OneNote auf neuem Surface synchronisiert nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote auf neuem Surface synchronisiert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey zusammen, habe einen privaten Microsoft-Account und bisher auf dem iphone und ipad via app sowie über der Browser auf OneNote zugegriffen. Seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von werkannhelfen, 7. September 2017.

1. OneNote auf neuem Surface synchronisiert nicht

Hey zusammen,

habe einen privaten Microsoft-Account und bisher auf dem iphone und ipad via app sowie über der Browser auf OneNote zugegriffen.

Seit heute habe ich ein neues Surface und mich dort mit meinem Microsoft Konto angemeldet. Habe auch OneNote geöffnet.

Erst kam, dass synchronisiert wird, doch das Notizbuch ist komplett leer - woran kann das liegen? Was kann ich tun?

Lieben Dank schon einmal

2. Aileen_G. Win User

OneNote auf neuem Surface synchronisiert nicht

Hallo werkannhelfen,

damit ich dir entsprechend weiterhelfen kann, benötige ich noch einige Infos.

• Welche
      Version von Office
      nutzt du genau?
    • Hast du schon sichergestellt, dass du dich mit dem korrekten Konto anmeldest?
    • Wie groß ist das Notizbuch, das du zu synchronisieren versuchst?
    • Bekommst du irgendwelche Fehlermeldungen, vielleicht auch unten in der Leiste nahe der Taskbar?
    • Kannst du einen
      Screenshot
      von dem nicht-synchronisierenden Fenster machen und deinem nächsten Beitrag beifügen?

Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

Liebe Grüße

Aileen
  3. JoeG-Here2Help Win User

OneNote synchronisiert nicht, Surface

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ist das Problem dann gelöst?

Herzliche Grüße,
    Joe
  4. Sebi0426 Win User

Ich habe einfach die One Note App geöffnet und dann ist dort mein Notizbuch schon offen.
    <br />
  5. Sebi0426 Win User

Nein. Das Problem ist auch tatsächlich erst aufgetreten, als ich One Note im Browser geöffnet hatte und dort ein zusätzliches Notizbuch erstellt habe. Seit dem synchronisiert die Desktop App nicht mehr
    <br />
  6. JoeG-Here2Help Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Was passiert in der Browserversion, wenn Sie "In Desktop-App öffnen" auswählen?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote auf neuem Surface synchronisiert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote auf neuem Surface synchronisiert nicht - Similar Threads - OneNote Surface synchronisiert

Forum Datum

OneNote Synchronisiert nicht

OneNote Synchronisiert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren,seid dem 29.11.2022 bin ich von Microsoft Single auf Business umgestiegen, seid dem geht bei mir das OneNote Synchronisieren nicht es wird ständig ein Ausrufezeichen...
Microsoft Office 21. Januar 2023

Mein OneNote synchronisiert keine neuen Notizen

Mein OneNote synchronisiert keine neuen Notizen: Mein OneNote synchronisiert keine neuen Notizen, es steht dann immer, dass es die Notizen noch nie synchronisiert hat. An und Abmelden, De und Reinstallation waren bisher erfolglos.
Microsoft Office 9. Oktober 2022

OneNote synchronisiert nicht, Surface: Ich nutze seit kurzen OneNote und hatte im Browser eine neue Mappe erstellt. Wollte diese anschließend in der Desktop App synchronisieren. Daraufhin bekam ich nur ein rotes X am Ordner und kann...
Microsoft Office 6. April 2022

OneNote synchronisiert nicht

OneNote synchronisiert nicht: Hallo, seit einiger Zeit kann ich mein OneNote nicht mehr synchronisieren. Folgende Fehlermeldung wird mir angezeigt:Ich habe bereits versucht, mein Notizbuch auf www.onenote.com mittels der URL...
Microsoft Office 26. August 2021

OneNote synchronisiert nicht: "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. Fehlercode: 0xE40200B4" Der Sharepoint übernimmt die Änderungen nicht, die ich auf meinem Windows-PC...
Microsoft Office 29. September 2020

OneNote synchronisiert nicht: Hallo, seit dem Update 16.34.2002090 synchronisiert sich OneNote Mac nicht mehr mit meinem O365-Konto. Ebenso verhält es sich mit meinem iPad. Es kommt immer die Fehlermeldung: OneNote kann...
Microsoft Office 21. Februar 2020

OneNote 2016 synchronisiert neue Notizbücher nicht

OneNote 2016 synchronisiert neue Notizbücher nicht: Hallo, ich habe heute mit meinem Microsoft-Schulkonto einige neue Notizbücher in OneNote 2016 angelegt. Die Bücher synchronisieren sich aber nicht. Wenn ich sie schließen möchte, kommt die...
Microsoft Office 11. Juni 2017
OneNote auf neuem Surface synchronisiert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.