OneNote Feed in OneNote Desktop

Diskutiere und helfe bei OneNote Feed in OneNote Desktop im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Um OneNote sinnvoll zusammen mit Samsung Notes verwenden zu können, möchte ich in OneNote Desktop den Feed öffnen.In Outlook.com lässt sich der OneNote... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GNiffler, 20. Mai 2022.

  1. GNiffler
    GNiffler Gast

    OneNote Feed in OneNote Desktop


    Um OneNote sinnvoll zusammen mit Samsung Notes verwenden zu können, möchte ich in OneNote Desktop den Feed öffnen.In Outlook.com lässt sich der OneNote Feed problemlos öffnen, aber in der Desktop Version erhalte ich nach erneuter Login-Aufforderung folgenden Fehler: Request Id: 221893dd-6929-4e6e-b450-060e2d941a00 Correlation Id: 24f0e2f7-ebdc-4cc6-8ada-57e97f8505de Timestamp: 2022-05-20T08:08:38Z Message: AADSTS500200: User account '*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***' is a personal Microsoft account. Personal Microsoft accounts are not supported for this application unless explicitly invited to an organization
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    FEED Bereich in OneNote nicht aktiviert?

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Kannst du Feed mit dem OneNote Online in dem Browser nutzen? Teste bitte OneNote Desktop App im abgesicherten Modus zu starten, sodass keine Add-Ins ausgeführt werden und prüfe, ob Feed wieder fehlt.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Galin Karlovv Win User

    One Note Feed

    Hallo Ben,
    <br />OneNote Feed ist momentan verfügbar nur für OneNote Desktop, OneNote für Web, OneNote for Windows 10, Outlook.com und Outlook for Web. Leider ist es nicht verfügbar für Android Geräte.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

    OneNote Feed in OneNote Desktop

    Guten Tag,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem mit OneNote. In Outlook.com wird der OneNote-Feed problemlos geöffnet, aber in der Desktop-Version wird bei der Anmeldung eine Fehlermeldung angezeigt.
    <br />Sie können zuerst die folgenden Schritte ausprobieren.
    <br />1. Melden Sie sich von allen Office-Komponenten ab (denken Sie daran, Ihren Kontonamen und Ihr Kennwort nicht zu vergessen), und löschen Sie dann Ihre Office-Anmeldeinformationen.
    <br />Geben Sie zum Öffnen der Anmeldeinformationsverwaltung in das Suchfeld auf der Taskleiste Anmeldeinformationsverwaltung ein und wählen Sie Anmeldeinformationsverwaltung in der Systemsteuerung aus.
    <br />Wählen Sie Windows-Anmeldeinformationen aus und dann löschen Sie die Office-Anmeldeinformationen.
    <br />Melden Sie sich dann wieder bei Ihrem Office an.
    <br />2. Prüfen Sie, ob es mit einem Arbeits- oder Schulkonto verknüpft ist.
    <br />Klicken Sie auf Start - Einstellungen - Konten - E-Mail oder Konto und Arbeits- oder Schulkonten verbinden.
    <br />Überprüfen Sie, ob diese beiden Orte mit einem Geschäfts-, Schul- oder Unikonto verbunden sind, wodurch Sie als Organisationsbenutzer identifiziert würden.
    <br />3. OneNote deinstallieren und neu installieren
    <br />Haftungsausschluss: Um jegliche Datenverluste zu vermeiden, sichern Sie bitte vorher alle wichtigen Dateien.
    <br />Ich hoffe, es hilft. Wir müssen eine Reihe von Schritten durchlaufen, um die eigentliche Ursache des Problems zu finden. Wenn die oben genannten Schritte Ihr Problem nicht lösen, lassen Sie es mich bitte wissen, und ich werde Ihnen weiter helfen, das Problem zu lösen.
    <br />Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

    OneNote-Feed zeigt hunderte Seiten von gelöschten Notizbüchern

    Guten Tag, Peter Bongé,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung zufolge haben Sie ein Problem bei der Verwendung von OneNote-Feed. Die Notizbücher in OneNote-Feed kann nicht gelöscht werden.
    <br />Zunächst einmal danke, dass Sie so viele Versuche unternommen haben. Wir verstehen die Ihnen durch dieses Problem verursachten Umstände voll und ganz und wissen, dass die aktuelle Situation sehr frustrierend sein muss. Aber nach diesem Artikel können einzelne Notizen im OneNote-Feed nicht gelöscht werden. Ich habe dies selbst getestet und festgestellt, dass gelöschte Notizen im Feed nach einiger Zeit wieder auftauchen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.
    <br />Für dieses Problem können Sie Ihr Feedback an Microsoft senden. Dies hilft Microsoft dabei, Microsoft-Produkte für Sie zu verbessern. Vielen Dank für Ihren großartigen Beitrag zur Verbesserung von Microsoft-Produkten.
    <br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. BoellsClown Win User

    OneNote-Feed zeigt SAMSUNG Notes nicht mehr an

    Hallo Galin,
    danke für die Antwort aber wahrscheinlich habe ich mich nicht korrekt ausgedrückt.

