OneNote: Autoren dauerhaft anzeigen

Diskutiere und helfe bei OneNote: Autoren dauerhaft anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community,ich habe ein nerviges Problem:Wir verwenden OneNote mit mehreren Personen und ich würde gern dauerhaft sehen, wer was geschrieben... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von User45_976, 30. Juli 2021.

  1. User45_976
    User45_976 Gast

    OneNote: Autoren dauerhaft anzeigen


    Hallo liebe Community,ich habe ein nerviges Problem:Wir verwenden OneNote mit mehreren Personen und ich würde gern dauerhaft sehen, wer was geschrieben hat. Nun ist es so, dass ich jedes Mal, wenn ich OneNote öffne "Autoren anzeigen" klicken muss. Kann man das ändern, dass es eine Voreinstellung ist?Danke schon einmal für eure Hilfe!
     
  2. Apostolos_L Win User

    OneNote: Autoren dauerhaft anzeigen

    Hallo User45_976,
    <br />Ich entschuldige mich für die Wartezeit und danke für die Informationen! Ich verstehe, dass dies frustrierend sein kann und bin hier, um zu helfen!
    <br />
    <br />Zunächst hätte ich gerne mehr Informationen, damit wir Ihr Problem besser verstehen und Ihnen bei der Lösung helfen können:
    <br />
    <br />- Können Sie einen Screenshot der Office-Produktinformationen bereitstellen ? Folgen Sie den Versionsschritten im folgenden Artikel: Details zu anderen Office-Versionen - Office-Support (microsoft.com) Stellen Sie sicher, dass Sie die gesamte Seite scannen und Ihre E-Mail-Adresse ausblenden, aber die Domäne sichtbar lassen. (zum Beispiel @ Outlook.com).
    <br />- Verwenden Sie die Desktop-App-Version von OneNote oder die Webversion?
    <br />Wie zeigen Sie Autoren? Bitte versuchen Sie die folgende Methode und prüfen Sie, ob sie nach dem erneuten Öffnen von OneNote bestehen bleibt: Um die Initialen des Autors anzuzeigen, klicken Sie auf Verlauf > Autoren ausblenden.
    <br />
    [​IMG]

    <br />Hinweis: Die Schaltfläche Autoren ausblenden ist ein Schalter, den Sie durch Klicken aktivieren oder deaktivieren. Klicken Sie erneut darauf, wenn Sie die Initialen des Autors nicht mehr sehen möchten. Da es sich um ein freigegebenes Notizbuch handelt, deaktiviert möglicherweise jemand anderes die Option.
    <br />Bitte halte uns auf dem Laufenden!
    <br />Mit freundlichen Grüßen,
    <br />
    <br />
  3. Bernd P. Win User

    OneNote: Autoren dauerhaft anzeigen

    Von welchem OneNote redest Du ?
    <br />Das mit Datei Menü oder das ohne ?
    <br />Ausserdem kennen beide nur "Autoren ausblenden" ....
    <br />Bernd
    <br />
  4. 23ec7cfe-2c4f-42dd-a Win User

    OneNote: Autoren dauerhaft anzeigen

    Hallo,
    <br />ich meine das über Teams. Und bei mir steht da nichts von ausblenden, sondern nur von anzeigen.
    <br />VG
    <br />
  5. Simon2021DE Win User

    Vollen Autorennamen in OneNote anzeigen

    Danke, aber das beantwortet meine Fragen nicht. Diese Infos kannte ich schon. Initialen werden ja angezeigt. Frage war, wie man sich den vollen Autorennamen anzeigen lassen kann.
    <br />
    Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote für Windows - OneNote (microsoft.com)Eine Liste der kürzlich vorgenommenen Änderungen in einem Notizbuch in OneNote für Windows - OneNote (microsoft.com)
  6. Dr. von Rosenstein Win User

    OneNote RT - Autor Verbergen

    Das Problem besteht leider weiterhin. Hat mittlerweile wer eine Idee wie ich die Autoren dauerhaft ausblenden könnte?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote: Autoren dauerhaft anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote: Autoren dauerhaft anzeigen - Similar Threads - OneNote Autoren dauerhaft

Forum Datum

OneNote erkennt mich als selben Autor auf verschiedenen Geräten nicht.

OneNote erkennt mich als selben Autor auf verschiedenen Geräten nicht.: Ich nutze mit meinem einzigen MS365-account einen PC, ein iPad und ein iPhone.Vor 2 Monaten habe ich ein neues iPhone und ein neues iPad erhalten und hier wie gewohnt die Apps über das...
Microsoft Office 27. Juni 2023

Autor und Änderungsdatum in geteilten Kalendern mehrere Bearbeiter anzeigen

Autor und Änderungsdatum in geteilten Kalendern mehrere Bearbeiter anzeigen: Ein Kollege hat das Problem, dass seit er einen neuen Rechner hat, der letzte Bearbeiter inklusive Datum und Uhrzeit nicht mehr angezeigt wird, wie stelle ich das wieder ein, dass das sichtbar...
Outlook.com 21. März 2023

Popup Anzeige von Autoren

Popup Anzeige von Autoren: Hallo,bisher konnte ich in geteilten Notizbüchern, mit der Mausanzeige auf den Autorennamen in einem Popup Fenster sehen, wann die jeweilige Stelle bearbeitet wurde. Das ist in OneNote 10 nicht...
Microsoft Office 27. April 2022

Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote

Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote: Hallo,gibt es die Funktion "Anzeigen von Autoren in einem freigegebenen Notizbuch in OneNote" auch für Mac?Vielen DANK und viele GrüßeIrina
Microsoft Office 12. Oktober 2021

OneNote stürzt dauerhaft ab

OneNote stürzt dauerhaft ab: Ich habe seit Oktober 2020 mein neues SurfacePro 7. Bis ca. Ende November hat bei mir alles super funktioniert. Doch dann hat OneNote angefangen zu spinnen. Ich benutze dieses Programm für meine...
Microsoft Office 6. Januar 2021

OneNote Korrektursprache dauerhaft einstellen

OneNote Korrektursprache dauerhaft einstellen: Hallo, Ich habe seit einiger Probleme mit der Korrektursprache bei OneNote. Ich habe einen Abschnitt in meinem Notizbuch, der statt auf Deutsch, auf Spanisch korrigiert werden soll. Nachdem das...
Microsoft Office 10. April 2020

OneNote App Windows 10 - Autoren werden nicht angezeigt

OneNote App Windows 10 - Autoren werden nicht angezeigt: Hallo zusammen Wir nutzen OneNote in unserem Unternehmen. Jetzt haben wir das Problem das bei den geteilten Notizbüchern die Autoren nicht mehr angezeigt werden. Aber nur in der neuen Windows 10...
Microsoft Office 12. Juli 2019
OneNote: Autoren dauerhaft anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.