OneNote erstellt am iPad keine Notizbücher

Diskutiere und helfe bei OneNote erstellt am iPad keine Notizbücher im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze die Office Programme mit meinem Studentenaccount und wollte mir nun zusätzlich OneNote dazuholen. Leider kann ich keine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Linda.Pan, 14. Februar 2017.

  1. Linda.Pan
    Linda.Pan Gast

    OneNote erstellt am iPad keine Notizbücher


    Hallo,


    ich nutze die Office Programme mit meinem Studentenaccount und wollte mir nun zusätzlich OneNote dazuholen.


    Leider kann ich keine Notizbücher erstellen. Die Anmeldung war erfolgreich, aber sobald ich auf "Neues Notizbuch" erstellen klicke, kann ich weder den Namen noch den Speicherort eingeben und daraufhin natürlich auch kein Notizbuch erstellen


    Es werden mir aber keine Fehlermeldungen oder ähnliches angezeigt.

    Ich habe die aktuellste Version und auch die App noch einmal neu installiert, mich ab- und neu angemeldet. Auch an meinem Laptop mit Windows 10 funktioniert es nicht.


    Die Hilfe FAQ`s bringen mich leider auch nicht weiter.


    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen!


    liebe Grüße

    Linda


    [​IMG]
     
  2. Solveig M. Win User

    OneNote iPad/PC - SkyDrive

    Hallo Thomas,

    Notizbücher können freigegeben werden. Somit haben andere Benutzer die Möglichkeit dieses Notizbuch zu lesen. Änderung daran sind nicht möglich.

    Wichtige Informationen zu der Freigabe von Notizbüchern.

    Um das Notizbuch zu öffnen, muss dt dich auf dem PC mit deiner Windiws Live ID anmelden. Denn die Notizbücher, welche im iPad erstellt werden und werden im SkyDrive gespeichert.

    Gruss
    Solveig
  3. Alexandar Petrov Win User

    OneNote erstellt am iPad keine Notizbücher

    Hallo Bernd,



    brauchst du hier weitere Unterstützung?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

    OneNote erstellt am iPad keine Notizbücher

    Hallo Bernd,



    bestätige bitte
    welche Office 365 Lizenz
    verwendest du. Hast du dich im OneNote mit dem Office 365 Konto angemeldet? Hier kannst Du eine

    Anleitung
    finden, wie man Office auf einem iPad einrichtet.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. Alexandar Petrov Win User

    OneNote erstellt am iPad keine Notizbücher

    Hallo Lucius,



    vielen Dank für deine Rückmeldung.



    Leider funktioniert das Erstellen von Notizbücher am Mac noch nicht, aber man kann die Online erstellen und lokal verwenden. Für weitere Informationen sehe bitte

    hier
    die Meldung von Bernard am 08. May.



    Ich empfehle auch einen
    Feedback
    abzugeben, sodass die gewünschte Option vorzuschlagen und implementiert werden kann.



    Auf dem
    iPad
    soll mit der neuesten Version funktionieren



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Lucius CH Win User

    OneNote erstellt am iPad keine Notizbücher

    Ich habe das selbe Problem... Ich kann weder auf dem Laptop, noch auf dem iPad Notizbücher erstellen.

    Auf dem Laptop kann ich den Namen auswählen aber den Ort nicht und "Erstellen" bleibt ausgegraut. Auf dem iPad kann ich nicht einmal einen Namen eingeben.

    Was ist zu tun?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote erstellt am iPad keine Notizbücher - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote erstellt am iPad keine Notizbücher - Similar Threads - OneNote erstellt iPad

Forum Datum

Notizbuch kann nicht erstellt werden.

Notizbuch kann nicht erstellt werden.: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe das Office 365 Paket und habe mir OneNote auf mein iPad Pro 3rd Gen. runtergeladen. Um starten zu können muss ich erst einmal ein...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht (Ipad Air)

OneNote Notizbuch erstellen funktioniert nicht (Ipad Air): Hallo zusammen, ich habe das Problem das ich OneNote auf meinem Ipad Air mit Ios 12.0.1 nicht nutzen kann. Wenn ich ein Notizbuch erstellen will erscheinen 3 Zeilen Name: Farbe: Speicherort:...
Microsoft Office 2. Februar 2019

OneNote - Notizbuch ist weg

OneNote - Notizbuch ist weg: Hallo zusammen Ich hatte heute mein OneNote Notizbuch geöffnet und als ein Fehler aufgetreten ist, habe ich versehentlich auf "zurücksetzen" geklickt. Die Folge davon: Notizbuch ( seit einem...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Notizbücher OneNote

Notizbücher OneNote: Hallo, meine Notizbücher auf dem TabS3 (OneNote) zeigt es nicht auf dem Laptop OneNote an. Aber alles was ich am Laptop in OneNote schreibe zeigt es auf dem Tab an. Außerdem habe ich Probleme...
Microsoft Office 1. Dezember 2018

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einer Woche habe ich mir die Office 365 Version für Studenten runtergeladen und auch bezahlt. Leider Funktioniert OneNote auf meinem Ipad nicht, bzw. Lässt...
Microsoft Office 21. Oktober 2017

OneNote, Notizbücher verschwunden, Lokal auf iPad?

OneNote, Notizbücher verschwunden, Lokal auf iPad?: Sehr geehrte Community, ich habe ein Problem mit OneNote auf dem iPad. Alle Notizbücher sind nach einem Auffrischen eines fernverwalteten iPads eines Familienmitglieds verschwunden. Sie sind...
Microsoft Office 29. April 2017

OneNote Mac 2016 für Office 365 erstellt keine Notizbücher

OneNote Mac 2016 für Office 365 erstellt keine Notizbücher: Hallo Community, ich besitze über die Uni ein Abo für das Office 365 Paket für Mac und habe Probleme damit ein Notizbuch zu erstellen: Ich kann mich nicht mit OneDrive und auch nicht mit...
OneDrive 16. Oktober 2016
OneNote erstellt am iPad keine Notizbücher solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.