OneNote Badge funktioniert nicht mehr korrekt

Diskutiere und helfe bei OneNote Badge funktioniert nicht mehr korrekt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenAuf meinem Nokia 8.3 - Android 11 - habe ich die Office App installiert. Auch habe ich den OneNote Badge am Startbildschirm angeheftet,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JoelBernhard, 10. Juni 2021.

  1. OneNote Badge funktioniert nicht mehr korrekt


    Hallo zusammenAuf meinem Nokia 8.3 - Android 11 - habe ich die Office App installiert. Auch habe ich den OneNote Badge am Startbildschirm angeheftet, da ich diesen oft benutze. Leider funktioniert der Badge aber seit dem Update auf Android 11 nicht mehr korrekt ! Das Feld zum Eingeben einer neuen Notiz erscheint zwar, aber wenn ich auf "Unbekannte Seite" tippe, kann ich keinen Abschnitt, in dem die Notiz gespeichert werden soll, auswählen! Erst wenn ich das Eingabefeld schliesse und den Badge erneut drücke, erhalte ich die entsprechende Auswahl - allerdings nur so knapp am Rand des Bildschir
     
  2. Aki_H Win User

    OneNote Badge funktioniert nicht (mehr) korrekt

    Hallo Joel,

    <br />Wir können beginnen, diese Probleme zu lösen, wenn wir gemeinsam suchen.
    <br />
    <br />Meines Wissens hattet ihr nach dem letzten Update Probleme mit eurem Android. Ich weiß, dass die OneNote-Dateien auf dem Server Ihres Geräts gespeichert sind. Wenn ja, haben Sie versucht, die OneNote-App zu entfernen und neu zu installieren?
    <br />
    <br />Dies hilft oft, da Programme wie OneNote auf wesentliche Informationen angewiesen sind, die sich während des Updates möglicherweise geändert haben. Durch eine Neuinstallation der Software können wir das Programm von Anfang an nutzen.
    <br />
    <br />Eine weitere wichtige Sache, die Sie überprüfen sollten, ist, dass Sie mit Ihrem Microsoft-Konto bei OneNote angemeldet sind. Stellen Sie sicher, dass Sie angemeldet sind, und versuchen Sie möglicherweise, sich abzumelden und dann wieder anzumelden.
    <br />
    <br />Hilft es dir?
    <br />
    <br />Habt einen tollen Fretag!
    <br />
    <br />Freundliche Grüße,
    <br />
    <br />
  3. Office User 213 Win User

    OneNote Bilder werden nicht angezeigt

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem. Manche Bilder werden nicht korrekt angezeigt (lediglich ein rotes X in der Ecke).

    Das "witzige":

    - Im Android-Client werden alle Bilder korrekt dargestellt (Bilder wurden über Android, OneNote Badge, hinzugefügt).

    - Im Web-Client wird das 2. Bild nicht dargestellt, das erste aber schon.

    - Im Desktop-Client wird das 1. Bild nicht dargestellt angezeigt, aber das zweite schon.

    Chache löschen durch umbenennen des Ordners brachte keine Lösung.
  4. John85435 Win User

    Tabellen in PowerPoint - Rechte Maustaste - Zeilen einfügen funktioniert nicht

    Hallo Pauline,

    hier die "Lösung" aus meiner Kommunikation mit dem Dropbox Support:

    "...... by disabling the Dropbox badge.

    You can do so by clicking on the Dropbox icon in your system tray, then the gear icon, then Preferences. You'll then have the option to choose when you'd like to see the Dropbox badge: "Always Shown", "If others
    are viewing" and "Never Shown." To completely disable the Dropbox badge, select "Never Shown" from the drop down menu. That will prevent Dropbox from showing the badge on your Office documents.

    For more information on how to disable the badge, please see the following help article:

    https://www.dropbox.com/help/7713 ......"

    In der Tat, wenn mann den Dropbox Badge auf "niemals anzeigen" setzt funktionieren die Menus wieder.

    VG John
  5. Marco_aB Win User

    Autofilter (Excel) und Hintergrundfarbe in (Word und Excel) verschwindet von selbst - Office 2013

    Es ist kaum zu glauben. Es lag an der Dropbox-Badge! Nach der Deaktivierung ist nun alles wieder in Ordnung.

    Vielen Dank für eure Bemühungen!

    Viele Grüße

    Marco
  6. Galin Karlovv Win User

    OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an

    Hallo Boells,
    <br />Es kann sein, dass die Synchronisierung zwischen deinem OneNote im Samsung und Cloud nicht korrekt funktioniert. Wenn du im Browser OneNote Feed öffnest und dann alles korrekt dargestellt ist, besteht das Problem bei der Synchronisierung.
    <br />Du kannst OneNote von deinem Handy löschen und erneut installieren und synchronisierne lassen.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Badge funktioniert nicht mehr korrekt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Badge funktioniert nicht mehr korrekt - Similar Threads - OneNote Badge funktioniert

Forum Datum

Outlook-Konto funktioniert nicht mehr korrekt

Outlook-Konto funktioniert nicht mehr korrekt: Ich bekam eine E-Mail: Ihr Microsoft-Konto ist inaktiv und wird in Kürze gelöscht Ihr persönliches *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Konto kann nicht verwendet...
Outlook.com 15. Februar 2024

Kategorien suchen in OneNote funktioniert nicht mehr korrekt

Kategorien suchen in OneNote funktioniert nicht mehr korrekt: Seit kurzem hat es einige Änderungen in OneNote gegeben.Zum einen gab es optische Änderungen im Menü 'Besprechungsdetails' um Meeting Details aus outlook in OneNote zu...
Microsoft Office 13. Dezember 2023

Explorer funktioniert nicht mehr korrekt, und Taskmanager startet nicht.

Explorer funktioniert nicht mehr korrekt, und Taskmanager startet nicht.: Seit gestern habe ich ein nerviges Problem. Die Icons im Explorer und auf der Taskleiste fehlen, außerdem lässt sich der Taskmanager nicht mehr starten. Desweiteren kann ich keine Dateien von...
Apps 17. November 2023

Maus Funktioniert nicht korrekt

Maus Funktioniert nicht korrekt: Hallo!Meine Maus lässt sich ohne Probleme bewegen aber es tut fast immer einen Klick erst nach spammen von links und rechts taste registrieren.Machmal tut auch ein Icon in der Taskleiste nicht...
Apps 4. Oktober 2021

Wetter Badge in der Taskleiste

Wetter Badge in der Taskleiste: Ich habe mir vorhin das neueste Insider Preview geholt und mir wird nicht das Feature mit dem Wetter in der Taskleiste angezeigt. Es funktioniert komischer Weise nicht.
Windows Insider 26. Februar 2021

Joytick funktioniert nicht korrekt

Joytick funktioniert nicht korrekt: Hallo Ich habe ein Thustmaster T.Flight Hotas X Joystick der zwar erkannt wird, aber in manchen Programmen/Spielen nicht erkannt wird Kompatibilität mit dem Programm ist gegeben da der Joystick...
Games und Spiele 9. November 2020

OneNote funktioniert nicht mehr

OneNote funktioniert nicht mehr: OneNote funktioniert plötzlich nicht mehr; ich kann nicht einfügen vom HP Photosmart C5180
Microsoft Office 20. September 2018
OneNote Badge funktioniert nicht mehr korrekt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.