OneNote Author Initials in a shared Notebook doesn't use the official Office Initials
Diskutiere und helfe bei OneNote Author Initials in a shared Notebook doesn't use the official Office Initials im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Dear Community, We use OneNote 2016 and Windows 10. We have configured Office so that the username and initials in the settings match our internal... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrikK0, 18. Mai 2020.
Thema:
OneNote Author Initials in a shared Notebook doesn't use the official Office Initials - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote Author Initials in a shared Notebook doesn't use the official Office Initials - Similar Threads - OneNote Initials shared |
Forum | Datum |
---|---|---|
Initialen in Office-Apps entfernenInitialen in Office-Apps entfernen: Guten Tag!Auf Windows 10 hatte ich das vor Jahren mal irgendwo eingestellt, daß in Office-Apps rechts neben dem Namen in der Titelzeile, den man leider nicht wegbekommt, dieser bunte Kreis mit den...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2024 |
Initialen in Office-Apps entfernenInitialen in Office-Apps entfernen: Guten Tag!Auf Windows 10 hatte ich das vor Jahren mal irgendwo eingestellt, daß in Office-Apps rechts neben dem Namen in der Titelzeile, den man leider nicht wegbekommt, dieser bunte Kreis mit den...
|
Apps | 16. Juli 2024 |
|
Games und Spiele | 16. Juli 2024 |
Warum erscheinen meine Initialen in einer neuen Notiz in OneNote?Warum erscheinen meine Initialen in einer neuen Notiz in OneNote?: Ich nutze OneNote auf mehreren Windows 11 PC und auch iOS-Geräten. Wenn ich eine Notiz erstelle, erscheint sie auf dem anderen Rechner mit meinen Initialen. Siehe dazu bitte die Screenshots. Warum...
|
Microsoft Office | 7. Juli 2023 |
Wie kann ich die Initialen in Office 365 ändernWie kann ich die Initialen in Office 365 ändern: Guten Tag,ich habe einen Kunden, der bei seinem Benutzernamen seines Office-365 Kontos auch seinen M.Sc. stehen haben will. Warum auch immer wir dann standardmäßig das Initialenbild nicht mehr...
|
Microsoft Office | 31. März 2022 |
Initialen in O365Initialen in O365: Hallo,
wenn man in O365 kein Profilbild gesetzt hat werden automatisch der erste Buchstabe vom Vor- und Nachname als Bild gesetzt.
Wenn ich allerdings Mitarbeiter habe, die drei Namen haben,...
|
Microsoft Office | 11. September 2020 |
Initialen ändernInitialen ändern: Ich habe leider die Initialen SS und möchte das in meinen Word, Excel u.a. Dokumenten ändern. Habe es auch schon über Optionen versucht, aber das wird nicht angenommen. Was kann ich noch...
|
Microsoft Office | 8. September 2020 |