Onenote Desktop synchonisieren

Diskutiere und helfe bei Onenote Desktop synchonisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Problem, dass die Onenote Dateien im Sharepoint verschoben wurden, und in der Zwischenzeit offline lokal weiter gearbeitet wurde. Jetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Peter Manhartsberger, 10. Januar 2022.

  1. Onenote Desktop synchonisieren


    Ich habe das Problem, dass die Onenote Dateien im Sharepoint verschoben wurden, und in der Zwischenzeit offline lokal weiter gearbeitet wurde. Jetzt kann ich nicht mehr die Dateien synchonisieren, da der Speicherort nicht mehr stimmt. Wie kann man mit der Desktopversion die offline erarbeiteten Notizbücher in das Sharepoint exportieren?
     
  2. Peter Manhartsberger Win User

    Onenote (App) Notizbuch synchonisieren

    In dem Ordner sind viele BIN Dateien, die man mit OneNote nicht öffnen kann...
    <br />
  3. JürgenTraum Win User

    Onenote (App) Notizbuch synchonisieren

    Selbe Frage hier..
    <br />Wo speichert OneNote die Dateien, die nicht synchronisiert werden konnten?
    <br />Unter appdata local etc ist eine Datei der alten Office Version gespeichert.. Wo sind die Dateien der App gespeichert?
    <br />Bzw eine andere Frage.. Die Synchronisierung konnte wegen eines veralteten Microsoft Konto nicht erledigt werden. Was passiert, wenn man ein neues Microsoft Konto in onenote hinterlegt. Sind alle Lokalen zwischengespeicherten Notizbücher weg oder werden die lokalen Notizbücher dann auf das neue Konto synchronisiert?
    <br />
  4. Peter Manhartsberger Win User

    Onenote (App) Notizbuch synchonisieren

    Danke! Dann muss ich wohl alle Seiten rüberkopieren. Aber das ist noch besser als alle Daten zu verlieren. Danke!
    <br />
  5. Bernd P. Win User

    Onenote (App) Notizbuch synchonisieren

    1. Die App speichert den lokalen Cache in
    <br />"C:\Users\<user>\AppData\Local\Packages\Microsoft.Office.OneNote_8wekyb3d8bbwe\LocalState\AppData\Local\OneNote\16.0\cache"
    <br />2. Weder noch, du musst/kannst die nicht mehr synchronisierbaren Notizbücher jeweils auf ein neues, leeres Notizbuch kopieren. Geht allerdings in der Regel nur auf Seitenebene.
    <br />Bernd
    <br />
  6. Peter Manhartsberger Win User

    Onenote (App) Notizbuch synchonisieren

    Hallo Galin,

    Danke für den Tipp. Wo finde ich die Dateien? Die Sicherungsdateien der Onenote Desktopversion sind nämlich nicht dieselben. Die Sicherungsdateien der Appversion müssen wo anders abgespeichert werden...

    Schöne Grüße,
    <br />Peter
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Onenote Desktop synchonisieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Onenote Desktop synchonisieren - Similar Threads - Onenote Desktop synchonisieren

Forum Datum

Outlook-Kalender synchonisieren

Outlook-Kalender synchonisieren: Hallo. Habe ein Office 365 Family-Abo. Möchte mit dem installierten Outlook nicht dem WebAccess den Kalender von meinem Outlook-Konto z. B. Mobilgerät synchronisieren. Wie kann ich das einrichten?...
Outlook.com 16. April 2023

OneNote Feed in OneNote Desktop

OneNote Feed in OneNote Desktop: Um OneNote sinnvoll zusammen mit Samsung Notes verwenden zu können, möchte ich in OneNote Desktop den Feed öffnen.In Outlook.com lässt sich der OneNote Feed problemlos öffnen, aber in der Desktop...
Microsoft Office 20. Mai 2022

Onenote App Notizbuch synchonisieren

Onenote App Notizbuch synchonisieren: Ich habe das Problem, dass die Onenote Dateien im Sharepoint verschoben wurden, und in der Zwischenzeit offline lokal weiter gearbeitet wurde. Jetzt kann ich nicht mehr die Dateien synchonisieren,...
Microsoft Office 10. Januar 2022

OneNote Desktop

OneNote Desktop: Sehr geehrte Damen und Herren,Folgendes:Ich bekomme Powerpointpräsentationen im PDF-Format per Email zugesendet. Ich habe gestern mehrere Dateien auf folgendem Weg in mein OneNote eingefügt:...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

Outlook 2013 Ordner synchonisieren sich nicht richtig

Outlook 2013 Ordner synchonisieren sich nicht richtig: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit dem Synchronisieren von meinen Ordnern mit meinem Email Post Fach. Ich habe in meinem Online Postfach bei Freenet meine Ordner neu organisiert, leider...
Microsoft Office 6. Januar 2021

OneNote Desktop-App

OneNote Desktop-App: Hallo, in der mobilen OneNote-App für iOS gibt es bei der Erstellung neuer Notizen mit dem "+" Symbol die Möglichkeit, eine Art Aufgabenliste zu erstellen. Ebenfalls in dieser App habe ich dann...
Microsoft Office 5. September 2019

Outlook auf verschiedenen Rechnern synchonisieren

Outlook auf verschiedenen Rechnern synchonisieren: Hallo Zusammen Ich habe seit längerem Auf meinen Desktop PC Office 2013 installiert. Nun habe ich einen Laptop gekauft und möchte das Office 2013 auf dem Laptop mit dem Desktop PC automatisch...
Outlook.com 27. Februar 2017
Onenote Desktop synchonisieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.