OneNote Diktierfunktion kann nicht installiert werden

Diskutiere und helfe bei OneNote Diktierfunktion kann nicht installiert werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe mir im Februar 2019 ein neues Notebook gekauft in dem OneNote schon vorinstalliert war. Aus irgendeinem Grund ist die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CorneliaButzer, 27. September 2019.

1. OneNote Diktierfunktion kann nicht installiert werden

Liebe Community, ich habe mir im Februar 2019 ein neues Notebook gekauft in dem OneNote schon vorinstalliert war. Aus irgendeinem Grund ist die Diktierfunktion verschwunden, gerade jetzt wo ich mir meine rechte Hand gebrochen habe und die Diktierfunktion gut gebrauchen könnte. Als ich nun das Add-In für die Learning Tools installieren wollte, um die Diktierfunktion wieder zu haben, erhalte ich eine Meldung, dass OneNote bei mir angeblich nicht installiert sei, obwohl ich jeden Tag mit OneNote arbeite. Kann das damit zusammenhängen, dass ich Office deinstalliert habe? Funktioniert die Diktierfunktion nur in Verbindung mit Office?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Lia

2. Alexandra_G Win User

diktierfunktion

Hallo GeorgLudwig1,

danke für deine Nachricht.

Schaue dir bitte diesen hilfreichen Beitrag zum Verwenden der Spracherkennung
    an.

Melde dich bei uns, ob es geklappt hat oder wenn du weitere Fragen hast. Wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße,

Alexandra
  3. Florian K.89 Win User

Diktierfunktion in Word für Ipad

Problem wurde mit dem neuesten iOS Update (12.1.1), das gestern veröffentlich wurde, behoben.

Diktierfunktion funktioniert bei mir seitdem wieder problemlos :)
  4. Andreas Timmer Win User

Office 365 Home Update Ditierfunktion soll zugefügt sein, erscheint aber nicht auf dem Notebook

Hallo,

die Diktierfunktion ist nun aktiv, von alleine.

Doch gerade habe ich eine Word-Datei geöffnet und jetzt wird das Mikro zwar angezeigt aber ausgegraut.

Nur Lautsprecher war stumm geschaltet.

Hat jemand eine Idee?
  5. Susiundstrolch Win User

Ich habe das gleiche Problem. Vor dem letzten Update hat die Diktierfunktion wunderbar funktioniert auf dem iPad, jetzt funktioniert sie bei Word und Exel nicht mehr. Kompatibilitätsproblem hängt dann wohl mit microsoft zusammen.
  6. Augustine_E Win User

Garage Diktierfunktion

Hallo Sybille,

danke für die Nachricht.

Leider unterstützen wir Garage-Anwendungen in diesem Forum nicht, denn das Plugin ist kein Bestandteil von Word.

Jedoch, würde ich dir empfehlen, diese Frage im
    TechNet oder
    Microsoft Garage UserVoice Forum zu stellen. Meine Kollegen dort werden dir weiter
    helfen.

Lass uns wissen, wenn du weitere Fragen hast.

LG

AEG
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Diktierfunktion kann nicht installiert werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Diktierfunktion kann nicht installiert werden - Similar Threads - OneNote Diktierfunktion installiert

Forum Datum

Office 365 Outlook Diktierfunktion

Office 365 Outlook Diktierfunktion: Das Diktieren geht ganz gut, aber wenn ich Komma, Punkt, Fragezeigen und andere Satzzeichen diktiere, schreibt das Programm fast immer "Komma" statt ein Komma zu setzen
Microsoft Office 16. Juli 2019

Diktierfunktion für Word auf iPad Pro

Diktierfunktion für Word auf iPad Pro: Wie schalte ich die diktierfunktion für word auf meinem ipad pro ein? sobald ich word öffne, kann ich die bildschirmtastatur nicht mehr öffnen...
Microsoft Office 9. Juli 2019

OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden

OneNote kann auf Android Smartphone nicht installiert werden: Hallo zusammen Zuerst dachte ich, das Problem läge an meinem Play Store. Jedoch kann ich andere Apps installieren nur OneNote 2016 nicht. Es kommen ständig andere Fehlermeldungen. Fehlercode...
Microsoft Office 4. November 2018

Diktierfunktion in Word für Ipad: Hallo Zusammen, das Starten der Diktierfunktion führt auf meinem IPad Pro 10.9 zu einem Programmabbruch. Eine Neuinstallation habe ich schon probiert. In anderen Programmen funktioniert die...
Microsoft Office 31. Oktober 2018

Office 365 OneNote wird nicht installiert

Office 365 OneNote wird nicht installiert: Ich Guten Tag, ich besitze ein Studenten Office 365 Konto bei "officefuerbildung.de". Ich besitze mehrere Rechner (3 Stück) auf denen ich mit dem Abo die Office 2016 (Word, Excel, etc.)...
Microsoft Office 8. Oktober 2018

Garage Diktierfunktion

Garage Diktierfunktion: Ich habe das add-on Garage Diktierfunktion in der 32bit Version installiert. Ich habe Windows 10 und Word 2013 (32 bit). Die Diktierfunktion erschient in der Leiste in meinem Worddokument, lässt...
Microsoft Office 27. Mai 2018

diktierfunktion

diktierfunktion: hallo liebe Mit Nutzer ich würde gerne mit meinem Surface pro 2017 word Dokumente diktieren. ich bekomme es aber nicht hin brauche hilfe danke
Microsoft Office 23. März 2018
OneNote Diktierfunktion kann nicht installiert werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.