OneNote Autokorrektur exportieren

Diskutiere und helfe bei OneNote Autokorrektur exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine ganze Reihe von Wort-Kombinationen in meine Autokorrekturoptionen eingefügt und auch bestehende Kombinationen abgeändert. Wie kann ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeteM92, 12. Mai 2017.

  1. PeteM92
    PeteM92 Gast

    OneNote Autokorrektur exportieren


    Ich habe eine ganze Reihe von Wort-Kombinationen in meine Autokorrekturoptionen eingefügt und auch bestehende Kombinationen abgeändert.


    Wie kann ich diese Änderungen abspeichern oder exportieren, um sie einfach auf einen anderen Computer übertragen zu können?


    Ich benutze OneNote aus Office 365 Home, aktuelle Version.
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote Autokorrektur exportieren

    Ich kenne keinen Viewer.

    Für die Relevanz dürfte die Grösse wichtig sein.

    Bernd
  3. Bernd P. Win User

    OneNote Autokorrektur exportieren

  4. PeteM92 Win User

    OneNote Autokorrektur exportieren

    Danke für den Hinweis, Bernd.

    Das geht auf alle Fälle in die richtige Richtung.

    Anders als in dem verlinkten Artikel beschrieben, habe ich nicht nur 2 .acl-Dateien, sondern 6. Ich muß noch irgendwie herausfinden, welche da für OneNote relevant sind.

    Gibt es eigentlich einen Editor oder wenigstens einen Viewer für diese .acl-Dateien?

    Grüße

    Pete
  5. G.O.Tuhls Win User

    Automatische Reschtschreibersetzung (?) in Onenote für Win 10

    Und wenn Du dann das "richtige" OneNote verwendest, kannst Du wie in Word die falsche Autokorrektur für DNA in den Optionen entfernen.
    Gruß
    Burkhard
  6. Miss Sneha Gupta Win User

    Autokorrekturoptionen ausschalten

    Hallo

    Ich bin Sneha und würde mich freuen, dir bei deiner Frage zu helfen. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um die AutoKorrektur-Optionen in OneNote Online zu deaktivieren:

    Öffnen Sie zunächst OneNote Online in Ihrem Webbrowser, und melden Sie sich bei Ihrem Konto an.
    Klicken Sie dann im Menüband auf den Reiter "Rechtschreibung".
    Klicken Sie anschließend im Dropdown-Menü auf "Autokorrektur-Optionen".
    Deaktivieren Sie alle Kontrollkästchen unter "Text während der Eingabe ersetzen".
    Klicken Sie abschließend auf "OK", um die Änderungen zu speichern.
    Bitte beachten Sie, dass diese Änderungen nur für Ihre aktuelle Sitzung gelten. Wenn Sie die Seite aktualisieren oder sich von OneNote Online abmelden, müssen Sie diese Schritte wiederholen, um die AutoKorrektur-Optionen wieder zu deaktivieren.

    Darüber hinaus können Sie auch versuchen, einen anderen Webbrowser oder die Desktopversion von OneNote zu verwenden, die möglicherweise andere AutoKorrektureinstellungen aufweist.

    Wenn Sie weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, zögern Sie bitte nicht, mich wissen zu lassen. Es wird mir eine Freude sein, Ihnen zu helfen.

    Alles Gute
    Sneha

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Autokorrektur exportieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Autokorrektur exportieren - Similar Threads - OneNote Autokorrektur exportieren

Forum Datum

OneNote Exportieren

OneNote Exportieren: Export von Seite eines OneNote Dokuments: Skript A4 Seiten nicht einzeln exportiert sondern zwei A4 Seiten pro A4 PDF-Seite, wie kann ich das Layout evtl vorher oder im Nachhinein bearbeiten?
Microsoft Office 28. Januar 2023

Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellen

Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellen: Hallo,ich bin am Verzweifeln, ich muss meine geschäftlichen Notizen in Englisch erfassen. Es gibt unter dem Tab Review den Button Language. Unter Language Preferences habe ich alles auf Englisch...
Microsoft Office 14. Juli 2022

OneNote exportieren

OneNote exportieren: Guten Tag zusammenIch habe das Problem bereits einmal thematisiert, kann aber den Theard nicht wieder aufnehmen.Ich habe OneNote 2016 installiert und ein OneDrive Abo. Im Moment habe ich eine...
Microsoft Office 6. Juni 2022

OneNote Autokorrektur

OneNote Autokorrektur: Gibt es irgendeine Möglichkeit, bei der OneNote App für Windows 10 auf die Autokorrektur Einfluss zu nehmen? Ich habe schon das Anzeigen von Rechtschreibfehlern ausgestellt, aber immer wenn ich...
Microsoft Office 12. Februar 2021

Kann man OneNote PDFs exportieren im Blackmode exportieren?

Kann man OneNote PDFs exportieren im Blackmode exportieren?: Hallo allerseits, Ich nutze an der Uni derzeit mein Pavillion von HP in Kombination mit Microsoft OneNote. Manchmal muss ich meinen Kommilitonen daraus eine PDF erstellen. Manchmal funktioniert...
Microsoft Office 3. Dezember 2019

Exportieren von OneNote Dateien

Exportieren von OneNote Dateien: Hallo, wie kann man denn Seiten im OneNote exportieren, beispielsweise als PDF?
Microsoft Office 22. Mai 2019

OneNote Autokorrektur

OneNote Autokorrektur: Liebe Community Ich habe folgendes Problem: In OneNote wird DNA immer zu DANN korrigiert. Weil ich biologische Themen bearbeite ist das etwas mühsam. Ich verwende die StandardApp von OneNote...
Microsoft Office 24. Februar 2018
OneNote Autokorrektur exportieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.