Onenote bereits eingefügte Ausdrucke automatisch als Hintergrund festlegen.

Diskutiere und helfe bei Onenote bereits eingefügte Ausdrucke automatisch als Hintergrund festlegen. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich brauche eure Hilfe. Ich habe mehrere 100 Uni Skript-Seiten als Ausdrucke in OneNote eingefügt. Im Nachhinein habe ich gemerkt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TinaMina, 17. März 2018.

  1. TinaMina
    TinaMina Gast

    Onenote bereits eingefügte Ausdrucke automatisch als Hintergrund festlegen.


    Hallo Community, ich brauche eure Hilfe.

    Ich habe mehrere 100 Uni Skript-Seiten als Ausdrucke in OneNote eingefügt. Im Nachhinein habe ich gemerkt, dass es unpraktisch ist, die Ausdrucke nicht als Hintergrund der Seite festzulegen. Somit habe ich die Einstellung "eingefügte Dateiausdrucke automatisch als Hintergrund festlegen" ausgewählt. Jedoch werden die bereits eingefügten Ausdrucke nicht umgewandelt, während neu eingefügte Ausdrucke sofort als Hintergrund festgelegt werden.

    Jeden einzelnen Ausdruck umzuwandeln wäre viel zu aufwendig, da es wirklich sehr viele Seiten sind.

    Hätte jemand einen Tipp, wie es doch noch klappen könnte, dass OneNote alle bereits eingefügten Ausdrucke automatisch als Hintergrund festlegt?
     
  2. Leo_L Win User

    Onenote bereits eingefügte Ausdrucke automatisch als Hintergrund festlegen.

    Hallo Tina,

    danke für deine Nachricht.

    Wenn du die Einstellung bereits vorgenommen hast und die Ausdruck noch immer nicht als Hintergrund festgelegt wurden, empfehle ich Onenote zu synchronisieren.

    Schließe bitte alle Notizbücher und anschließend Onenote.

    Auch hier findest du Hilfe dazu:

    Synchronisieren eines Notizbuchs in OneNote für
    Windows


    Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
  3. Bernd P. Win User
  4. FabioFerrari3 Win User

    PDF-Ausdruck als Hintergrund festlegen

    Hallo Tim,

    habe bereits die pdf-Datei in onenote drin. Man kann die einzelnen Seiten
    [​IMG]

    dann mit rechts klick auf bild als Hintergrund festlegen. Doch das geht nur für jede Seite einzeln und dies dauert sehr lange bei vielen Seiten in einer pdf-Datei deswegen die Frage ob man auch die komplette Datei aufeinmal festlegen kann.
  5. FabioFerrari3 Win User

    PDF-Ausdruck als Hintergrund festlegen

    Vielen Dank für die Hilfe Tim!
  6. Timmer8786 Win User

    PDF-Ausdruck als Hintergrund festlegen

    Hallo FabioFerrari3,

    funktioniert es denn jetzt für dich, oder brauchst du weitere Unterstützung?

    Wenn alles geklärt ist, markiere die Frage bitte als gelöst.

    Gruß

    Tim
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote bereits eingefügte Ausdrucke automatisch als Hintergrund festlegen. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote bereits eingefügte Ausdrucke automatisch als Hintergrund festlegen. - Similar Threads - Onenote eingefügte Ausdrucke

Forum Datum

Kann man Bilder in OneNote die bereits eingefügt sind, einmal auf alle als Hintergrund...

Kann man Bilder in OneNote die bereits eingefügt sind, einmal auf alle als Hintergrund...: Hallo, Ich habe mehrere UnterrichtsskripteBilder in OneNote eingefügt als Ausdruck. Nach einer weile habe ich mitbekommen, dass es die Option gibt, Bilder automatisch beim Einfügen einzubetten....
Microsoft Office 28. Juni 2023

Als Ausdruck eingefügte pdf's sind verschwommen

Als Ausdruck eingefügte pdf's sind verschwommen: Hallo,wenn ich zu einem Notizbuch in OneNote eine pdf als Ausdruck hinzufüge, ist sie in der Android App sehr verschwommen, bzw. die Qualität ist sehr schlecht. In der App für Windows 10 habe ich...
Microsoft Office 7. September 2021

OneNote automatisches OCR auf PDF Ausdrucke

OneNote automatisches OCR auf PDF Ausdrucke: Hallo, ich habe bisher meine Dokumente per Office Lens Android eingescannt und direkt in OneNote abgelegt. Die Scans lagen danach als JPG in der Notiz und ich konnte nach ein paar Minuten über...
Microsoft Office 20. April 2020

PDF-Ausdruck als Hintergrund festlegen

PDF-Ausdruck als Hintergrund festlegen: Hallo liebe microsoft community, ich habe mir für die uni ein microsoft surface go mit microsoft 10 zugelegt. Nun habe ich alle meine skripte für die uni zu onenote hinzugefügt. Jedoch will ich...
Microsoft Office 6. Dezember 2019

PDF-Ausdruck als Hintergrund festlegen

PDF-Ausdruck als Hintergrund festlegen: Hallo liebe microsoft community, ich habe mir für die uni ein microsoft surface go mit microsoft 10 zugelegt. Nun habe ich alle meine skripte für die uni zu onenote hinzugefügt. Jedoch will ich...
Apps 6. Dezember 2019

Onenote Win10 App Alle Ausdrucke automatisch als Hintergrund (für PDF-Kommentare)

Onenote Win10 App Alle Ausdrucke automatisch als Hintergrund (für PDF-Kommentare): Hallo, für die Uni ist es praktisch PDF-Skripte zu bearbeiten. Diese Skripte haben mehrere hundert Seiten. Wie kann ich alle Seiten auf einmal als Hintergrund einstellen? In der 2013/2016...
Microsoft Office 30. Oktober 2019

Farbiger Hintergrund im Ausdruck bei Text

Farbiger Hintergrund im Ausdruck bei Text: Hallo zusammen, ich stehe aktuell vor einem kleinen Problem. Habe mir eine Wordseite für eine Angebotsvorlage erstellt. Hierbei habe ich eine hellgraue Fläche (5% dunkler) angelegt. Über dieser...
Microsoft Office 13. April 2018
Onenote bereits eingefügte Ausdrucke automatisch als Hintergrund festlegen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.