OneNote Checkbox ist verschwunden

Diskutiere und helfe bei OneNote Checkbox ist verschwunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich nutze OneNote hauptsächlich auf meinem Surface. Jetzt habe ich aber vor ein paar Tagen festgestellt, dass die Checkboxen nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Robin_M., 16. Januar 2019.

  1. Robin_M.
    Robin_M. Gast

    OneNote Checkbox ist verschwunden


    Hallo,

    Ich nutze OneNote hauptsächlich auf meinem Surface. Jetzt habe ich aber vor ein paar Tagen festgestellt, dass die Checkboxen nicht mehr auswählen kann, da der dazugehörige Button in der Menüleiste weg ist, wie man auf dem Bild erkennen kann. Auf meinem "normalen Rechner" habe ich sie jedoch noch zur Auswahl.

    Kann mir jemand sagen, wie ich die Checkbox auf dem Surface wieder "einschalten" kann?


    [​IMG]
     
  2. Karl5090 Win User

    OneNote Checkbox ist verschwunden

    Ich musste ein wenig suchen und wurde im Feedback-Hub fündig. Die Aufgaben Checkbox findet sich nun unter "Markierungen". Dort werden nun alle Aspekte gesammelt, mit denen man Zeilen markieren kann. Ich finde es ein bisschen weit hergeholt, dass Aufgaben
    unter Markierungen fallen, bin für den Moment aber glücklich, dass ich meine Aufgaben wieder hinterlegen kann.


    [​IMG]
  3. Sven_MacOneNote Win User

    Kursnotizbuch OneNote Mac

    Lieber Joe

    Danke für Deine Rückmeldung! Ich benutze das OneNote ja auf dem Mac. Dort gibt es keinen Menüeintrag, um das Kursnotizbuch zu aktivieren oder deaktivieren. Im Menü OneNote --> Einstellungen --> Allgemein finde ich nur zwei Checkboxes für das Personalisieren (Dunkelmodus aktivieren) und die Anzeige (Notizencontainer auf Seite anzeigen) was natürlich nicht weiterhilft.

    <br />
  4. WolfgangMenzel Win User

    Checkboxen aus Word 2007 werden in Word 2011 zu Bildern

    Vielleicht gibt es ein Makro/Skript, dass die ActiveX-Checkboxen in Legacy-Checkboxen umwandelt?
  5. Andreas Killer Win User

    Sort von Active Controlls funktioniert nicht. Bug?

    Bei Checkboxes funktioniert das gleiche System irgendwie nicht. Die bleiben immer grösser als meine Zelle.
    Dann hast Du wahrscheinlich keine ActiveX CheckBox sondern eine Form Control CheckBox... ein Kontrollkästchen?

    Für beide gilt das gleiche: die Zelle muss etwas größer sein.

    Andreas.
  6. Magriau Win User

    Position von Checkboxen festlegen bei Arbeitsblattaufruf

    Danke für die Rückmeldung, Claus.

    Wenn ich es richtig sehe handelt es sich um Active-X-Checkboxen. Da ich beim Aufruf die Checkboxen aller Arbeitsblätter berücksichtigen müsste, wäre Dein beschriebener Weg

    über

    Private Sub Workbook_Open()

    wohl der passende.

    Könntest Du mich evtl. noch unterstützen --> Code für mehrere Checkboxen

    Private Sub Workbook_Open()

    With CheckBox1

    .Top = 120

    .Left = 150

    End With

    End Sub

    ...

    eine weitere Checkbox müsste dann wie hinterlegt werden?

    Mit o.g. Code bekomme ich noch einen Laufzeitfelder 424
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Checkbox ist verschwunden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Checkbox ist verschwunden - Similar Threads - OneNote Checkbox verschwunden

Forum Datum

OneNote Anwendung verschwunden

OneNote Anwendung verschwunden: Hallo, leider habe ich viele Probleme mit OneNote, erst wollte es sich trotz eingeschaltetem Internet nicht verbinden, dann habe ich es über den PowerShell Admin versucht, nun ist die ganze...
Microsoft Office 22. April 2022

Notizen in Onenote verschwunden

Notizen in Onenote verschwunden: Hallo Community und Onenote-Ersteller, ich habe folgendes Problem: weil sich zwei Seiten aus dem selben Abschnitt in Onenote nicht öffnen ließ, habe ich Onenote private Standardnutzung...
Microsoft Office 12. März 2022

Dynamische Checkbox

Dynamische Checkbox: Hallo ZusammenIch habe eine spezielle Frage.In der Arbeit habe ich einen Formular im Word erstellt und habe verschiedene Steuer-Elemente gebraucht.Mein Ziel / Wunsch ist es einen Checkbox zu...
Microsoft Office 29. Dezember 2021

Forms - Checkbox

Forms - Checkbox: Hallo liebe Community, ich habe schon die Suche benutzt aber leider nichts passendes zu meinem Problem gefunden, vermutlich bin ich einfach nur zu doof. Mein Problem: in Forms habe ich mir ein...
Microsoft Office 16. Februar 2021

OneNote Notizbuch verschwunden

OneNote Notizbuch verschwunden: Hallo, Meine Hochschule ihr Programm für Studenten von Office365 Education auf Teams umgestellt. Ärgerlicherweise habe ich nurnoch mit meinem Tablet Zugriff auf mein OneNote Notizbuch und kann...
Microsoft Office 26. April 2020

OneNote Notizbuch verschwunden

OneNote Notizbuch verschwunden: Ich hatte im Sommer ein Notizbuch erstellt, welches ich immer für die beruflichen Schulungen verwendet habe. Gestern wollte ich das Notizbuch öffnen, konnte es aber nicht finden. Ich habe diverse...
Microsoft Office 2. Januar 2020

OneNote Notizbücher verschwunden

OneNote Notizbücher verschwunden: Hallo Community Nach dem Upgrade von Office 2013 auf 2016 plus sind 2 Notzizbücher welche sich auf dem OneDribve befunden haben nicht mehr vorhanden (alle lokalen Notizbücher sind i.O). Ich sehe...
Microsoft Office 22. Oktober 2019
OneNote Checkbox ist verschwunden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.