OneNote: eine Kopie einer einzelnen Seite an eine Arbeitskollegin senden

Diskutiere und helfe bei OneNote: eine Kopie einer einzelnen Seite an eine Arbeitskollegin senden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Freunde Dies ist meine erste Frage in der Community :-. Ich möchte gerne eine einzelne Seite aus meinem OneNote an eine Arbeitskollegin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Cäcilia SRF, 19. Juni 2020.

  1. OneNote: eine Kopie einer einzelnen Seite an eine Arbeitskollegin senden


    Liebe Freunde

    Dies ist meine erste Frage in der Community :-.


    Ich möchte gerne eine einzelne Seite aus meinem OneNote an eine Arbeitskollegin senden. Oder besser noch: ein PDF aus einer einzelnen Seite erstellen und dann per E-Mail versenden. Komme leider nicht weiter. Kann mir jemand von euch helfen?


    Herzliche Grüsse

    Cäcilia
     
  2. Cäcilia (SRF) Win User

    OneNote: eine Kopie einer einzelnen Seite an eine Arbeitskollegin senden

    Danke, Fritzi11

    Aber das geht nur mit der Desktop-Version bei mir.

    Bei der OneNote App für Windows 10 hab ich keine Möglichkeit zum Drucken gefunden.

    Die Lösung ist einfach, ich muss, wenn ich eine Seite kopieren will oder ein PDF erstellen will, mit OneNote 2016 (Desktop App) arbeiten.

    En herzliche Gruess

    Cäcilia
  3. Peter.Star Win User

    OneNote: eine Kopie einer einzelnen Seite an eine Arbeitskollegin senden

    Hallo,

    du nutzt die OneNote App für Windows 10? Damit kannst du nur ein ganzes Notizbuch teilen.

    Mit der Desktop Version lassen sich auch einzelne Seiten versenden.

    Peter
  4. Bernd P. Win User

    OneNote: eine Kopie einer einzelnen Seite an eine Arbeitskollegin senden

    Jaja, das war zu erwarten 😋

    Der Haken ist, dass OneNote für Windows 10 nur mit der Mail App aus dem Windows Store redet, NICHT mit Outlook oder anderen klassischen Mail-Programmen.

    Dann hilft nur der Tipp von Fritzi11 mit dem PDF-Drucken.

    Bernd
  5. Cäcilia (SRF) Win User

    OneNote: eine Kopie einer einzelnen Seite an eine Arbeitskollegin senden

    Danke Peter.Star

    Das habe ich fast vermutet. Ich werde demnach mit der Desktop arbeiten, wenn ich eine Seite kopieren will.

    En herzliche Gruess

    Cäciila
  6. Fritzi11 Win User

    OneNote: eine Kopie einer einzelnen Seite an eine Arbeitskollegin senden

    Hallo Cäcilia,

    du könntest auch einfach über den Button "Drucken", mit Hilfe des Microsoft Print to PDF Druckers, die OneNote Seite als Pdf ausdrucken. Dadurch könntest du auch nur eine einzelne Seite als PDF speichern. Durch die Druckvorschau kannst du sehen was genau
    gedruckt werden würde.

    MfG

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote: eine Kopie einer einzelnen Seite an eine Arbeitskollegin senden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote: eine Kopie einer einzelnen Seite an eine Arbeitskollegin senden - Similar Threads - OneNote Kopie einzelnen

Forum Datum

OneNote auf Ipad: kein PDF-Ausdruck/"Kopie der Seite senden" funktioniert auch nicht

OneNote auf Ipad: kein PDF-Ausdruck/"Kopie der Seite senden" funktioniert auch nicht: Moin, ich zwei Dinge nicht tun: Auf einem IPDA funktioniert die Funktion "Kopie der Seite senden" nicht, die Option wird angezeigt, ich kann darauf klicken, dann rappelt die Kiste....und Ende....
Microsoft Office Freitag um 16:22 Uhr

Freigeben - „Kopie der Seite senden“ reagiert nicht mehr

Freigeben - „Kopie der Seite senden“ reagiert nicht mehr: Seit heute ist es nicht mehr möglich, eine Seite aus einem Notizbuch über Freigeben, Kopie der Seite senden irgendwohin zu senden - per Mail oder an Teams,…Die Schaltfläche reagiert nicht. IPS...
Microsoft Office 18. April 2024

Einzelne Seiten auf OneNote verschwommen

Einzelne Seiten auf OneNote verschwommen: Einzelne Seiten sind auf einmal verschwommen. Ich kann da im Prinzip nichts machen, also nichts einfügen oder bearbeiten. Egal ob es online synchronisiert, die App neu geladen oder heran- und...
Microsoft Office 28. März 2022

OneNote scrollen langsam auf einzelner Seite

OneNote scrollen langsam auf einzelner Seite: Hallo, Ich nutze OneNote für die Uni, um das Skript des jeweiligen Dozenten zu bearbeiten. Zu Beginn hat alles wunderbar funktioniert, doch inzwischen ist das scrollen und auch das zeichnen bzw....
Microsoft Office 6. Januar 2021

In OneNote kopieren

In OneNote kopieren: Hallo, seit einiger Zeit ist die Funktion „In One Note kopieren“ nicht mehr verfügbar auf meinem Ipad Pro und ich weiß nicht woran es liegt. Ich habe nichts an den Einstellungen geändert. Die App...
Microsoft Office 7. Oktober 2020

OneNote Kopie senden keine Dateien

OneNote Kopie senden keine Dateien: Hallo OneNote Gemeinschaft, ich habe seit ein paar tagen ein Problem mit OneNote. Als erstes: OneNote App für Windows - kein OneNote 2016 als Desktop Version Windows 10 Office 2019 Alle...
Microsoft Office 10. Dezember 2019

OneNote einzelne Seiten freigeben

OneNote einzelne Seiten freigeben: Kann man im OneNote einzelne Seiten freigeben oder nur das gesamte Notizbuch?
Microsoft Office 3. Januar 2017
OneNote: eine Kopie einer einzelnen Seite an eine Arbeitskollegin senden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.