OneNote auf Smartphone - UNSICHERE Kiste!

Diskutiere und helfe bei OneNote auf Smartphone - UNSICHERE Kiste! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen, habe ein blödes Problem mit OneNote auf meinem Windowsphone Lumia 540 mit Windows 8.1: Seit vier Tagen (NB meinem Geburtstag; das war... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von willi63, 15. April 2017.

  1. willi63
    willi63 Gast

    OneNote auf Smartphone - UNSICHERE Kiste!


    Hi zusammen,


    habe ein blödes Problem mit OneNote auf meinem Windowsphone Lumia 540 mit Windows 8.1: Seit vier Tagen (NB meinem Geburtstag; das war eine BÖSESTE Geburtstagsüberraschung !!!) lehnt die OneNote-App des Betriebssystems die Synchronisation ab. Wenn ich den Status anzeigen lassen möchte, wird mir der Fehlercode = 80070005 angezeigt.


    Ich bin ziemlich sauer, weil alle Hinweise, die im Netz zu finden sind, sich ausscchließlich auf Desktop-PCs beziehen. Auf dem Smartphone kann ich z. B. das empfohlene Diagnose-Tool gar nicht starten - wie auch. Man kann ja nicht einmal einfach die App deinstallieren und neu installieren, weil die App in Wirklichkeit keine App, sondern eine Funktion des Betriebssystems ist. Die Tips, die sich auf das Smartphone beziehen, lauten daher auch eher "Setze dein Windows Phone zurück" oder solcher Unsinn - nicht achtend, daß dann ja sämtliche Software - auch gekaufte Apps - einfach wertlos wird.


    Ich finde es unerträglich, daß mir als Nutzer vorgegaukelt wird, das System OneNote bzw. OneDrive bzw. Office in OneDrive oder wie auch immer könne funktionieren. Ich habe mit meinem Smartphone nichts anders gemacht als sonst - das läßt das Betriebssystem ja auch gar nicht zu. Eine Hotline oder so ist auch nicht zu erreichen. Was denken sich die Leute eigentlich, die solche Systeme pflegen sollten??


    Ist jemandem etwas ähnliches passiert? Wie ließ es sich ggf. lösen? Kann mir jemand einen zielführenden Tip geben?


    (Grottig finde ich auch, daß verlangt wird, das Problem in Themenbereiche einzusortieren, ohne daß die Themen, die zutreffen KÖNNTEN, überhaupt angeboten werden. Das ist doch ein einziges Fake !!! Nicht einmal das Betriebssystem 8.1 läßt sich aussuchen !!!)


    Für Unterstützung vorab dankbar


    Willi63 aus Norddeutschland
     
  2. Dan_Av Win User

    OneNote auf Smartphone - UNSICHERE Kiste!

    Hallo Willi63,

    das Problem ist Microsoft bekannt, viele Windows Phone 8.1 Nutzer haben es.

    Die Techniker untersuchen es gerade und arbeiten an einer Lösung.

    Sollte es eine Problembehebung geben, werde ich mich mit dir so schnell wie möglich in Kontakt setzen.

    MfG
  3. Tina [MSFT] Win User

    OneNote auf Smartphone - UNSICHERE Kiste!

    Hallo,



    Vielen Dank für Ihren Hinweis darauf. Wir wissen zu diesem Zeitpunkt, daß Sie sich momentan nicht durch Ihr persönliches Notizbuch auf Ihrem Microsoft Konto anmelden können.



    Das OneNote Team überprüft dieses Problem und wird Ihnen Bescheid geben, wenn sie eine Problemumgehung oder eine Lösung
    gefunden haben.



    Grüße,

    Tina

    Office Team
  4. Tina [MSFT] Win User

    OneNote auf Smartphone - UNSICHERE Kiste!

    Hallo,



    Am 18. April, 2017 haben wir für alle Windows Phone Kunden eine Lösung für dieses Problem veröffentlicht. Wenn Sie die OneNote app, öffnen sollten Ihre Notizbücher sich mit OneDrive und all ihren Geräten synchronisieren.