    Ich nutze mein SAMSUNG Tablet Tab S8 und schreibe hier handschriftlich (!) in die App SAMSUNG Notes. Diese Samsung Notes App konvertiert meine handschriftlichen Notizen in Druckbuchstaben. Die App Samsung Notes erlaubt Synchronisation zu OneNote (was auch funktioniert aber nur mit Online Office). Auf meinem AMSUNG Tablet Tab S8 habe ich KEIN OneNote installiert!
    <br />Am Laptop mit Win10 habe ich eine lokale Installation von OneNote und kann mir über den OneNote Feed die Samsung Notes anzeigen lassen und kopiere sie mir mit mein OneNote Notizbuch. Das funktionierte alles bis letzte Woche. Jetzt aber leide rnicht mehr.
    <br />Mein Workaround ist wie oben geschrieben: Ich öffne Office Online, öffne den OnNote Feed und kann dort einwandfrei die Samsung Notes in mein OneNote Buch kopieren. Ist umständlicher als direkt in der lokalen OneNote Installation zu arbeiten aber es geht zumindest.
    <br />Viele Grüße
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Feed in OneNote Desktop - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Feed in OneNote Desktop - Similar Threads - OneNote Feed OneNote

Forum Datum

Feed öffnen Button in OneNote ist weg!

Feed öffnen Button in OneNote ist weg!: Ich habe Office 365 mit Windows 11. Wenn ich OneNote in der Desktop App öffne, fehlt der "Feed öffnen" Button oben rechts in der Ecke. Melde ich mich von Office ab und melde mich nach Neustart in...
Microsoft Office 16. Februar 2024

FEED Bereich in OneNote nicht aktiviert?

FEED Bereich in OneNote nicht aktiviert?: FEED-Bereich in OneNote nicht aktiviert? Ich nutze Office 365. Ich habe ein Problem mit OneNote und den "FEED" Bereich. Melde ich mein Konto ab und wieder an oder ich melde mich mit meinem Konto...
Microsoft Office 13. Mai 2023

Druckertreiber OneNote Desktop

Druckertreiber OneNote Desktop: Hallo zusammen,Seit gestern habe ich das Problem, dass ich keine PDFs mehr in mein OneNote Desktop-Version einfügen kann. In den PDF-Readern und in der Online-View wird OneNote nicht mehr unter...
Microsoft Office 25. April 2022

Onenote Desktop synchonisieren

Onenote Desktop synchonisieren: Ich habe das Problem, dass die Onenote Dateien im Sharepoint verschoben wurden, und in der Zwischenzeit offline lokal weiter gearbeitet wurde. Jetzt kann ich nicht mehr die Dateien synchonisieren,...
Microsoft Office 10. Januar 2022

OneNote Desktop

OneNote Desktop: Sehr geehrte Damen und Herren,Folgendes:Ich bekomme Powerpointpräsentationen im PDF-Format per Email zugesendet. Ich habe gestern mehrere Dateien auf folgendem Weg in mein OneNote eingefügt:...
Microsoft Office 19. Oktober 2021

OneNote Desktop-App

OneNote Desktop-App: Hallo, in der mobilen OneNote-App für iOS gibt es bei der Erstellung neuer Notizen mit dem "+" Symbol die Möglichkeit, eine Art Aufgabenliste zu erstellen. Ebenfalls in dieser App habe ich dann...
Microsoft Office 5. September 2019

OneNote Online nicht gleich wie OneNote Desktop

OneNote Online nicht gleich wie OneNote Desktop: Eigentlich sind mir durch ein Problem direkt mehrer Probleme aufgefallen. Ich wollte mein OneNote mit Windows Mail verknüpfen (so, dass die Mails in OneNote angezeigt werden, wenn man sie an...
Microsoft Office 11. Juni 2017
OneNote Feed in OneNote Desktop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.