OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"?
Diskutiere und helfe bei OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich im OneNote iPad auf Suche klicke und "Aufgaben" eingebe - erhalte ich alle Aufgaben - auch bereits erledigte. Wie aber erhalte ich nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TomMueller1, 10. März 2020.
Thema:
OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote auf iPad - wie suche ich "offene Aufgaben"? - Similar Threads - OneNote iPad suche |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich wieder über "Kategorien suchen" die offenen Aufgaben angezeigt bekommen?Wie kann ich wieder über "Kategorien suchen" die offenen Aufgaben angezeigt bekommen?: Hallo,ich habe in meinem OneNote Einträge über den Button "Aufgabenkategorie" als offene Aufgabe gekennzeichnet, es erscheint ein weißes Quadrat ohne roten Haken. Sobald die Aufgabe erledigt...
|
Microsoft Office | 13. November 2024 |
Gibt es bei OneNote auf dem Ipad nicht die Funktion "Outlook Aufgaben"Gibt es bei OneNote auf dem Ipad nicht die Funktion "Outlook Aufgaben": Leider habe ich die Funktion Outlook Aufgaben nur auf der Desktop Version gefunden, ich möchte jedoch auch Berichte als Aufgabe mit einer Erinnerung in meinem Outlook Kalender mitführen.
|
Microsoft Office | 9. Januar 2023 |
OneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nichtOneNote für iPad: Ich finde die Funktion "Kategorien suchen" nicht: In der Windows-Desktop-App gibt es die Super-Funktion "Kategorien suchen". In der iPad-App Version 16.68 finde ich diese Funktion nicht. Fehlt diese Funktion am iPad?
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2022 |
Öffnen einer über Teams zugewiesenen Aufgabe OneNote-Datei mit dem IPadÖffnen einer über Teams zugewiesenen Aufgabe OneNote-Datei mit dem IPad: Ich arbeite in meiner Klasse mit Teams und habe den Schülern über Aufgaben eine OneNote-Seite aus dem Kursnotizbuch zugewiesen. Alle Schüler, die mit Surfaces arbeiten, konnten die Aufgabe...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2022 |
OneNote offen aber nicht sichtbarOneNote offen aber nicht sichtbar: Ich habe jetzt seit ich angefangen hab, OneNote zu nutzen, das Problem, dass es nach einiger Zeit zwar noch offen ist, aber das Programm an sich nicht mehr angezeigt wird. Wenn ich mit der Maus...
|
Microsoft Office | 22. April 2021 |
Onenote auf dem IpadOnenote auf dem Ipad: Hallo, ich möchte gerne mein Onenote auf dem Ipad mit dem auf dem Handy synchronisieren, da auf dem Ipad ältere Notizen sind, die ich gerne hätte. Jetzt ist das Ipad aber älter und ich habe das...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2020 |
Aufgaben suchenAufgaben suchen: Ich vermisse eine Suchfunktion in den Aufgaben! z.B. nach Schlagworten
Gibt es die nicht oder kann ich Sie nur nicht finden?
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2019 |