onenote erstellte tags verschwinden von selbst

Diskutiere und helfe bei onenote erstellte tags verschwinden von selbst im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe bemerkt das meine zuvor hinzugefügten Tags komischerweise nach zwei Tagen einfach verschwunden sind ... Woran kann das liegen ?... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von M1rza, 5. Juli 2020.

  1. M1rza
    M1rza Gast

    onenote erstellte tags verschwinden von selbst


    Hallo,


    Ich habe bemerkt das meine zuvor hinzugefügten Tags komischerweise nach zwei Tagen einfach verschwunden sind ...

    Woran kann das liegen ? Hoffe mir kann da jmd helfen.


    Mit freundlichen Grüßen


    OneNote for windows 10

    Version 16001.12827.20182.0
     
  2. BoveyLuong Win User

    OneNote 2016 Handschriftliche Notizen verschwinden.

    hallo,

    besitze ein Surface Pro4 seit paar Tagen und verwende OneNote2016 (Alle Windows Updates sind auf den neuesten Stand). Aufgefallen ist mir das Notizen/Skizzen bei OneNote2016 nach einiger Zeit teilweise verschwinden und über die Rückgängig Funktion nicht geht.
    Ist das jetzt ein BUG seitens OneNote2016 oder Surface? Ich tippe mal auf OneNote….hat wer ähnliche Erfahrungen oder noch besser eine Lösung?
  3. benny2000 Win User

    Alle Suchordner in einer Outlook-PST-Datei verschwinden beim Öffnen von Outlook und SCANPST ändert nichts daran.

    Mir ist eine weitere Eingrenzung des Problems gelungen, nachdem das Problem inzwischen erneut auftritt, mit einer völlig neu erstellten PST-Datei, die von Anfang an auf einem lokalen Laufwerk (C:) liegt und die im neueren PST-Format "Outlook 2003" erstellt
    wurde. Auch dort verschwinden plötzlich von einem Tag auf den anderen alle Suchordner! Es liegt damit also definitiv nicht an (a) PST über Netzwerk, und (b) dem alten PST-Format "Outlook 97-2002". Es muss an Outlook selbst liegen.
  4. Galin Karlov MSFT Win User

    Termine verschwinden, die ich als Organisator erstellt habe

    Hallo Tobias,



    Besteht das gleiche Problem, wenn du die Termine im Internet Browser unter OWA prüfst oder es ist nur in Outlook App installiert auf deinem MAC?

    Auf wie viele Geräte hast du Outlook installiert und machst du Änderungen auf verschiedenen Geräten?

    Du kannst folgende Information prüfen. Gehe zu Preferences > General und finde
    Hide On My Computer folders . Mach sicher, dass es nicht markiert ist.

    Gehe zu dem Kalender zurück und markiere
    Calendar checkbox



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Tobias Müller 554 Win User

    Termine verschwinden, die ich als Organisator erstellt habe

    Hallo Galin,

    vielen Dank für deine Rückmeldung. Die Einstellung Hide on my Computer folders habe ich deaktiviert. Die Option
    Calendar checkbox habe ich nicht gefunden, kannst du mir bitte kurz sagen, wo ich diese finde?

    Aktuell habe ich mein Exchange-Konto auf auf drei Geräten eingerichtet:

    • iPhone (iOS Mail, Outlook App),
    • iPad (iOS Mail, Outlook App) und
    • MAC (Apple Mail, Outlook)
    Ich nutze alle Geräte vollumfänglich, weshalb ich alle drei Geräte nutze, um Änderungen vorzunehmen. Das iPad benutze ich allerdings nur selten.

    Freundliche Grüße

    Tobias
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Termine verschwinden, die ich als Organisator erstellt habe

    Hallo Tobias,



    Beender Outlook auf die zwei mobilen Geräten und gehe zu Outlook in MAC

    Du kannst Kalendar Checkbox deaktivieren, schiesse Outlook, öffne es wieder und markiere Kalendar wie es im

    Artikel
    beschrieben ist.

    Dann kannst du Outlook in den anderen Geräten wieder aktivieren.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

onenote erstellte tags verschwinden von selbst - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

onenote erstellte tags verschwinden von selbst - Similar Threads - onenote erstellte tags

Forum Datum

OneNote Stiftstriche verschwinden

OneNote Stiftstriche verschwinden: Hallo,Ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass während dem Schreiben mit dem Stift manche Striche einfach wieder verschwinden. Hat hierfür jemand eine Lösung?
Microsoft Office 30. Mai 2022

OneNote - Abschnitt verschwinden nach ein paar Tagen

OneNote - Abschnitt verschwinden nach ein paar Tagen: Ein im Netzwerk freigegebener Ordner ist der OneNote Speicherplatz. Wenn ich diesen öffne werden nur einige Abschnitte angezeigt viele fehlen. Wenn der OneNote Ordner verschoben wird oder ein...
Microsoft Office 9. März 2021

Tags verschwinden

Tags verschwinden: Hallo*, in unserem Team hat sich jede Person eine eigene Kategorie angelegt und soll nun innerhalb einer in One Note eingefügten Tabelle in verschiedenen Zellen ihr Kategoriensymbol eintragen....
Microsoft Office 25. Juli 2019

Termine verschwinden, die ich als Organisator erstellt habe

Termine verschwinden, die ich als Organisator erstellt habe: Hallo, Ich habe öfters den Fall, dass aus meinem Kalender Termine verschwinden, zu denen ich selbst eingeladen habe. Aufgefallen ist dies vor allem bei Terminen, zu denen ich auch externe...
Microsoft Office 7. Juni 2019

Handschriftliche Notizen in OneNote verschwinden

Handschriftliche Notizen in OneNote verschwinden: Liebe Community, Als Lehrer versuche ich derzeit auf onenote umzusteigen und z.B. in vorgefertigte Tabellen oder Arbeitsblätter etc auch handschriftliche Ergänzungen einzutragen. Die...
Microsoft Office 13. Juni 2018

OneNote 2016 Abschnitte verschwinden

OneNote 2016 Abschnitte verschwinden: Hallo. Ich habe folgendes Problem: Wir haben ein Notizbuch, welches auf einem Fileserver gespeichert ist. Darauf greifen mehrere Benutzer zu. Das Notizbuch ist nicht freigegeben. Seit...
Microsoft Office 19. Januar 2017

OneNote Tags verschwunden

OneNote Tags verschwunden: Hallo liebe Community bei mir auf dem iPad ist die Kategorieliste leer, es werden keine Kategorien (Tags) zum Auswählen angezeigt! Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? OneNote...
Microsoft Office 14. Januar 2017
onenote erstellte tags verschwinden von selbst solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.