OneNote auf iPadOS 16.3 - Diktieren geht nicht
Diskutiere und helfe bei OneNote auf iPadOS 16.3 - Diktieren geht nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich benutze die aktuelle Version von OneNote auf einem IpadAir mit iPadOS 16.3. Die Diktierfunktion neben Leertaste auf Tastatur geht nicht. D.h. es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lagler Florian, 31. Januar 2023.
Thema:
OneNote auf iPadOS 16.3 - Diktieren geht nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote auf iPadOS 16.3 - Diktieren geht nicht - Similar Threads - OneNote iPadOS Diktieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das...Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das...: Bei meiner OneNote diktier funktion wird jedes wort doppelt geschrieben. Wie kann ich das fixen? Es war nicht immer so
|
Microsoft Office | 25. Februar 2024 |
Onenote App stürzt auf iPadOS andauernd abOnenote App stürzt auf iPadOS andauernd ab: Hallo zusammenAuf meinem iPad stürzt Microsoft OneNote im Minutentakt ab.Hardware: iPad Air 4.GenerationSoftware: iPadOS 17.1.1OneNote Version: 16.79Ich habe schon alles probiert:iPad neu...
|
Microsoft Office | 13. November 2023 |
KEINE Synchronisation OneNote in iPadOS 17.0.3 - Error Code 0xE0001462KEINE Synchronisation OneNote in iPadOS 17.0.3 - Error Code 0xE0001462: Hallo,ich verwende OneNote auf einem iPad für die Schule. Das Originalnotizbuch meines Lehres wird leider seit 09.10.2023 nivht mehr synchrinisiert. Eine Neuinstallation der OneNote-App auf dem...
|
Microsoft Office | 9. Oktober 2023 |
Diktieren in OneNoteDiktieren in OneNote: Hallo,
ich möchte gern in One Note diktieren.
Dazu habe ich folgenden Artikel durchgelesen:...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2020 |
OneNote Lerntools Diktieren funktioniert nicht auf deutschOneNote Lerntools Diktieren funktioniert nicht auf deutsch: Hallo Zusammen,
Ich habe die OneNote Lerntools- Add In installiert um Texte zu diktieren.
Obwohl die Sprache auf deutsch gestellt ist, versucht die Funktion das ganze als englisch zu verstehen,...
|
Microsoft Office | 27. April 2020 |
OneNote 2016: Diktieren funktioniert nichtOneNote 2016: Diktieren funktioniert nicht: Hallo,
folgende Situation: Windows 10 mit OneNote 2016 NICHT UWA aus Windows 10.
Ich möchte gerne die "Diktieren"-Funktion in OneNote 2016 nutzen. Dazu habe ich die Lerntolls installiert....
|
Microsoft Office | 28. März 2020 |
Excel auf IPadOSExcel auf IPadOS: Hallo,
ich benutze office 365 auf meinem iPad Pro. Mit iPadOS 13.3.1.
Sobald ich aus Excel eine Datei als PDF Exportieren möchte und diese auf einem beliebigen Ort speichere, ist die Datei...
|
Microsoft Office | 27. Februar 2020 |