OneNote Dokument von iPad aus erstellen - Speicherort ändern?
Diskutiere und helfe bei OneNote Dokument von iPad aus erstellen - Speicherort ändern? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich ein Dokument, das ich in der OneNote App erstelle direkt an einem anderen Ort ablegen?Erstelle ich ein Notizbuch habe ich nicht die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diclofenac_, 9. Juli 2021.
Thema:
OneNote Dokument von iPad aus erstellen - Speicherort ändern? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
OneNote Dokument von iPad aus erstellen - Speicherort ändern? - Similar Threads - OneNote Dokument iPad |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote WebClipper Speicherort ändernOneNote WebClipper Speicherort ändern: Hallo, wie kann ich im OneNote WebClipper die Standartspeicherorte "säubern"?
|
Microsoft Office | 29. März 2023 |
Einfügen einer Datei in OneNote - Speicherort ändernEinfügen einer Datei in OneNote - Speicherort ändern: Hallo zusammenSeit kurzem habe ich die Funktion "Auf One Drive hochladen und Link einfügen" bei One Note entdeckt. Bis anhin habe ich die Dateien einfach bei One Note hochgeladen. Nun möchte ich...
|
Microsoft Office | 23. Februar 2022 |
speicherort für word dokumente ändernspeicherort für word dokumente ändern: Guten Tag!Nach der Neuinstallation von Win10 werden alle Office Dokumente auf OneDrive gespeichert. Wie kann ich als Speicherort meinen Desktop Ordner wieder aktivieren? Im Netzt habe ich Beiträge...
|
Microsoft Office | 28. April 2021 |
Kann in OneNote kein Notizbuch auf dem iPad Pro erstellenKann in OneNote kein Notizbuch auf dem iPad Pro erstellen: Hallo!
Ich habe das Problem, dass ich auf meinem iPad Pro in OneNote keine Notizbücher erstellen kann. Zwar kann ich auf "+ Notizbuch" gehen, anschließend jedoch keinen Namen dafür eingeben und...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Onenote Speicherort ändernOnenote Speicherort ändern: Guten Tag
Ich habe mir vor kurzem eine zweite Onedrive-Cloud zugelegt und würde jetzt gerne automatisch meine OneNote Dateien in der neuen Cloud speichern und nicht mehr in der alten. Jedoch...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2020 |
Speicherort OneNote ändernSpeicherort OneNote ändern: Hallo,
bis vor dem letzten Update (jetzt OneNote 17.9029.20991.0) lies sich der Speicherort für lokale Sicherungen über Datei-->Optionen--> Speichern etc. ändern. Jetzt gibt es den Menüpunkt...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |
OneNote 2016 - Speicherort auf OneDriver änderOneNote 2016 - Speicherort auf OneDriver änder: Hallo,
ich versuche seit 2 Tagen den Speicherort von OneNote zu ändern.
Wenn ich eine neue Notiz erstelle speichert OneNote die Notiz in einem Ordner auf OneDrive. Diese würde ich geändern auf...
|
Microsoft Office | 15. Mai 2017 |