Hallo liebe community,

    ich habe ein ipad air auf dem ich gerne mit one note arbeiten würde, allerdings ist das ipad air nicht für das neue update auf ios 13 berechtigt. Bei mit im app-store zeigt es mir nun an dass die oneNote app nur mit dem update ios 13 geladen werden kann. Gibt es hier eine andere möglichkeit? Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke schon einmal für eure Antworten.

    freundliche Grüße

    Lara
     
  2. Frank OG Win User

    OneNote Notizbuch hinzufügen/ anmelden geht nicht

    Hallo zusammen, konntet ihr diese Problem inzwischen lösen, und wenn ja, wie?

    habe gestern OneNote auf meinem Ipad Air 2 installiert, ebenso OneDrive. dasselbe auf meinem iphone.

    Vom iphone funktioniert der Zugriff auf ein freigegebenes Notizbuch, welches auf OneDrive liegt, problemlos.

    Auf dem ipad sehe ich die Notizbücher in OneDrive ebenfalls, aber beim Starten der App OneNote kommt immer wieder die Aufforderung, mich anzumelden(was ich mit exakt demselben Konto tue, welches auch auf dem iphone komplett funktioniert, und welches auch
    auf dem ipad auf OneDrive, Word etc funktioniert.

    Aber OneNote läuft in eine Endlosschleife "OneNote konnte Ihr erstes Notizbuch nicht einrichten. Melden Sie sich mit einem Microsoft-Konto oder...an." Tue ich, passiert aber exakt wieder so:

    ich muß die OneNote task abbrechen, um überhaupt weiterarbeiten zu können.

    hat jemand eine Lösung?

    LG

  3. Ralf Lauterbach Win User

    warum funktioniert die kostenlos ms word nicht mehr auf ipad

    Es handelt sich um ein IPad Air 2 mit 9,7 inch
  4. Santa L. Helper Win User

    Microsoft OneNote für Ipad Air

    Momentan leider nicht, nein.

    Eventuell liefert MS es ja noch nach, das ist aber eher Unwahrscheinlich.

    VG,

    Santa
  5. TimMühle Win User

    Microsoft OneNote für Ipad Air

    also habe ich keine chance mit dem Ipad das volle OneNote zu nutzen? auch nicht gegen gebühr ?
  6. Santa L. Helper Win User

    Microsoft OneNote für Ipad Air

    Ahoi,

    da die OneNote App nicht zu Office for IPad gehört, sondern eine schon länger existierende Einzel-App ist, sind nicht alle Funktionen enthalten.

    Auf dem Windows-Tab steht das volle Office zur Verfügung.

    VG,

    Santa
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote auf iPad Air 1 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote auf iPad Air 1 - Similar Threads - OneNote iPad Air

Forum Datum

What is iPad Air iOS?

What is iPad Air iOS?: Tablets and iPads always become the best choice for students. All tech companies used to design their tablets and iPad as per students' concerns. Most of users recommend slim and durable handy...
Apps 11. Mai 2023

OneNote iPad Air 4 crashed wenn ich einen zweiten Account hinzufüge, welcher mit OneDrive...

OneNote iPad Air 4 crashed wenn ich einen zweiten Account hinzufüge, welcher mit OneDrive...: Hallo! Ich habe ein komisches Problem beobachtet.. seit geraumer Zeit ca. 5 Monate nutze ich nun OneNote und ich würde sagen, 3-4 Wochen nachdem ich das erste mal OneNote verwendet habe, trat...
Microsoft Office 22. Januar 2022

Onedrive lässt sich nicht auf dem iPad Air einrichten

Onedrive lässt sich nicht auf dem iPad Air einrichten: Moin, mein OneDrive womit ich mich auf meinem Laptop angemeldet hab, funktioniert nicht auf meinem Ipad. Er sagt mir jedesmal dass es die Mail Adresse nicht gibt oder kein Benutzer besteht. Auf...
Microsoft Office 24. Februar 2021

OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht (Ipad Air)

OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht (Ipad Air): Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich OneNote auf meinem Ipad Air mit Ios 12.0.1 nicht nutzen kann. Wenn ich ein Notizbuch erstellen will erscheinen 3 Zeilen Name: Farbe: Speicherort:...
Microsoft Office 2. Februar 2019

Excel Solver für Ipad Air 2

Excel Solver für Ipad Air 2: Guten Tag zusammen, ich habe das Problem, dass ich schnellstmöglich das Excel Solver Add in auf meinem Ipad benötige. Ich habe dieses bereits im Store heruntergeladen und bin dann wie...
Microsoft Office 25. August 2017

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?: Hallo, ich habe mich kürzlich an das Office - Paket gewagt und bin bereits jetzt überfordert. Vielleicht kann mir einer helfen. Ich konnte mich als Student registrieren und die Lizenz Office 365...
Microsoft Office 7. Juni 2017

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?: Hallo, ich habe mich kürzlich an das Office - Paket gewagt und bin bereits jetzt überfordert. Vielleicht kann mir einer helfen. Ich konnte mich als Student registrieren und die Lizenz Office 365...
Microsoft Office 6. Juni 2017
OneNote auf iPad Air 1 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.