OneNote Autokorrektur
Diskutiere und helfe bei OneNote Autokorrektur im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Gibt es irgendeine Möglichkeit, bei der OneNote App für Windows 10 auf die Autokorrektur Einfluss zu nehmen? Ich habe schon das Anzeigen von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarieRogalinski, 12. Februar 2021.
Thema:
OneNote Autokorrektur - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote Autokorrektur - Similar Threads - OneNote Autokorrektur |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschenIch kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen: Hallo, ich habe ein Notizbuch in OneNote erstellt und eine Freigabe an eine andere Person erteilt. Nun möchte ich die Freigabe rückgängig machen. In der Desktop-App erhalte ich dann den Hinweis...
|
Microsoft Office | Montag um 18:13 Uhr |
Einträge in Textersetzung aus AutoKorrektur speichern & übertragen OneNote für Microsoft...Einträge in Textersetzung aus AutoKorrektur speichern & übertragen OneNote für Microsoft...: Ich habe unter 'Einstellungen > Dokumentprüfung > AutoKorrektur-Optionen' eine Vielzahl von manuellen Einträgen bei "Ersetzen ... Durch" hinzugefügt. Jetzt möchte ich die Einträge auf einen...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2022 |
Sprache für Autokorrektur in OneNote einstellenSprache für Autokorrektur in OneNote einstellen: Hallo,ich bin am Verzweifeln, ich muss meine geschäftlichen Notizen in Englisch erfassen. Es gibt unter dem Tab Review den Button Language. Unter Language Preferences habe ich alles auf Englisch...
|
Microsoft Office | 14. Juli 2022 |
OneNote macht aus StPO immer stopp, Autokorrektur beheben?OneNote macht aus StPO immer stopp, Autokorrektur beheben?: Hallo,
ich arbeite viel mit dem Gesetz und schreibe Gutachten. OneNote korrigiert StPO Strafprozessordnung immer zu stopp. Das heißt, ich werde bei diesem Wort immer aufgehalten und muss es...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2020 |
OneNote AutokorrekturOneNote Autokorrektur: Liebe Community
Ich habe folgendes Problem: In OneNote wird DNA immer zu DANN korrigiert. Weil ich biologische Themen bearbeite ist das etwas mühsam.
Ich verwende die StandardApp von OneNote...
|
Microsoft Office | 24. Februar 2018 |
OneNote Autokorrektur exportierenOneNote Autokorrektur exportieren: Ich habe eine ganze Reihe von Wort-Kombinationen in meine Autokorrekturoptionen eingefügt und auch bestehende Kombinationen abgeändert.
Wie kann ich diese Änderungen abspeichern oder...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2017 |
OneNote online Autokorrektur ausschaltenOneNote online Autokorrektur ausschalten: Guten Tag, ich habe ein Problem mit der automatischen Korrektur Problem in OneNote in der Online-Version auf onenote.com (ich arbeite also im Browser).
Frage: Wie kann man die automatische...
|
Microsoft Office | 24. März 2017 |