OneNote extrem langsam

Diskutiere und helfe bei OneNote extrem langsam im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ;), ich habe Probleme mit OneNote auf meinem Surface 3. Beim Schreiben, Farben auswählen usw. ist alles super schnell, auch mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SabineSe, 26. April 2017.

  1. SabineSe
    SabineSe Gast

    OneNote extrem langsam


    Hallo ;),


    ich habe Probleme mit OneNote auf meinem Surface 3.

    Beim Schreiben, Farben auswählen usw. ist alles super schnell, auch mit der Synchronisierung ist alles in Ordnung.


    Sobald ich allerdings Text (Handschrift) auswähle und vergrößern/verkleinern möchte , dauert das ewig. Je mehr ich auswähle , desto schlimmer.

    Teilweise stürzt es dann auch komplett ab. Dann muss ich das cache löschen, erst danach klappt es wieder.


    Woran könnte das liegen? Am Arbeitsspeicher des Surface (nur 2 GB), oder evtl. daran dass in einem Notizbuch zu viele Abschnitte sind (5 Stück )?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    OneNote extrem langsam

    Hallo Sabine,



    die Angelegenheit könnte ich nicht reproduzieren. Ob das direkt am Arbeitsspeicher liegt kann ich auch nicht beurteilen, aber ich habe sicher mehr.



    Mache bitte sicher, dass alle Update für OneNote installiert sind. Starte den Laptop erneut und mache eine Office-Reparatur (Systemsteuerung
    > Programme > Programme und Dienste deinstallieren > Microsoft Office selektieren > ändern > Online Reparatur starten)



    Ausführe danach nur OneNote ohne weitere Anwendungen. Gehe bitte zu Datei
    > Optionen > Erweitert > Anzeige und deaktiviere bitte die Hardwaregrafikbeschleunigung




    [​IMG]




    Erstelle bitte dann ein neues Dokument und teste die Handschrift-Eingabe erneut.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. HeWi1972 Win User

    Gibt es in OneNote Mobil eine Stichwortsuche?

    Wäre echt supi wenn Microsoft die Suchfunktion in der Android App mal so langsam integrieren würde, ich finde OneNote nämlich echt spitze und nutze es sowohl beruflich als auch privat extrem häufig, quasi täglich.
  4. rdazarola Win User

    OneNote Texteingabe extrem langsam

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Lieber Thimo,

    Als unabhängiger Berater und Community-Benutzer helfe ich Ihnen bei Ihrer Frage.

    Sie können dies versuchen, überprüfen Sie in der Cloud, ob Sie Ihre "Notebooks synchronisiert und aktualisiert haben", also, in jedem Internet-Browser im inPrivate/Incognito-Modus (Strg+Umschalt+N), gehen Sie zu unten Link:

    https://onenote.com, Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann sehen Sie die Liste aller Ihrer Notizbücher, check out, wenn Sie alle aktualisiert haben, auch, können Sie eine neue dort erstellen, dann in der
    Suchfeld von Windows-Symbolleiste, geben Sie:

    Apps & Features

    Finden Sie Onenote und klicken Sie darauf, klicken Sie dann in Erweiterte Optionen, dann können Sie zuerst versuchen, mit "Reparieren", wenn nicht funktioniert, können Sie mit einem vollständigen "RESET", aber dieser Prozess wird alle Ihre Notebooks Daten und
    Anmeldeinformationen aus der lokalen App entfernen, so, Sie müssen sicher sein, dass alle Daten synchronisiert sind, wenn nicht und Sie nicht synchronisieren dürfen, müssen Sie manuell an anderer Stelle sichern, dann klicken Sie auf "RESET", als nächstes,
    zurück zum inPrivate Browser, öffnen Sie das neue Notizbuch, in der Multifunktionsleiste, klicken Sie auf "In App öffnen" Taste, um mit Ihrem Computer zu synchronisieren, geben Sie Ihre Anmeldeinformationen, dann, wenn der Synchronisierungsprozess geht gut,
    starten Sie, um Ihr "Notebook" zu synchronisieren.

    Bezug

    Renzo.
  5. Thimo hi Win User

    OneNote Texteingabe extrem langsam

  6. Thimo hi Win User

    OneNote Texteingabe extrem langsam

    Hallo Renzo,

    danke für dein Engagement.

    Leider hat das zurücksetzen ("Reset") nicht geholfen.

    Gruß,

    Thimo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote extrem langsam - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote extrem langsam - Similar Threads - OneNote extrem

Forum Datum

OneNote ruckelt extrem

OneNote ruckelt extrem: Hallo Zusammen, ich habe einige Probleme mit OneNote.Ich habe viele große PDF Dateien importiert und sobald diese beschriftet werden fangen die Probleme an.Ich kann kaum mehr schreiben da die...
Microsoft Office 14. März 2024

OneNote verbraucht extrem viel Programmspeicher

OneNote verbraucht extrem viel Programmspeicher: Ich verwende OneNote vom Office Paket auf einem Macbook: Vor langer Zeit habe ich eine sehr große Datei in OneNote hinenkopiert, danach ging gar nichts mehr. Ich habe die App gelöscht und neu...
Microsoft Office 8. März 2024

Onenote reagiert extrem langsam und stürzt ab

Onenote reagiert extrem langsam und stürzt ab: Guten Abend. ich nutze OneNote schon länger für die uni, und auf einmal, seit circa 3 tagen ist OneNote extrem langsam, wenn ich zum Beispiel mit dem Stift schreibe und dann mit dem Finger auf der...
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Onenote ruckelt extrem bei langem Script

Onenote ruckelt extrem bei langem Script: Hallo, ich habe ein Scrpit mit 60 Seiten eingefügt und nachdem ich ugf. die Hälfte beschriftet habe ruckelt es enorm und die Stift Eingabe funktioniert Garnicht mehr.Ich habe diese Frage gefunden:...
Microsoft Office 16. November 2023

OneNote-Notizbuch baut sich auf dem iPad extrem langsam auf.

OneNote-Notizbuch baut sich auf dem iPad extrem langsam auf.: Guten Tag, wir nutzen seit Jahren OneNote-Notizbücher, die wir über Teams an verschiedene Gruppen verteilen. Seit etwa einem Jahr bauen sich die einzelnen Seiten in diesen Notizbüchern auf unseren...
Microsoft Office 20. Juli 2023

es wäre extrem hilfreich wenn das oneNote in Teams die Möglichkeit hätte den...

es wäre extrem hilfreich wenn das oneNote in Teams die Möglichkeit hätte den...: es wäre extrem hilfreich wenn das oneNote in Teams die Möglichkeit hätte den Navigationsbereich der Notizbücher und Abschnitte dauerhaft eingeblendet zu lassen
Microsoft Office 15. Juni 2023

Extrem hoher Datenverbrauch bei OneNote angeblich 5GB in 1 1/2 Tagen mit der App auf dem iPhone

Extrem hoher Datenverbrauch bei OneNote angeblich 5GB in 1 1/2 Tagen mit der App auf dem iPhone: Hallo,ich habe angeblich 5GB Datenvolumen bei OneNote in 11/2 Tagen verbraucht. Ich habe die Statistik der mobilen Daten am Anfang des Monats auf meinem iPhone zurückgesetzt. Nach 1 1/2 Tagen soll...
Microsoft Office 3. Juni 2023
OneNote extrem langsam solved

Users found this page by searching for:

  1. onenote langsam

    ,
  2. onenote radieren unerträglich langsam

    ,
  3. one note Stifteingabe lanfsam

    ,
  4. one note schreibt langsam,
  5. onenote lädt langsam,
  6. onenote langsam surface pro
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.