OneNote auf Surface Pro 6

Diskutiere und helfe bei OneNote auf Surface Pro 6 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich kann mich in OneNote 365 (Education) sowie OneNote 2016 nicht mehr mit dem Universitätskonto einloggen. Wichtige Notizen wurden bereits... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kevin0501, 24. Januar 2019.

  1. Kevin0501
    Kevin0501 Gast

    OneNote auf Surface Pro 6


    Hallo, ich kann mich in OneNote 365 (Education) sowie OneNote 2016 nicht mehr mit dem Universitätskonto einloggen. Wichtige Notizen wurden bereits nicht synchronisiert und sind verloren gegangen. Auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg. Vor dem Log Out kam der Fehlercode: 0x5b4 baxbh. Mit meinem Privaten Konto kann ich mich ohne Probleme einloggen… OneDrive funktioniert auch mit dem Uni-Account... Eine Passwort Änderung brachte keinen Erfolg. OneNote geht noch nicht einmal bis zur Passwortabfrage, es kommt nur das blaue Rad (lädt) und schließt sich bei weißem Hintergrund zügig. Windows Updates sowie Deaktivierung der Firewall schafften ebenfalls keine Abhilfe.


    Hat noch jemand das Problem oder kennt vielleicht die Lösung ?


    Liebe Grüße


    Kevin
     
  2. Peter.Star Win User

    Surface Pro 6

    Hallo,

    deine Frage ist nicht eindeutig. Womit meldest du dich wo an? Mit einem Microsoft oder mit einem Schul- oder Geschäftskonto? Bei Windows oder in Office? Du meinst tatsächlich Business oder das private Abo?

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Aufzeichnungsfunktion im OneNote

    Hallo Johannes,

    ein Upgrade von Surface 2 (RT) auf Surface Pro 2 ist nicht möglich, es kann hier auch nichts freigeschaltet werden.

    Wenn du die Aufzeichnen-Funktion von OneNote nutzen möchtest, müsstest du dir ein Surface Pro/Surface Pro 2 und ein entsprechendes Office 2013/365 kaufen (auf Surface Pro/Surface Pro 2 ist kein kostenfreies Office enthalten).

    Gruß,

    Pauline
  4. Dennis Mensen Win User

    Gerade Linien mit OneNote

    Ich hab das gleiche Problem und ich benutze die onenote app und ein surface pro 2017 mit dazugehörigen surface pen
  5. RogerManeth Win User

    Freigegebenes bzw. geteiltes Notizbuch erscheint nicht in OneNote 2010

    Habe das selbe Problem, allerdings mit einem Surface pro (kann OneNote APP nicht brauchen, möchte gern mit OneNote 2010 arbeiten) .....
  6. JohannesMxx Win User

    Kamera in OneNote 2013 nutzen um ein Bild einzufügen?

    Hatte auch diese Frage und bin auf diese Seite gestoßen.

    Meine Lösung inzwischen: Mit OneNote 2016 (auf dem Surface Pro 4) die App Office Lens benutzen. Damit kann mensch direkt aus dem Surface Fotos machen und die an eine auswählbare Stelle in OneNote schicken. Klappt gut1
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote auf Surface Pro 6 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote auf Surface Pro 6 - Similar Threads - OneNote Surface

Forum Datum

OneNote sendet Seiten als MHT Anhang, anders als das Surface Pro8 - Help :

OneNote sendet Seiten als MHT Anhang, anders als das Surface Pro8 - Help :: Hallo Community,wir erfassen Gesprächsnotizen die per Mail/Whatsapp und Co. ankommen in OneNote unter den jeweiligen Projekt-Abschnitten.Dann sende ich gerne wichtige Projektinfos an meine...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß

OneNote hängt und Surface Pro 8 wird heiß: Hallo zusammen, ich habe im Oktober 2022 das Surface Pro 8 bestellt und leider schon seit längerem Probleme damit, während ich OneNote benutze. Seit einer Woche ist es allerdings deutlich...
Surface 9. November 2023

OneNote Probleme mit Stift auf Surface

OneNote Probleme mit Stift auf Surface: Hallo,Ich besitze ein Surface 9 Pro mit Stift und Tastatur. Zu schulischen Zwecken nutze ich OneNote und das funktioniert auch gut bis sich das Layout wechselt und die Features für erleichtertes...
Microsoft Office 19. Oktober 2023

Meine Kamera beim Microsoft Surface Pro 8 funktioniert bei OneNote nicht. Wie kann ich den...

Meine Kamera beim Microsoft Surface Pro 8 funktioniert bei OneNote nicht. Wie kann ich den...: Möchte gerne dirket bei OneNote mit der Kamera Fotos einfügen, dies funktioniert jedoch nicht da ich nicht auf die Kamera zugreifen kann.Bitte um Hilfe.
Surface 20. September 2023

Wann bekommt onenote für das surface duo Android wählbare Seitenvorlagen bzw. den vollen...

Wann bekommt onenote für das surface duo Android wählbare Seitenvorlagen bzw. den vollen...: Ich wünsche mir hier eine Microsoft - Antwort, gern auch einen workaround, wie wir in unseren Teams onenote endlich vollumfänglich nutzen können. Besonders für die Seitenvorlagen, welche wir mit...
Microsoft Office 10. Juni 2023

Dateiausdruck in OneNote Surface Pro 9 funktioniert nicht

Dateiausdruck in OneNote Surface Pro 9 funktioniert nicht: Hi,ich bin gerade sehr am verzweifeln, da ich mir extra ein Surface pro 9 für die Uni gekauft habe um damit in die zur Verfügung gestellten PDF-Dateien in OneNote schreiben zu können. Allerdings...
Microsoft Office 11. Mai 2023

Office 365 OneNote Stürzt ab nach bearbeiten oder zeichnen einer Zeichnung auf Surface Pro X

Office 365 OneNote Stürzt ab nach bearbeiten oder zeichnen einer Zeichnung auf Surface Pro X: Hallo zusammen.Nach dem mein Surface Pro X in jeglicher Art kontakt mit einer Zeichnung in OneNote hat, sei es mit dem Surface Pen zu Schreiben oder vorherige Zeichnungen anzuklicken oder zu...
Microsoft Office 14. November 2022
OneNote auf Surface Pro 6 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.