OneNote auf neuem MacBook Air mit M1 Chip lässt sich nicht öffnen!

Diskutiere und helfe bei OneNote auf neuem MacBook Air mit M1 Chip lässt sich nicht öffnen! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit einem Monat ein Apple Macbook Air 2020 mit M1 Chip. Auf diesem lässt dich OneNote nicht öffnen. Die App... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Franziska Steidl, 19. Februar 2021.

  1. OneNote auf neuem MacBook Air mit M1 Chip lässt sich nicht öffnen!


    Ich habe folgendes Problem: Ich habe seit einem

    Monat ein Apple Macbook Air 2020 mit M1 Chip. Auf diesem lässt dich OneNote nicht öffnen. Die App „springt“ im Dock und eie Fehlerberichtsoftware wird geöffnet. Wenn man OneNote dann sofort beenden möchte steht in Klammern hinter OneNote „reagiert nicht“.

    Ich habe schon alles probiert: App gelöscht und neu heruntergeladen, ganzes Microsoft 365 Paket gelöscht und neu installiert, Software des MacBook Mac OS Big Sur neu installiert... es geht einfach nicht.
    Zur Info: Ich habe das neue Macbook mit einem Backup des alten Macbooks eingerichtet.

    Ich bin dankbar für jede Hilfe!
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Macbook mit M1 chip

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. MichaelBusse Win User

    Microsoft 365-Macbook mit M1 chip

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

    viele Grüße

    Michael Busse
  4. ThomasLST Win User

    Microsoft 365-Macbook mit M1 chip

  5. NSt_063 Win User

    One Note Notizbuch erstellen funktioniert nicht

    Ich habe genau dasselbe Problem auf meinem MacBook Air.

    Sämtliche FAQs und Anleitungen habe ich schon durchgelesen, mich mehrmals neu mit meinem Account neu bei OneNote eingeloggt, sowie die Software neu installiert.

    Es funktioniert immer noch nicht.

    Es wäre toll, wenn das Problem gelöst werden könnte.

    Mit freundlichen Grüßen
  6. StefanFässler Win User

    Suchfunktion Excel 365 1000er Trennzeichen

    Guten Tag

    In der Schweiz ist das 1000er Trennzeichen ein ' und das ist in den Systemeinstellungen auch so eigestellt. Zudem gehe ich auf Format -> Zelle -> Zahlen und wähle dort das Trennzeichen, welches Excel auch aus den Systemeinstellungen übernimmt. Durch einen Wechsel von CH auf DE hat sich das Zeichen auf . resp. ' geändert. Die Suche funktioniert aber noch immer nicht.

    Das ganz läuft auf einem Macbook Air M1. Der Bug liegt vielleicht auch an der Mac Version von Excel 365. Bei einem Kollegen verhält sich das Excel genau gleich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote auf neuem MacBook Air mit M1 Chip lässt sich nicht öffnen! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote auf neuem MacBook Air mit M1 Chip lässt sich nicht öffnen! - Similar Threads - OneNote MacBook Air

Forum Datum

Microsoft 365-Macbook mit M1 chip

Microsoft 365-Macbook mit M1 chip: Ich habe ein neues macbook air mit dem neuen M1 chip gekauft. Ich wollte mir gerade microsoft365 laden und habe die Systemanforderungen gelesen. Da steht: Mac mit Intelprozessor. Funktioniert...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Macbook mit M1 chip

Macbook mit M1 chip: Ich habe ein neues macbook air mit dem neuen M1 chip gekauft. Ich wollte mir gerade microsoft365 laden und habe die Systemanforderungen gelesen. Da steht: Mac mit Intelprozessor. Funktioniert...
Microsoft Office 7. Februar 2021

Probleme mit Schrift-Formatierung auf M1 MacBook Air PowerPoint

Probleme mit Schrift-Formatierung auf M1 MacBook Air PowerPoint: Hallo liebe Community, seit der Installation von PowerPoint auf meinem neuen Macbook Air habe ich große Probleme mit der Schrift-Formatierung. Folgende funktionieren bei mir nicht: -...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student-Macbook Pro M1 Office Apps öffnen sich nicht

Microsoft Office 2019 Home and Student-Macbook Pro M1 Office Apps öffnen sich nicht: Hallo, seit letzter Woche habe ich ein neues Macbook Pro mit M1 Chip Big Sur 11.0.1. Ich habe Office Home & Student dazu gekauft und installiert. Es öffnet sich aber nur Word. Power Point und...
Microsoft Office 27. November 2020

Macbook Pro M1 Office Apps öffnen sich nicht

Macbook Pro M1 Office Apps öffnen sich nicht: Hallo, seit letzter Woche habe ich ein neues Macbook Pro mit M1 Chip Big Sur 11.0.1. Ich habe Office Home & Student dazu gekauft und installiert. Es öffnet sich aber nur Word. Power Point und...
Microsoft Office 27. November 2020

Window 365 auf neuem MacBook Air installieren

Window 365 auf neuem MacBook Air installieren: Hallo, es ist nicht möglich, die Software zu installieren. Wenn man auf den Button klickt wird man nur zur Installation von Skype weitergeleitet. Es handelt sich um ein Schule/Seminar-Abonnement.
Microsoft Office 13. Mai 2020

OneNote lässt sich auf meinem MacBook nicht öffnen.

OneNote lässt sich auf meinem MacBook nicht öffnen.: Sobald ich es versuche kommt die Fehlermeldung: Microsoft Error Reporting log version: 2.0 Error Signature: Exception: EXC_BAD_INSTRUCTION ExceptionEnumString: 2 Exception Code: 0x00000001...
Microsoft Office 25. August 2018
OneNote auf neuem MacBook Air mit M1 Chip lässt sich nicht öffnen! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.