OneNote - die neuesten Änderungen einsehen?

Diskutiere und helfe bei OneNote - die neuesten Änderungen einsehen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich bei OneNote - ob online oder in der App - nachsehen, was sich kürzlich verändert hat? Ich führe ein Kursnotizbuch mit meinen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lie_9K, 13. Dezember 2018.

  1. Lie_9K
    Lie_9K Gast

    OneNote - die neuesten Änderungen einsehen?


    Wie kann ich bei OneNote - ob online oder in der App - nachsehen, was sich kürzlich verändert hat?

    Ich führe ein Kursnotizbuch mit meinen SchülerInnen, möchte mich aber nicht immer wieder durch alle Namen klicken müssen, um sehen zu können, wer etwas Neues hinzugefügt hat..


    Beste Grüße!
     
  2. Thomas Br. Win User

    einfache Grundlagen

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.

    Diese Funktion gibt es in OneNote nicht. Es wird nur angezeigt, wer den Textabschnitt zuletzt bearbeitet hat.

    Außerdem kannst du im Ribbon Verlauf die letzten Änderungen
    einsehen.

    Für ein PopUp oder ähnliches bräuchtest du ein Add-In, dass diese Funktion ausfüllt, falls es so etwas von einem Drittanbieter gibt.

    Gruß,



    Thomas
  3. Julia_Mau Win User

    One Note Besprechungsdeteils können nicht mehr eingefügt werden

    Hallo Galin,

    ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es via Outlook oder Skype for Business eingefügt wird. Wo kann ich das einsehen bzw. wie kann ich ein neues Outlook Profil erstellen?

    Ich habe mich bei OneNote mit meinen geschäftskontodaten eingeloggt.

    Viele Grüße

    Julia
  4. Stefan432564 Win User

    Notizbuch erstellen Office 365 IPad Pro

    Ich habe exakt das selbe Problem. Wenn man sich über login.microsoftonline.com anmeldet kann man das Konto einsehen, Installationen verwalten, etc.

    Wenn man sich aber über die Webseite bei Onedrive einloggen möchte kommt die Meldung „Dieses Konto existiert nicht“. Ich bitte um dringende Hilfe, denn so ist OneNote nicht benutzbar.
  5. Timo_J Win User

    OneNote-App Berechtigungen innerhalb der Microsoft Team-App

    Okay, über die Punkte war die Option dann doch verfügbar, super.

    Über Sharepoint, OneNote funktioniert die Einsicht super, Berechtigungen hab ich in Sharepoint und OneNote auf Leserechte gesetzt.

    Nur leider bekommt Nicki in Microsoft Teams weiterhin die gleiche Fehlermeldung und kann das Dokument nicht direkt in Microsoft Teams einsehen. Das Problem bleibt also leider bestehen. :(

    Mit freundlichen Grüßen,

    Timo
  6. rdazarola Win User

    Synchronisierungsproblem One Note

    Nun, leider, Onenote 10 Version (Onenote aus dem Microsoft Store) hat keine Export-oder lokale Backup-Funktion, es ist nicht möglich, die Notizbücher in eine lokale Datei zu kopieren, im Grunde ist eine Einschränkung, das ist der Grund, warum ich normalerweise
    Onenote 2016 diese Version ermöglicht es, eine lokale Kopie zu erstellen und an einen anderen Ort zu exportieren.

    Also, ein dieser Punkt, wenn Sie Nicht berechtigt sind, Ihre letzten Änderungen mit der Cloud zu synchronisieren, könnten Sie versuchen, ein neues Notizbuch in der Cloud zu erstellen, dann versuchen, das neue Notizbuch auf Ihren Desktop zu synchronisieren und
    die Abschnitte oder Seiten von Ihrem alten Notizbuch in das neue zu kopieren, wenn ein Fehler angezeigt wird, wenn Sie versuchen, einen Abschnitt oder eine Seite zu kopieren sollten Sie Ihre letzten Änderungen manuell kopieren.

    Manchmal passieren solche Situationen aufgrund von Änderungen des Kennwortkontos.

    Wenn Sie in Zukunft mit der Onenote 2016-Version arbeiten möchten, können Sie sie aus dem folgenden Dokument herunterladen:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/inst...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote - die neuesten Änderungen einsehen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote - die neuesten Änderungen einsehen? - Similar Threads - OneNote neuesten Änderungen

Forum Datum

Permanentes Dokumentenarchiv einsehen

Permanentes Dokumentenarchiv einsehen: Hallo, wie kann ich das permanente Dokumentenarchiv sehen, wenn ich eine Datei gelöscht habe, die eine Aufbewahrungsrichtlinie hat? Viele Grüße, Hamza
Microsoft Office 15. März 2024

OneNote alle Notizbücher weg. Keine Änderung nach an- und abmelden.

OneNote alle Notizbücher weg. Keine Änderung nach an- und abmelden.: seit 28.02.2023 keine sync mehr möglich. Immer Fehlermeldung. Ab-und anmelden bringt keine Änderung. Alle Notizbücher sind auf dem Laptop und Handy verschwunden. Ich dreh gleich durch!!!
Microsoft Office 1. April 2023

Meine Lizenzen einsehen

Meine Lizenzen einsehen: Wo finde ich, wieviel Lizenzen ich noch habe?
Microsoft Office 19. Januar 2021

Rechnungen einsehen

Rechnungen einsehen: Moin ich müsste mal wissen wo ich die rechnungen von Microsoft einsehen und drucken kann. für die letzten drei monate. danke
Microsoft Office 18. April 2018

Rechnungen einsehen

Rechnungen einsehen: Moin ich müsste mal wissen wo ich die rechnungen von Microsoft einsehen und drucken kann. für die letzten drei monate. danke
Microsoft Office 18. April 2018

Keine Nachricht bei Änderungen in OneNote

Keine Nachricht bei Änderungen in OneNote: Hallo, ich habe Notizbuch welches ich mit zwei Freunden teile. Bis vor kurzem hat jeder immer eine Info bekommen wenn jemand was geändert hat. Seit zwei tagen kommt da nicht eine Info an keinen...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Onenote änderungen können nicht zusammengeführt werden

Onenote änderungen können nicht zusammengeführt werden: Hallo, habe ein problem mit One note. Eine Seite gibt mir den Fehler aus, dass Änderungen (teilweise mehrere Wochen alte aufschriebe) nicht zusammengeführt werden können. Die Formulierung ist...
Microsoft Office 24. November 2016
OneNote - die neuesten Änderungen einsehen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.