OneNote drucken auf A3 Format

Diskutiere und helfe bei OneNote drucken auf A3 Format im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Druck eines grosse Excel-Blatt stelle ich fest, dass das Resultat in OneNote nicht mehr zu lesen ist. Wenn ich mit OneNote Desktop drucke kann... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von theking2, 10. Februar 2021.

  1. theking2
    theking2 Gast

    OneNote drucken auf A3 Format


    Bei der Druck eines grosse Excel-Blatt stelle ich fest, dass das Resultat in OneNote nicht mehr zu lesen ist. Wenn ich mit OneNote Desktop drucke kann ich auf A3 oder sogar A0 skalieren. Wie mache ich das mit OneNote for Windows?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote drucken auf A3 Format - Apps

Die Seite wird geladen...

OneNote drucken auf A3 Format - Similar Threads - OneNote drucken Format

Forum Datum

Word-Dokument im A3-Format als PDF exportieren

Word-Dokument im A3-Format als PDF exportieren: Hallo zusammenIch würde gerne ein Word-Dokument im A3-Format als PDF exportieren. Jedoch wird mir daraus immer ein PDF im A4-Format erstellt. Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem beheben...
Microsoft Office 28. November 2022

OneNote drucken auf A3 Format

OneNote drucken auf A3 Format: Bei der Druck eines grosse Excel-Blatt stelle ich fest, dass das Resultat in OneNote nicht mehr zu lesen ist. Wenn ich mit OneNote Desktop drucke kann ich auf A3 oder sogar A0 skalieren. Wie mache...
Microsoft Office 10. Februar 2021

OneNote in A4 Format einstellen

OneNote in A4 Format einstellen: Guten Tag, ich würde gerne mein OneNote auf A4 einstellen. Ich habe im Internet schon die anleitung dafür gefunden, allerdings gubt es bei mir bei OneNote beim Surface den Punkt „Papierformat“...
Microsoft Office 5. Juni 2020

OneNote Format Mac

OneNote Format Mac: Hallo Zusammen Ist das richtig, dass man im OneNote, für Mac, das Seitenlayout nicht auf A4 einstellen kann? Wird es die Funktion in einem Update kommen? Danke und Gruss
Microsoft Office 3. Mai 2020

A3 Format

A3 Format: Wir arbeiten seit einer Woche mit Office 365. Alle Excel-Dateien, die ich bisher in A3 abgespeichert habe und diese auch wieder in A3 benötige, lassen sich in nicht in A3...
Microsoft Office 20. März 2019

OneNote A4 Format

OneNote A4 Format: Ich suche verzweifelt nach einem A4 Format, das ich einstellen kann! Es ist nicht wie im Internet beschrieben unter Ansicht zu finden und auch sonst habe ich es nirgendwo gesehen. ich habe die...
Microsoft Office 1. August 2018

OneNote 2016 Format A4

OneNote 2016 Format A4: Hallo, Anscheinend gab es diese Frage ja schon einmal, aber jetzt nochmal im Mac-Forum. Simple Frage. Ich hab in OneNote 2016 auf dem Mac ein Notizbuch, was ich gerne drucken würde. Nun ist...
Microsoft Office 1. Februar 2017
OneNote drucken auf A3 Format solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.