onenote auf ipad lädt nicht und wurde nicht synchronisiert

Diskutiere und helfe bei onenote auf ipad lädt nicht und wurde nicht synchronisiert im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe all meine Uni-Mitschriften in der onenote app auf dem ipad gemacht und immer wieder unter einstellungen... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von MIA, 12. Februar 2021.

  1. MIA
    MIA New Member
    Registriert seit:
    12. Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    onenote auf ipad lädt nicht und wurde nicht synchronisiert


    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    ich habe all meine Uni-Mitschriften in der onenote app auf dem ipad gemacht und immer wieder unter einstellungen geschaut, dass synchronisiert wird. Nun habe ich onenote auf dem ipad geöffnet und die app lädt nur und alles ist weiß, sodass ich all meine Mitschriften gar nicht mehr sehen kann.
    Als Fehler taucht in der App auf: Offlinebetrieb (ein Fehler ist aufgetreten)
    und unter Details: Synchronisierungsfehler E0000007 9wgyi
    nun bin ich auf onenote im web gegangen und da steht folgendes:
    upload_2021-2-12_21-24-20.png
    in der onenote app wird die ganze zeit nur laden angezeigt, aber es ändert sich nichts.
    Ich bin sehr verzweifelt, weil in onenote auf dem ipad alle meine Uni-Unterlagen sind.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
    (app auf neustem Stand, ipad schon mehrmals ganz aus gemacht)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onenote auf ipad lädt nicht und wurde nicht synchronisiert - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

onenote auf ipad lädt nicht und wurde nicht synchronisiert - Similar Threads - onenote ipad lädt

Forum Datum

Onenote auf ipad synchronisiert nicht

Onenote auf ipad synchronisiert nicht: Hallo, ich nutze onenote sowohl auf Android, Windows und jetzt auch auf einem ipad. Leider gibt es beim synchronisieren vom ipad oft Schwierigkeiten, so dass manchmal Ordner nicht, teilweise erst...
Microsoft Office 18. Januar 2024

onenote auf ipad lädt nicht und wurde nicht synchronisiert

onenote auf ipad lädt nicht und wurde nicht synchronisiert: Bitte um schnelle Hilfe! [IMG] Gibt es eine Servicenummer, die man anrufen kann?
Microsoft Office 12. Februar 2021

onenote auf ipad lädt nicht

onenote auf ipad lädt nicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe all meine Uni-Mitschriften in der onenote app auf dem ipad gemacht und immer wieder unter einstellungen geschaut, dass synchronisiert wird. Nun habe ich...
Probleme und Lösungen 12. Februar 2021

Ipad synchronisiert OneNote nicht mehr

Ipad synchronisiert OneNote nicht mehr: Hallo zusammen, OneNote synchronisert wunderbar auf dem Notebook,, im Browser und auf dem Handy. Leider synchronisert es sich nicht auf dem Ipad. Kann mir jemand etwas dazu sagen oder helfen?...
Microsoft Office 7. August 2020

OneNote auf iPad synchronisiert nicht

OneNote auf iPad synchronisiert nicht: Hallo, ich habe eine Frage, bzw. ein Problem bezüglich OneNote auf meinem iPad. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme, aber eine Seite eines Notizbuches lässt sich laden. Zuerst lädt die...
Microsoft Office 24. Januar 2019

OneNote auf iPad synchronisiert seit heute nicht mehr

OneNote auf iPad synchronisiert seit heute nicht mehr: Hallo zusammen Seit heute erhalte ich auf dem iPad Pro die Fehlermeldung 0xE0000007 beim Synchronisieren. Ich habe bereits diverses versucht: - löschen und neue Installation der App - Update...
Microsoft Office 28. Februar 2018

ipad wird nicht synchronisiert

ipad wird nicht synchronisiert: Hallo, ich habe mir im Mai 2016 ein Surface 3 gekauft und beim Kauf wurde mir zugesichert, dass das Tablet mit itunes kompatibel ist. Leider kann ich aber mein ipad nicht synchronisieren. Ich...
Surface 17. November 2016
onenote auf ipad lädt nicht und wurde nicht synchronisiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.