OneNote - ein heilloses Durcheinander??? Hilfe!!!

Diskutiere und helfe bei OneNote - ein heilloses Durcheinander??? Hilfe!!! im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit dem letzten Update von Microsoft, habe ich erhebliche Störungen mit OneNote. Mein Notizbuch - mit sehr vielen Ordnern und Dateien - ist am Server... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von v-e-r-d-i, 23. Juli 2019.

  1. v-e-r-d-i
    v-e-r-d-i Gast

    OneNote - ein heilloses Durcheinander??? Hilfe!!!


    Seit dem letzten Update von Microsoft, habe ich erhebliche Störungen mit OneNote. Mein Notizbuch - mit sehr vielen Ordnern und Dateien - ist am Server spurlos verschwunden. Wenn ich synchronisieren will, kommt die Meldung: "Unser Server ist überlastet....".


    Der Zugang über das Smartphon zeigt nur Fehlermeldungen. Alte Notizbücher lassen sich nicht löschen. Lösbar ist das Problem vor Ort nicht. Selbst eine Fachfrau konnte mir nicht helfen und war über das Durcheinander erstaunt.


    Ich vermute, dass Microsoft da einen Fehler produziert hat - der nicht mehr reparabel ist. Im "Microsoft-Chat" wusste der freundliche Mitarbeiter auch keine Lösung - und ich hatte den Eindruck, der war auch erstaunt und hilflos.


    Ist da Microsoft nicht in der Haftung?


    Wer ähnliche Probleme hat - möge sich bitte melden - was mich beruhigen würde.


    Gruß aus dem Allgäu

    #


    Christian
     
  2. GershwinSeitwann Win User

    Umzug von Windows 7 Rechner (startet nicht mehr) mit Outlook 2013 auf Windows 8.1 Rechner

    Mein Problem ist das mein alter Pc nicht mehr läuft. Backup habe ich zwar gemacht doch beim Installieren auf den neuen Rechner kommen keine Ordner mehr sondern nur ein heilloses Chaos.

    Sollte doch normalerweise kein Problem sein mit dem gleichen Programm auf einen anderen Pc umzuziehen.
  3. JFAZRHGL Win User

    Aktivierung Office 365 Home

    Lieber Thomas

    Vielen Dank für die prompte Antwort. Leider ist das für mich als Otto Normalanwender etwas zu 'heavy' für mich und die Gefahr, dass ich heillosen Schaden anrichte ist nicht auszuschliessen. Da muss ich externen Beistand beiziehen, der mit der Materie vertrauter
    ist. Wenn ich fündig werde, melde ich mich wieder.

    Mit besten Grüssen

    Jo Angstmann
  4. KR51 Schwalbe Win User

    Kontakte und Kalender in Outlook 2010

    Hallo Jörn,



    in deinem Outlook herrscht ja heilloses Durcheinander =).

    Leider lässt sich das nicht so einfach beseitigen. Jeder Kalender, der synchronisiert wird, wird auch einzeln angelegt, ähnlich verhält es sich mit den Kontakten.

    Um hier Ordnung reinzubringen, solltest du dich an einen Profi in deiner Nähe wenden, da sich das über das Forum hier schlecht realisieren lässt.





    Schwalbe
  5. HorstHagemann Win User

    Outlook Office 365

    Hallo Pauline,

    Danke für Deine schnelle Antwort.

    Wenn ich die Datei unter Outlook Kontoeinstellungen Datendateien Entfernen möchte, kommt der Hinweis:

    Diese Outlook Datendatei kann nicht gelöscht werden. die Konfigurationsinformationen in der Datei werden in die neue Standarddatei kopiert. Sie können löschen nachdem diese Informationen kopiert wurden...... NUR, wie kopiere ich diese Informationen damit
    ich diese Datei löschen kann. Mir ist wichtig

    das Outlook danach wieder stabil läuft. Bei dem Problem, hatten 2 Adressen die Mail von beiden Domains abgerufen, ein heilloses Durcheinander.

    Vielleicht kann ich ja Outlook komplett deinstallieren und nochmal von vorne anfangen. Daten würden mir (außer die Serverabrufdaten) nicht verloren gehen.

    Danke für die Hilfe
  6. foxy5 Win User

    OneNote deaktivieren

    Hallo Bernd,

    evtl. hat Dich meine Antwort nicht erreicht. Wie Du bemerkt haben wirst, habe ich mit den Mails in der Community arge Probleme. Deshalb habe ich die Antwort in einem WORD-Dokument verfasst und kopiert. Alles ok.

    Beim Einfügen gab es ein heilloses Durcheinander. Dieses Dokument würde ich Dir gern als "normale" Mail zukommen lassen.

    Gib mir bitte eine Adresse an.

    Gruß

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote - ein heilloses Durcheinander??? Hilfe!!! - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote - ein heilloses Durcheinander??? Hilfe!!! - Similar Threads - OneNote heilloses Durcheinander

Forum Datum

Tabellen Nummerierung durcheinander - Brauche dringend Hilfe!

Tabellen Nummerierung durcheinander - Brauche dringend Hilfe!: Liebe Community, ich bin in den letzten Zügen meiner Masterarbeit. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Tabellen als Abbildung im Anhang meiner Arbeit einmal um 90 Grad gedreht auf mehreren...
Microsoft Office 11. September 2019

Word Formatierung ändert sich selbst durcheinander

Word Formatierung ändert sich selbst durcheinander: Guten Morgen Gemeinde, ich stehe gerade vor einem Problem, das ich nicht verstehe und wende mich daher an euch! Es handelt sich um ein Office-Dokument mit aktuell ca. 60 Seiten und "freier"...
Microsoft Office 6. November 2018

Hilfe bei Onenote

Hilfe bei Onenote: Hallo, ich kann mich nicht bei OneDrive mit meinem Hochschulaccount anmelden. Bitte um schnelle Hilfe :-( [IMG]
Microsoft Office 1. Mai 2018

Hilfe Hilfe

Hilfe Hilfe: Hallo meine wunderbare deutsche Freunde! Meinen Outlook funktioner nicht mehr nach ich sende einen E-Mail zu meinen Freunde. Meinen E-Mail sag Hallo Heinrich Göring Ich liebe Deutschland und...
Outlook.com 6. September 2017

Imap Ordner durcheinander

Imap Ordner durcheinander: Hallo, ich arbeite mit Office 2016 und dem darin enthaltenen Outlook. Mein Provider ist 1&1 und ich nutze IMAP und SMTP. Nun habe ich das Problem, wenn ich eine Mail versende, die zum einen im...
Microsoft Office 27. April 2017

Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander

Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander: Hallo, was ist denn jetzt wieder los mit meinem Outlook 2016? Die Oberfläche ist jetzt neu, anscheinend wurde mein Konto schon umgestellt. Allerdings funktioniert die Synchronisierung meines...
Microsoft Office 29. Oktober 2016

Outlook 2016 Durcheinander geraten

Outlook 2016 Durcheinander geraten: Seit ca. 10 Tagen habe ich dieses Phänomen: Mein Online Kalender ist unter dem Register Kalender weg, dort dafür einer der heisst blocklist. Es existiert zwar der Name Kalender (und Calender),...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
OneNote - ein heilloses Durcheinander??? Hilfe!!! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.