OneNote Datei

Diskutiere und helfe bei OneNote Datei im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe ein Problem. Aus irgend einem Grund wurde eine Seite auf meinem OneNote Konto gelöscht. Diese Seite beinhaltete viele Folien und und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ip_217, 15. November 2020.

  1. Ip_217
    Ip_217 Gast

    OneNote Datei


    Hey, ich habe ein Problem.

    Aus irgend einem Grund wurde eine Seite auf meinem OneNote Konto gelöscht. Diese Seite beinhaltete viele Folien und und viele wichtige Notizen.

    Jetzt kann ich den Inhalt dieser Seite gar nicht mehr sehen. Das einzige, was da steht, wenn ich auf den Inhalt zugreifen möchte ist: „Diese Seite kann nicht geöffnet werden.“

    Kann mir jemand sagen, was das Problem ist und wie ich wieder auf die Seite zugreifen kann?


    Ich bedanke mich im Voraus.
     
  2. Bernd P. Win User

    Drucken von PDF in OneNote wird falsch ausgeführt

    Welches OneNote ?
    OneNote für Windows 10 = kein Datei Menü
    OneNote = mit Datei Menü
    Bernd
  3. SurL Win User

    Drucken von PDF in OneNote wird falsch ausgeführt

    Welches OneNote ?OneNote für Windows 10 = kein Datei MenüOneNote = mit Datei MenüBernd
    OneNote mit Datei Menü

    Ich habe aber vorhin gerade die Lösung dafür gefunden. Es hat mir komischerweise anscheinend eine Einstellung unter: Datei -> Optionen -> An OneNote senden bei "Ausgabe in OneNote umleiten:" die Einstellung Immer nach dem Sendeziel fragen auf ein Seite im OneNote geändert.
    Ich habe dies zu 100% nicht selber gemacht, da ich Ewigkeiten nicht mehr in diesem Menü war.
    LG
  4. Bernd P. Win User

    OneNote-Notizbuch und/oder Abschnittsgruppen in neues Notizbuch duplizieren

    Dann verrate mir erst mal, welches OneNote du verwendest.

    Das ohne Datei-Menü, also OneNote für Windows 10 ?

    Oder das mit Datei-Menü, also OneNote 2016 ?

    Bernd
  5. Bernd P. Win User

    OneNote hat nicht mehr alle Funktionen

    Wahrscheinlich ist dir nicht aufgefallen, dass du jetzt 2 OneNotes hast.

    Eins mit Datei-Menü: OneNote 2016 (?)

    und eins ohne Datei-Menü: OneNote für Windows 10.

    Bernd
  6. Bernd P. Win User

    PDFs in OneNote bearbeiten und danach speichern

    Normalerweise läuft das mit eingebetteten Dateien so ab:

    1. OneNote speichert die Datei temporär ab (geht garnicht anders)
    2. OneNote ruft das assoziierte Programm mit dem Pfad zur temporären Datei auf
    3. Das assoziierte Programm öffnet diese
    4. Du machst Änderungen und schliesst die Datei
    5. Das assoziierte Programm fragt nach, ob die Änderungen gespeichert werden sollen und sollte dabei den von OneNote gelieferten Pfad anbieten !
    6. Du bestätigst das Überschreiben im Pfad von OneNote
    7. OneNote bekommt das mit und ersetzt seine eingebettete Kopie durch die geänderte.

    Bernd
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Datei - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Datei - Similar Threads - OneNote Datei

Forum Datum

OneNote: Datei im OneNote for Windows 10 nachträglich umbenennen

OneNote: Datei im OneNote for Windows 10 nachträglich umbenennen: Sehr geehrte Damen und Herren,Referenz, aber 6 Jahre alt und noch anderes...
Microsoft Office 11. April 2024

OneNote-Datei wird falsch in OneDrive synchronisiert

OneNote-Datei wird falsch in OneDrive synchronisiert: Ich habe ein Problem mit Microsoft OneDrive.Ausgangslage: Ich habe meinen PC mit OneDrive verknüpft, Ordner und Dateien, die ich in die Cloud geladen habe, sind sowohl lokal als auch in der Cloud...
Microsoft Office 31. Januar 2024

Wie kann ich OneNote Dateien vom OneDrive wieder auf den PC laden?

Wie kann ich OneNote Dateien vom OneDrive wieder auf den PC laden?: Ich habe soeben mein OneDrive aktiviert in dem Gedanken ein extra Backup für meine OneNote Notizen zu haben und auf die Notizen auch am Handy Zugriff zu haben. Nach der aktivierung stellte ich...
Microsoft Office 19. November 2023

Gibt es eine Möglichkeit, aus dem Windows Explorer direkt Dateien in Onenote abzulegen ?

Gibt es eine Möglichkeit, aus dem Windows Explorer direkt Dateien in Onenote abzulegen ?: Hallo, kann man aus dem Windows Explorer direkt Dateien in Onenote ablegen ? Gibt es dafür eine Möglichkeit ?Gruß, mainze
Microsoft Office 12. November 2023

OneNote Dateien auf OneDrive abspeichern Office 365

OneNote Dateien auf OneDrive abspeichern Office 365: Ich möchte OneNote komplett "offline" betreiben und OneDrive nur zur automatischen Datensicherung einsetzen. Single User, keine Zusammenarbeit in einer Gruppe Bei "normalen" Dateien werden diese a...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

OneNote Dateien auf OneDrive abspeichern Office 365

OneNote Dateien auf OneDrive abspeichern Office 365: Ich möchte OneNote komplett "offline" betreiben und OneDrive nur zur automatischen Datensicherung einsetzen.Single User, keine Zusammenarbeit in einer GruppeBei "normalen" Dateien werden diese a...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

OneNote Aufzählung mit Tastenkombination deaktivieren - kein Menüpunkt Datei für Einstellungen

OneNote Aufzählung mit Tastenkombination deaktivieren - kein Menüpunkt Datei für Einstellungen: Hi, ich verwende OneNote Office 365 auf meinem IPAD. Leider kommt bei der Tastenkombination Wahltaste und 8 nicht das gewünschte Zeichen [ sondern eine Aufzählung. Wie kann ich im OneNote die...
Microsoft Office 10. Oktober 2023
OneNote Datei solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.