OneNote // Datei abgeschnitten

Diskutiere und helfe bei OneNote // Datei abgeschnitten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Problem ist, dass eine OneNote-Datei nicht mehr komplett angezeigt wird auf meinem MacBook und IPad, ich habe meine Skripte von der Uni... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GebrielSchneider, 18. Mai 2020.

  1. OneNote // Datei abgeschnitten


    Hallo,


    mein Problem ist, dass eine OneNote-Datei nicht mehr komplett angezeigt wird auf meinem MacBook und IPad,

    ich habe meine Skripte von der Uni eingefügt, als PDF´s,

    jetzt werden davon nur noch die ersten angezeigt und sind dann einfach abgeschnitten.

    im Browser wird sie aber ganz angezeigt. Aber darin ist es nicht sonderlich angenehm zu arbeiten.
     
  2. Mucki87 Win User

    PDF Dateiausdruck wird beim einfügen abgeschnitten

    Nein, es wurde das ganze PDF eingefügt, allerdings abgeschnitten auf DIN A4.
    <br />In OneNote war kein Template eingestellt.
    <br />Die Lösung zum Problem wurde gefunden
    <br />
  3. Safan Al Hakari Win User

    Din A4 Seite

    Man wählt doch um welches Programm und welches Gerät geht!! Warum bei euch nicht angezeigt wird ?!! Keine Ahnung 🤷‍♂️
    Es geht um oneNote auf Ipad
    Man schreibt ohne zu wissen bis wo die A4 Grenze ist und bei exportieren das was über A4 hinausgeht einfach abgeschnitten
  4. MartinWagener Win User

    Exceltabelle wird nicht vollständig dargestellt

    Ich habe das gleiche Problem und unter der Überschrift "Abgeschnittene Tabellen in OneNote 2013" gibt es mit Hans-Peter Hardmeier zumindest einen weiteren Nutzer, der nach einer Lösung sucht. Hast Du schon eine Lösung gefunden?
  5. SiepeBenedikt Win User

    Probleme mit aktualisieren beim verknüpfen von EXCEL-Diagrammen in WORD

    Das Verhalten war immer das gleiche: ich öfnne eien WORD-Datei und bette ein EXCEL-Diagramm mit Verknüpfung ein. Dann passiert folgendes:

    1. das Diagramm ist verknüpft eingebettet, wird vollständig angezeigt und lässt sich auch aktualisieren,

    oder 2. das Diagramm ist verknüpft, wird vollständig angezeigt, aber bei der Aktualisierung werden der rechte und der untere Radn abgeschnitten oder 3. das Diagramm ist von vorneherein nach der verknüpftne Einbidung rechts udn unten abgeschnitten. Das passeirt
    je nach Lust und Laune von MS in ein und derselben Datei, warum auch immer.

    Haben Sie eine E-Mail-Adresse? dann könnte ich Ihnen das abgeschnittene Diagramm rübermailen, damti Sie sehen, wie es aussieht.

    PS: mit EXCEL-Tabellen habe ich keine Probleme bei der Verknüpfung, die werden immer aktualisiert, das geht nichts verloren.
  6. FlorianOne Win User

    Seiten leer/ weiß - aber nur auf Windows Rechner; nicht auf dem Ipad

    Hallo Galin,

    danke für die Antwort. Das Problem besteht allerdings immer noch.

    In Onenote-online / im Browser werden die Seiten angezeigt - obgleich auch nicht im richtigen Layout und sehr unstrukturiert. Lasse ich die Notiz nun vom Brower "in der App öffnen" ist der untere Teil (ca. 100 Seiten) immer noch abgeschnitten und weiß.

    Es hilft übrigens auch nicht, die App zu reparieren oder zurückzusetzen oder neu zu installieren.

    Wenn ich die PDF-Datei neu nach Onenote drucke/ importiere, besteht das Problem übrigens weiter.

    Allerdings kann ich die letzten fehlenden 100 Seiten der PDF-Datei gesondert importieren und auf einer neuen Onenote-Seite ausgeben. Dann werden die fehlenden Seiten korrekt angezeigt. Das ist aber leider nur ein Work-around.

    Further ideas?

    Und warum funktioniert alles in der Apple-App? Ich hatte mir extra ein Surface Pro für diese Arbeit gekauft.

    Beste Grüße

    Florian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote // Datei abgeschnitten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote // Datei abgeschnitten - Similar Threads - OneNote Datei abgeschnitten

Forum Datum

.bin-Dateien in OneNote

.bin-Dateien in OneNote: Guten Tag, Folgendes Problem: ich habe versucht den Speicherort meiner OneNote-Notizen der einzelnen Dateien zu verändern. Die Dateien sind in keine Cloud synchronisiert. OneNote > Dateien >...
Microsoft Office 21. Juni 2023

Email abgeschnitten

Email abgeschnitten: Liebe AlleIch hoffe ihr könnt mir helfen. Für meine Arbeit habe ich einige sehr lange Mails als Entwurf gespeichert, und seit einigen Tagen hören diese Entwürfe irgendwo abrupt auf und es steht...
Outlook.com 2. März 2022

Publisher Schriftart wird abgeschnitten

Publisher Schriftart wird abgeschnitten: Wenn ich die Schriftart "Bernadette Rough" verwende, wird der Text unten abgeschnitten. Ist in Word auch so, kann aber über -> Absatz -> Einzüge und Abstände korrigiert werden. In Powerpoint wird...
Microsoft Office 20. Januar 2021

OneNote Datei

OneNote Datei: Hey, ich habe ein Problem. Aus irgend einem Grund wurde eine Seite auf meinem OneNote Konto gelöscht. Diese Seite beinhaltete viele Folien und und viele wichtige Notizen. Jetzt kann ich den...
Microsoft Office 15. November 2020

OneNote 365 - Excel wird abgeschnitten

OneNote 365 - Excel wird abgeschnitten: Hallo zusammen, Wenn ich in OneNote eine Excel Datei einblenden "Tabelle einfügen" oder "Diagramnm oder Tabelle einfügen" möchte, werden immer nur die ersten 119 Zeilen angezeigt. Dieses...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Word 2013 Adressfeld wird abgeschnitten

Word 2013 Adressfeld wird abgeschnitten: Ich fülle unter Optionen / Erweitert das PostAdressfeld aus: [IMG] Nach dem Word Neustart sieht es so aus: [IMG] Es wird immer etwas abgeschnitten! Egal ob ich da noch Blanks dahinter...
Microsoft Office 7. Oktober 2019

Word / Druck von Grafiken_Bildern werden abgeschnitten

Word / Druck von Grafiken_Bildern werden abgeschnitten: Neuerdings druckt es im Word die eingefügten Bilder und Grafiken nicht mehr vollständig. Der rechte und untere Bereich werden konsequent abgetrennt. Egal wo diese Bilder im Worddokument eingefügt...
Microsoft Office 6. November 2017
OneNote // Datei abgeschnitten solved

Users found this page by searching for:

  1. Abgeschnittene Tabellen in OneNote 2013

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.