OneNote: Autoren dauerhaft anzeigen
Diskutiere und helfe bei OneNote: Autoren dauerhaft anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe ein nerviges Problem:Wir verwenden OneNote mit mehreren Personen und ich würde gern dauerhaft sehen, wer was geschrieben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User45_976, 30. Juli 2021.
Thema:
OneNote: Autoren dauerhaft anzeigen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote: Autoren dauerhaft anzeigen - Similar Threads - OneNote Autoren dauerhaft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie kann ich in Windows 11 das Anzeigen des Einrastfunktionssymbols dauerhaft anzeigen?Wie kann ich in Windows 11 das Anzeigen des Einrastfunktionssymbols dauerhaft anzeigen?: Hallo,Ich benutze die Einrastfunktion und habe dazu auch das Einrastfunktionssymbol in der Taskleiste angezeigt. Seit ich jetzt auf Windows 11 umgestiegen bin, wird das Einrastfunktionssymbol...
|
Apps | 15. Februar 2025 |
Wie kann ich in Windows 11 das Anzeigen des Einrastfunktionssymbols dauerhaft anzeigen?Wie kann ich in Windows 11 das Anzeigen des Einrastfunktionssymbols dauerhaft anzeigen?: Hallo,Ich benutze die Einrastfunktion und habe dazu auch das Einrastfunktionssymbol in der Taskleiste angezeigt. Seit ich jetzt auf Windows 11 umgestiegen bin, wird das Einrastfunktionssymbol...
|
Games und Spiele | 15. Februar 2025 |
OneNote erkennt mich als selben Autor auf verschiedenen Geräten nicht.OneNote erkennt mich als selben Autor auf verschiedenen Geräten nicht.: Ich nutze mit meinem einzigen MS365-account einen PC, ein iPad und ein iPhone.Vor 2 Monaten habe ich ein neues iPhone und ein neues iPad erhalten und hier wie gewohnt die Apps über das...
|
Microsoft Office | 27. Juni 2023 |
Autor und Änderungsdatum in geteilten Kalendern mehrere Bearbeiter anzeigenAutor und Änderungsdatum in geteilten Kalendern mehrere Bearbeiter anzeigen: Ein Kollege hat das Problem, dass seit er einen neuen Rechner hat, der letzte Bearbeiter inklusive Datum und Uhrzeit nicht mehr angezeigt wird, wie stelle ich das wieder ein, dass das sichtbar...
|
Outlook.com | 21. März 2023 |
Popup Anzeige von AutorenPopup Anzeige von Autoren: Hallo,bisher konnte ich in geteilten Notizbüchern, mit der Mausanzeige auf den Autorennamen in einem Popup Fenster sehen, wann die jeweilige Stelle bearbeitet wurde. Das ist in OneNote 10 nicht...
|
Microsoft Office | 27. April 2022 |
Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNoteAnzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote: Hallo,gibt es die Funktion "Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote" auch für Mac?Vielen DANK und viele GrüßeIrina
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2021 |
OneNote App Windows 10 - Autoren werden nicht angezeigtOneNote App Windows 10 - Autoren werden nicht angezeigt: Hallo zusammen
Wir nutzen OneNote in unserem Unternehmen. Jetzt haben wir das Problem das bei den geteilten Notizbüchern die Autoren nicht mehr angezeigt werden. Aber nur in der neuen Windows 10...
|
Microsoft Office | 12. Juli 2019 |