OneNote einzelne Seiten freigeben

Diskutiere und helfe bei OneNote einzelne Seiten freigeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann man im OneNote einzelne Seiten freigeben oder nur das gesamte Notizbuch? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Susa_17, 3. Januar 2017.

  1. Susa_17
    Susa_17 Gast

    OneNote einzelne Seiten freigeben


    Kann man im OneNote einzelne Seiten freigeben oder nur das gesamte Notizbuch?
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote einzelne Seiten freigeben

    Sehr cooles Feature. Geht das auch für den PC?
    Nein.

    Bernd
  3. Anna_234 Win User

    OneNote einzelne Seiten freigeben

    Sehr cooles Feature. Geht das auch für den PC?

    Falls ja, wo finde ich das?
  4. SWischner Win User

    OneNote einzelne Seiten freigeben

    Eine wichtige Ergänzung noch:

    Derart einzeln freigegebene Seiten lassen sich vom Empfänger des Links NICHT in dessen OneNote-Client (in keinem, also nicht OneNote 2016, der WIN 10 App, OneNote für Mac, iOS oder Android) öffnen, sondern NUR im Webbrowser und auch nur zum Lesen; ein Bearbeiten
    geht auch nicht.

    Keine OneNote-Version kennt bislang einen Modus, einzelne Seiten zu öffnen, die nicht einem Abschnitt und Notizbuch zugeordnet sind; diese Einzelseiten-Freigabe ist also nur eine Krücke, vergleichbar mit dem Ausdrucken und Weitergeben einer Seite ... nur
    ohne Papier :)
  5. Bernd P. Win User

    OneNote einzelne Seiten freigeben

    Mit Hilfe der Onenote App vom Windows Store kann man (seit einigen Wochen) auch Seiten teilen:


    [​IMG]
  6. Peter.Star Win User

    OneNote einzelne Seiten freigeben

    Falls du Windows 10 hast und es ist nicht installiert im Store zu finden. Seite öffnen Teilen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote einzelne Seiten freigeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote einzelne Seiten freigeben - Similar Threads - OneNote einzelne freigeben

Forum Datum

Wie kann ich einzelne Seiten freigeben mit Bearbeitungsrechten

Wie kann ich einzelne Seiten freigeben mit Bearbeitungsrechten: Wie kann ich einzelne Seiten freigeben mit Bearbeitungsrechten ohne das ganze Notizbuch mit schreibrechten Freizugeben
Microsoft Office 1. März 2024

Einzelne Seiten auf OneNote verschwommen

Einzelne Seiten auf OneNote verschwommen: Einzelne Seiten sind auf einmal verschwommen. Ich kann da im Prinzip nichts machen, also nichts einfügen oder bearbeiten. Egal ob es online synchronisiert, die App neu geladen oder heran- und...
Microsoft Office 28. März 2022

MS Bookings: Einzelne Termine freigeben

MS Bookings: Einzelne Termine freigeben: Liebe Microsoft Community,wir möchten einen Teil unserer Terminbuchungen automatisieren und sehen dass in unserem Microsoft 365 enthaltene MS Bookings als grundsätzlich geeignet. Die...
Microsoft Office 31. August 2021

OneNote scrollen langsam auf einzelner Seite

OneNote scrollen langsam auf einzelner Seite: Hallo, Ich nutze OneNote für die Uni, um das Skript des jeweiligen Dozenten zu bearbeiten. Zu Beginn hat alles wunderbar funktioniert, doch inzwischen ist das scrollen und auch das zeichnen bzw....
Microsoft Office 6. Januar 2021

OneNote: eine Kopie einer einzelnen Seite an eine Arbeitskollegin senden

OneNote: eine Kopie einer einzelnen Seite an eine Arbeitskollegin senden: Liebe Freunde Dies ist meine erste Frage in der Community :-. Ich möchte gerne eine einzelne Seite aus meinem OneNote an eine Arbeitskollegin senden. Oder besser noch: ein PDF aus einer...
Microsoft Office 19. Juni 2020

Einzelne Seiten oder Abschnitte freigeben

Einzelne Seiten oder Abschnitte freigeben: Derzeit ist es soweit wir wissen nur möglich ganze Notizbücher für die Zusammenarbeit freizugeben. Schön wäre es, wenn man auch einzelne Abschnitte oder gar Seiten freigeben könnte. Ist eine...
Microsoft Office 6. Juni 2019

Onenote freigeben

Onenote freigeben: Warum sehe ich nicht folgende Möglichkeit bei mir: [IMG] Sondern nur diese: [IMG] Freundliche Grüsse Maria
Microsoft Office 24. Januar 2019
OneNote einzelne Seiten freigeben solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote einzelne seiten freigeben

    ,
  2. seiten auf one one freigeben

    ,
  3. one note nur seite freigeben

    ,
  4. freigabe einzelner reiter in one note,
  5. onenote notzitzbuch einzelne seite freigeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.