OneNote: DinA4 Seite wird beim Drucken auf 2 Seiten verteilt, "Fußzeile" verschiebt alles,...
Diskutiere und helfe bei OneNote: DinA4 Seite wird beim Drucken auf 2 Seiten verteilt, "Fußzeile" verschiebt alles,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe ein großes Problem mit Onenote und hoffe hier Hilfe zu finden. Situation: Ich bin vor kurzem auf ein Surface Gerät umgestiegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasSFC, 10. Oktober 2018.
Thema:
OneNote: DinA4 Seite wird beim Drucken auf 2 Seiten verteilt, "Fußzeile" verschiebt alles,... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote: DinA4 Seite wird beim Drucken auf 2 Seiten verteilt, "Fußzeile" verschiebt alles,... - Similar Threads - OneNote DinA4 Drucken |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word365: Seitenrand verrutscht beim Druck auf 2 SeitenWord365: Seitenrand verrutscht beim Druck auf 2 Seiten: Hallo zusammen, wir haben ein Problem beim Ausdrucken unserer Flyer. Wir erstellen die Flyer ganz normal in A4 und drucken sie dann auf 2 Seiten pro Blatt, sodass eine Seite nach dem Ausdruck dann...
|
Microsoft Office | 15. März 2023 |
Seite verschiebt sich beim schreiben immerSeite verschiebt sich beim schreiben immer: Ich schreibe mit einem Stift auf dem Tablet aber immer wenn ich meine Hand auf dem Display ablege verschiebt sich die Seite oder ich male etwas mit der Hand.Kann ich irgendwas dagegen...
|
Microsoft Office | 17. Juni 2021 |
Über Teams-Aufgaben verteilte OneNote-Seite nicht mehr vorhanden.Über Teams-Aufgaben verteilte OneNote-Seite nicht mehr vorhanden.: Liebe Community,
ich habe in Teams eine Aufgabe erstellt und dazu eine OneNote-Kursnotizbuchseite in die Hausaufgabenabschnitte der Schüler kopiert, damit diese direkt darin arbeiten können....
|
Microsoft Office | 30. März 2020 |
OneNote - Beim Drucken Seiten skalierenOneNote - Beim Drucken Seiten skalieren: Hallo,
ich benötige Eure Hilfe. Beim Drucken bzw. Umwandeln eines Abschnittes zur PDF-Datei finde ich nicht die Möglichkeit die Seite zu skalieren. D.h. wenn ich die Seiten über die Druckfunktion...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2020 |
Seit Auto-Update werden Bilder in Kopf- und Fußzeile beim Drucken und PDF...Seit Auto-Update werden Bilder in Kopf- und Fußzeile beim Drucken und PDF...: Hallo, seit dem automatischem Update Version 16.33 Mac vom 15.01.2020 werden Bilder in der Kopf- und Fußzeile, beim Drucken und PDF speichern/schreiben, verschwommen dargestellt. Vor dem Update...
|
Microsoft Office | 21. Januar 2020 |
Drucken in OneNote - alles auf eine SeiteDrucken in OneNote - alles auf eine Seite: wir brauchen dringend einen Tipp. Wie kann man handschriftliche Notizen ordentlich drucken.
Ordentlich heißt: dass OneNote nicht ca. 50 Blätter ausdruckt, weil der geschriebene Text deutlich...
|
Microsoft Office | 19. Januar 2019 |
Verteilte Seiten in Kursnotizbuch laden nichtVerteilte Seiten in Kursnotizbuch laden nicht: Liebe OneNote Profis
Seit zwei Wochen werden beim Versuch, die Arbeiten der SuS zu überprüfen, die verteilten Seiten im iOS-App auf dem iPad Pro nicht mehr angezeigt. Auch eine Neuinstallation...
|
Microsoft Office | 6. April 2018 |