OneNote auf iPhone

Diskutiere und helfe bei OneNote auf iPhone im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Notizbücher von OneNote sind auf meinem Desktop in MyCloud gespeichert, DAS IST MEINE MUTTERDATEI. Was muss ich tun, um meine Notizbücher auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernie_63, 29. März 2022.

  1. Bernie_63
    Bernie_63 Gast

    OneNote auf iPhone


    Meine Notizbücher von OneNote sind auf meinem Desktop in MyCloud gespeichert, DAS IST MEINE MUTTERDATEI. Was muss ich tun, um meine Notizbücher auf meinem iPhone direkt in der OneNote App öffnen zu können?
     
  2. Hans-JörgAssenbaum Win User

    OneNote Bilder werden nicht angezeigt

    Hallo,

    auch ich habe das gleiche Problem, folgende Zusatzinfo:

    • Bilder auf dem iphone werden korrekt dargestellt
    • Neue Bilder vom iPhone, eingebettet über onenote, werden in onenote windows 10 korrekt dargestellt

    Best,

    Hans-Jörg
  3. Pauline R. Win User

    Drucken

  4. Gijs_H Win User

    No functions, no menu bar in iOS app

  5. Jhinze-2312 Win User

    Problem Notizbücher laden aus Onedrive in Onenote

    Hallo Zusammen,

    habe OneNote und Onedrive sowohl auf dem IPad, als auch auf dem IPhone installiert. Bis vor 3 Tagen funktionierte alles wunderbar. Dann wurde mir in OneNote uf dem IPad Synchronisationsprobleme angezeigt und jetzt lässt sich auf dem IPad das Notizbuch nicht
    öffnen. Auf dem IPhone funktioniert es nach wie vor einwandfrei.

    Frage: was kann ich tun?
  6. André C. Win User

    Ich würde gerne bestehende Notizen auf meinem Iphone beabeiten. Oder kann ich Notizen dort nur betrachten?

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote auf iPhone - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote auf iPhone - Similar Threads - OneNote iPhone

Forum Datum

Onedrive und OneNote funktionieren nach dem Wechsel von iPhone 13pro auf iPhone 15pro nicht...

Onedrive und OneNote funktionieren nach dem Wechsel von iPhone 13pro auf iPhone 15pro nicht...: Nach dem Wechsel von iPhone 13pro auf iPhone 15pro funktioniert die Neuanmeldung auf Onedrive und OneNote nicht mehr. Ich versuche seit 3 Tagen alle möglichen Varianten. Auch die Hilfe durch...
Microsoft Office 31. Dezember 2023

App OneNote auf dem iPhone findet Notizbücher im SharePoint nicht

App OneNote auf dem iPhone findet Notizbücher im SharePoint nicht: Liebe MS-Community,sobald ich Notizbücher im SharePoint speichere, kann ich sie auf dem iPhone in der App OneNote nicht mehr öffnen. Die Fehlermeldung "OneNote kann dieses Notizbuch nicht öffnen,...
Microsoft Office 28. November 2023

OneNote Notizbücher können nicht auf der App im auf dem iPhone geöffnet werden

OneNote Notizbücher können nicht auf der App im auf dem iPhone geöffnet werden: Guten Tag Zusammen, ich habe ein Problem. Leider habe ich auch noch nichts gefunden was mir dazu hilft. Ich habe mir Microsoft 365 Family gekauft und wollte mein OneNote vom Laptop mit meinem...
Microsoft Office 26. November 2023

Extrem hoher Datenverbrauch bei OneNote angeblich 5GB in 1 1/2 Tagen mit der App auf dem iPhone

Extrem hoher Datenverbrauch bei OneNote angeblich 5GB in 1 1/2 Tagen mit der App auf dem iPhone: Hallo,ich habe angeblich 5GB Datenvolumen bei OneNote in 11/2 Tagen verbraucht. Ich habe die Statistik der mobilen Daten am Anfang des Monats auf meinem iPhone zurückgesetzt. Nach 1 1/2 Tagen soll...
Microsoft Office 3. Juni 2023

Word, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnen

Word, Excel Dateien aus OneNote auf dem IPhone öffnen: Hallo,ich habe folgendes Problem.Wenn ich auf dem IPhone aus der OneNote App eine Word oder Excel Datei öffnen möchte, öffnet sich zwar die MS Office App bzw. Word , Excel app aber die Datei wird...
Microsoft Office 27. Oktober 2022

OneNote war auf Mac und iPhone offline, nun sind die Daten auf dem Mac verschwunden

OneNote war auf Mac und iPhone offline, nun sind die Daten auf dem Mac verschwunden: Liebe AlleIch habe nie bemerkt, dass mein OneNote monatelang offline war. Nun hab ich ausversehen im OneDrive mein OneNote Daten gelöscht. Da ich aber zum Glück "offline" bin, sind die Notizen...
Microsoft Office 26. Oktober 2022

OneNote - .msg Dateien auf iPhone/iPad öffnen

OneNote - .msg Dateien auf iPhone/iPad öffnen: Ich arbeite mit einer Kollegin zusammen in einem geteilten OneNote Notizbuch. Wir legen uns dort gegenseitig Dokumente ab, unter anderem auch Outlook Emails zu bestimmten Themen – und zwar nicht...
Microsoft Office 26. Juni 2022
OneNote auf iPhone solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.