onenote auf ipad lädt nicht

Diskutiere und helfe bei onenote auf ipad lädt nicht im Bereich Probleme und Lösungen im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe all meine Uni-Mitschriften in der onenote app auf dem ipad gemacht und immer wieder unter einstellungen... Dieses Thema im Forum "Probleme und Lösungen" wurde erstellt von MIA, 12. Februar 2021.

  1. MIA
    MIA New Member
    Registriert seit:
    12. Februar 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    onenote auf ipad lädt nicht


    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    ich habe all meine Uni-Mitschriften in der onenote app auf dem ipad gemacht und immer wieder unter einstellungen geschaut, dass synchronisiert wird. Nun habe ich onenote auf dem ipad geöffnet und die app lädt nur und alles ist weiß, sodass ich all meine Mitschriften gar nicht mehr sehen kann.
    Als Fehler taucht in der App auf: Offlinebetrieb (ein Fehler ist aufgetreten)
    und unter Details: Synchronisierungsfehler E0000007 9wgyi
    nun bin ich auf onenote im web gegangen und da steht folgendes:
    [​IMG]
    in der onenote app wird die ganze zeit nur laden angezeigt, aber es ändert sich nichts.
    Ich bin sehr verzweifelt, weil in onenote auf dem ipad alle meine Uni-Unterlagen sind.
    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann?
    (app auf neustem Stand, ipad schon mehrmals ganz aus gemacht)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onenote auf ipad lädt nicht - Probleme und Lösungen

Die Seite wird geladen...

onenote auf ipad lädt nicht - Similar Threads - onenote ipad lädt

Forum Datum

onenote auf ipad lädt nicht und wurde nicht synchronisiert

onenote auf ipad lädt nicht und wurde nicht synchronisiert: Bitte um schnelle Hilfe! [IMG] Gibt es eine Servicenummer, die man anrufen kann?
Microsoft Office 12. Februar 2021

onenote auf ipad lädt nicht und wurde nicht synchronisiert

onenote auf ipad lädt nicht und wurde nicht synchronisiert: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe all meine Uni-Mitschriften in der onenote app auf dem ipad gemacht und immer wieder unter einstellungen geschaut, dass synchronisiert wird. Nun habe ich...
Probleme und Lösungen 12. Februar 2021

Onenote auf dem Ipad

Onenote auf dem Ipad: Hallo, ich möchte gerne mein Onenote auf dem Ipad mit dem auf dem Handy synchronisieren, da auf dem Ipad ältere Notizen sind, die ich gerne hätte. Jetzt ist das Ipad aber älter und ich habe das...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

OneNote iPad

OneNote iPad: Guten Tag Mein OneNote auf dem iPad stürzt seit einiger Zeit immer wieder ab. Meistens genau in der Vorlesung und dann kann ich wichtige Informationen nicht aufschreiben, da ich OneNote...
Microsoft Office 27. Oktober 2020

Onenote und Ipad

Onenote und Ipad: Guten Tag, ich bin leider etwas verzweifelt bezügich OneNote und dem Ipad. Es scheint beim Ipad keine Möglichkeit zu geben, odt Dokumente/ word Dokumente, welche in onenote hinterlegt sind, mit...
Microsoft Office 14. September 2020

OneNote iPad

OneNote iPad: Hallo, Wenn ich versuche Dateien in OneNote einzufügen, werden keine Speicherorte mehr angezeigt. Die Notizbücher werden auch nicht mehr über OneDrive gespeichert. iCloud und Dropbox werden auch...
Microsoft Office 6. September 2018

OneNote lädt unendlich

OneNote lädt unendlich: OneNote, sowohl die App aus dem Windows Store, sowie OneNote 2016 und Online laden mein (Standart ? ) Notizbuch nicht. In der OneNote-App aus dem Windows Store lädt die App und das Notizbuch...
Microsoft Office 15. Januar 2018
onenote auf ipad lädt nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.