OneNote Class: Notizbücher ins nächste Schuljahr mitnehmen

Diskutiere und helfe bei OneNote Class: Notizbücher ins nächste Schuljahr mitnehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann man ein Notizbuch für eine Klasse ins nächste Schuljahr mitnehmen. Es hat geklappt mit Notizbuch umbenennen - allerdings jetzt nach 3 Monaten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von sahi1111, 24. November 2016.

  1. sahi1111
    sahi1111 Gast

    OneNote Class: Notizbücher ins nächste Schuljahr mitnehmen


    Wie kann man ein Notizbuch für eine Klasse ins nächste Schuljahr mitnehmen. Es hat geklappt mit Notizbuch umbenennen - allerdings jetzt nach 3 Monaten war die Informationsbibliothek plötzlich für die Schüler nicht mehr vorhanden und ich musste ein neues Notizbuch anlegen. Hat jemand dieses Problem schon gehabt bzw. wie wurde das möglichst rationell gelöst?
     
  2. sahi1111 Win User

    OneNote Class: Notizbücher ins nächste Schuljahr mitnehmen

    Ich weiß nicht ob es ein Update gab. Bei manchen Klassen funktioniert es noch aber bei einigen ist der Abschnitt "Informationsbibliothek" auf dem die Schüler nur Leserechte haben einfach von heute auf morgen verschwunden gewesen.

    Danke

  3. Andreas_SL Win User

    OneNote Class: Notizbücher ins nächste Schuljahr mitnehmen

    Hallo sahi1111,

    was meinst du mit plötzlich nicht mehr vorhanden? Sind die Notizbücher einfach verschwunden? Gab es zwischenzeitlich ein Update?

    PS
    Hier
    eine kleine Zusammenfassung von OneNote Praktiken die dir evtl. helfen könnten (englisch).

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Dan_Av Win User

    OneNote Class: Notizbücher ins nächste Schuljahr mitnehmen

    Ich weiß nicht ob es ein Update gab. Bei manchen Klassen funktioniert es noch aber bei einigen ist der Abschnitt "Informationsbibliothek" auf dem die Schüler nur Leserechte haben einfach von heute auf morgen verschwunden gewesen.

    Danke

    sahi1111
    Hallo sahi1111,

    vielleicht hilft dir dieser
    Artikel
    weiter, hier geht es um das Beheben von Problemen bei der Synchronisierung von OneNote. Es werden einige Lösungen angeboten.

    Lass uns wissen, ob es hilfreich gewesen ist.

    Liebe Grüße
  5. Dan_Av Win User

    Kursnotizbücher - nächstes Schuljahr

    Hallo sahi1111,

    ich habe dein Thread in das Office für Business Forum verschoben.

    Dort gibt es User, die sich mit dieser ganz speziellen Version sehr gut auskennen.

    MfG
  6. Agnethe_E Win User

    Kursnotizbücher - nächstes Schuljahr

    Hallo Sahi1111,

    Um Dir besser helfen zu können, bitten wir Dich um folgendes:

    1. Bitte bestätige genau welche Office Version Du hast, z.B. ob es eine Business oder Pro Plus Version ist.

    2. Bitte erkläre etwas genauer was Du mit "die Schülerinnen neu eingeben muss" meinst.

    3. Könntest Du uns etwas mehr Informationen geben was genau Du versuchst, und uns eine Schritt-für-Schritt Übersicht gibst wie Du es versucht hast jedoch gescheitert bist?

    Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung!

    Liebe Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Class: Notizbücher ins nächste Schuljahr mitnehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Class: Notizbücher ins nächste Schuljahr mitnehmen - Similar Threads - OneNote Class Notizbücher

Forum Datum

mailadresse mitnehmen

mailadresse mitnehmen: Sehr geehrte Damen und Herren,kann ich bei Trennung vom Partner meine Mailadresse mitnehmen und selbst ein Abo für Office 365 abschließen?Was muss ich tun um die Mailadresse zu behalten bzw....
Outlook.com 17. Juni 2023

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Hallo,ich habe ein Problem beim Öffnen von OneNote Notizbüchern zwischen den Versionen von OneNote und OneNote für Windows 10. Ich habe einen neuen Rechner und wollte aus meinem OneDrive Ordner...
Microsoft Office 29. September 2021

Onenote notizbuch

Onenote notizbuch: Hallo zusammen, Ich habe moch bei onenote mit einem anderen account angemeldet und dann wieder mit meinem account angemeldet. Dansch waren alle meine notizbücher weg. Bei Notizbücher...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

OneNote Class Notizbuch

OneNote Class Notizbuch: Hallo, wieso verlieren bei einer Umbenennung des Klassennotizbuchs Schüler ihre Nutzungsberechtigung? HG MS_2002
Microsoft Office 24. September 2019

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einer Woche habe ich mir die Office 365 Version für Studenten runtergeladen und auch bezahlt. Leider Funktioniert OneNote auf meinem Ipad nicht, bzw. Lässt...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

Kursnotizbücher - nächstes Schuljahr

Kursnotizbücher - nächstes Schuljahr: Weiß jemand, wie man problemlos Kursnotizbücher von Klassen ins nächste Schuljahr mitnimmt, ohne dass man die Schülerinnen neu eingeben muss, aber sehr wohl die Abschnitte und Abschnittsgruppen...
Microsoft Office 19. Mai 2017

OneNote Class: Einstieg ins Programm und Synchronisation beschleunigen

OneNote Class: Einstieg ins Programm und Synchronisation beschleunigen: Wie kann man in OneNote Class den Einstieg ins Programm bzw. die Synchronisation beschleunigen. Wir verwenden das OneNote im Informatikunterricht und haben das Problem, dass im Laufe des...
Microsoft Office 24. November 2016
OneNote Class: Notizbücher ins nächste Schuljahr mitnehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.