    Sie können die neuesten Informationen über dieses Problem im folgenden Artikel finden:
    OneNote hat die Synchronisierung unter Windows Phone 8.1 gestoppt und zeigt den Synchronisierungsfehler
    80070005 an.




    Wir entschuldigen uns für die Unanehmlichkeiten, die dieses Problem verursacht hat. Wir wissen, daß es für viele Kunden frustrierend war.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Tina

    Office Team
  5. Pauline R. Win User

    OneNote Android kann sichnit am Konto anmelden 80630056

    Hallo Andreas,

    deinstalliere bitte OneNote von deinem Smartphone und starte danach das Smartphone neu. Installiere dann OneNote neu, melde dich wieder an und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  6. AlbertKWA Win User

    kann in Onenote 2013 keine Aufgabe in outlook 2013 erstellen

    Hallo Pauline

    Danke für den Tip. Habe alle deaktiviert und Kiste neu gestartet. Aber leider keine Änderung. Die Aufgabe wird in outlook zwar erstellt aber es geht dazu bei der Übertragung onenote - outlook kein Outlook Fenster auf um die Aufgabe irgendwie zu beeinflussen.

    Ich bin ratlos. Outlook neu installieren ?

    mfg

    Albert
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote auf Smartphone - UNSICHERE Kiste! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote auf Smartphone - UNSICHERE Kiste! - Similar Threads - OneNote Smartphone UNSICHERE

Forum Datum

Unsicheres Konto

Unsicheres Konto: Hallo am 3.11.23 habe ich angeblich vom MS-Team eine Mailnachricht bekommen, die mich auf ungewöhnliche Anmelde Aktivitäten meines Kontos aufmerksam gemacht hat, angeblich in Russland.Ich war das...
Outlook.com 6. November 2023

OneNote in Android-Smartphone wird angehalten

OneNote in Android-Smartphone wird angehalten: OneNote auf meinem Android-Smartphone wir angehalten und zu Feedback aufgefordert. Trotz mehrmaligem Feedback ist kein Zugriff möglich. WLAN verfügbar. Auf PC funktioniert OneNote einwandfrei....
Microsoft Office 23. Januar 2021

OneNote mehrere Konten auf Smartphone

OneNote mehrere Konten auf Smartphone: Guten Tag Ich hätte eine Frage betreffend OneNote auf Smartphones. Da ich 3 verschiedene Office Adressen besitzen Privat, Schule, Arbeit würde ich gerne die Notizbücher aller Konten auf dem...
Microsoft Office 27. Dezember 2019

Hier bin ich unsicher und habe eine Frage!

Hier bin ich unsicher und habe eine Frage!: Bin, obwohl schon älter an Jahren, neuer Nutzer von Office365 (seit 19.01.19) und habe vorher Office Home an Business 2013 (ist ebenfalls noch auf m einem Rechner installiert). Immer dann, wenn...
Microsoft Office 3. Februar 2019

OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden

OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden: Hallo zusammen Zuerst dachte ich, das Problem läge an meinem Play Store. Jedoch kann ich andere Apps installieren nur OneNote 2016 nicht. Es kommen ständig andere Fehlermeldungen. Fehlercode...
Microsoft Office 4. November 2018

Windows 10 "Unsichere Webseite"

Windows 10 "Unsichere Webseite": 1.751. Systemsteuerung 1.752. Windows 10 Neuinstallieren 1.753. wie entferne ich den windows upgrate assistenten 1.754. Bein Start von Windows 10 kommt folgende Fehlermeldung 1.755. "Unsichere...
Microsoft Windows 24. August 2017

Server wird als unsicher eingestuft

Server wird als unsicher eingestuft: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Von einem bestimmten Server werden mir keine E-Mails zugestellt. Wenn leute mir versuchen zu schreiben, bekommen sie die Fehlermeldung 550 SC-001. Der...
Outlook.com 22. März 2017
OneNote auf Smartphone - UNSICHERE Kiste! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.