ONENOTE Fehler: Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise...

Diskutiere und helfe bei ONENOTE Fehler: Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn nur bei Microsoft Dinge nur einmal einfach und auf Anhieb funktionieren könnten!!!! Usability schlicht ein HORROR! Habe einen Link auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von austriacus, 9. Februar 2020.

  1. austriacus
    austriacus Gast

    ONENOTE Fehler: Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise...


    Wenn nur bei Microsoft Dinge nur einmal einfach und auf Anhieb funktionieren könnten!!!!


    Usability schlicht ein HORROR!


    Habe einen Link auf processes-my.sharepoint von einer Drittperson, den ich im Web anklicken kann und dieser funktioniert in SAFARI.

    Klicke ich auf "in der App-öffnen" wird ONENOTE.APP geöffnet, eine neuerliche Anmeldung verlangt und schließlich ende ich jedoch bei der o.a. Fehlermeldung. Nirgends eine Erläuterung, nichts.


    "Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise wurden sie verschoben oder gelöscht, oder Sie besitzen nicht die Berechtigung zum Öffnen dieser Notizen."


    Auch im Menü von Onenote über Office 2019 Home & Student nirgendwo ein Menüpunkt, wie man eine freigegebenes Onenote-Document von jemandem ANDEREN öffnen könnte. Vielleicht eine versteckte Gemeinheit von Home & Student? Angeblich kann jedoch die Onenote.app auch ohne eine 2019-er Lizenz heruntergeladen werden.


    Vielleicht hat jemand schon diese Troubles gehabt und kann mir helfen?


    lg


    Felix
     
  2. FranzPölt Win User

    One Note App

    Sorry, das mit der Texterkennung vom Bildschirmausschnitt hat wohl nicht funktioniert. In der Vorschau war Sie noch da.

    Fehlermeldung:

    Microsoft OneNote

    Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise wurdensie verschoben oder gelöscht, oder Sie besitzen nicht die Berechtigung zum
    Öffnen dieser Notizen.
  3. PeterP74 Win User

    Alle Notizbücher gelöscht

    Habe dasselbe Problem.

    Die Notizbücher werden angezeigt, wenn ich sie öffnen möchte. anschließend erhalte ich aber die Fehlermeldung:

    Microsoft OneNote

    Wir konnten die von Ihnen gesuchten Notizen leider nicht öffnen. OneNote kann Sie noch synchronisieren, Sie sind möglicherweise nicht berechtigt, Sie zu öffnen oder Sie wurden möglicherweise verschoben oder gelöscht.

    Bitte um Hilfe!

    Vielen Dank und sG

    Peter
  4. User_unknownPC Win User

    OneNote: wie Notizbuch löschen?

    Moin,wenn du OneNote geöffnet hast, gehst du auf "Datei". Dort siehst du alle deine Notizbücher und wo sie gespeichert sind.Dann navigierst du im Datei Explorer zu diesem Ort und löscht die Notizbuch-Datei.
    Hallo und danke!
    <br />Am PC/Windows hab ich es geschafft, aber auf dem Handy (Android 9) nicht alle.
    <br />Fehler: " Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise wurden sie verschoben oder gelöscht oder sie besitzen keine Berechtigung zum Öffnen dieser Notizen. "
    <br />Wie kann ich sie löschen?
    <br />
  5. Bernd P. Win User

    ONENOTE Fehler: Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise wurden sie verschoben oder gelöscht, oder Sie besitzen nicht die Berechtigung zum Öffnen dieser Notizen.

    Das Öffnen von fremden Notizbüchern geht nur über diese Links. Wie sollte es auch anders gehen bzw. wo sollte OneNote (weltweit) nachschauen, wo ein freigegebenes Notizbuch existiert ?

    Wenn man Edit-Rechte hat, braucht man den Link ja auch nur einmal.

    Bernd
  6. austriacus Win User

    ONENOTE Fehler: Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise wurden sie verschoben oder gelöscht, oder Sie besitzen nicht die Berechtigung zum Öffnen dieser Notizen.

    Danke!

    Sorry, es steht: "DIESES" OneNote-Doc nun in der OneNote.app öffnen. Es bestätigt sogar das Programm, dass man dort nun "erfolgreich" weiterarbeiten könne, nur "dort" kommt eben die Fehlermeldung.

    Es ist ziemlich normal, dass man - wie von einer externen Festplatte - ein Document "mountet". Sonst wäre eigentlich der Zweck von ONENOTE eine Themenverfehlung und keinerlei Kollaboration möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

ONENOTE Fehler: Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

ONENOTE Fehler: Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise... - Similar Threads - ONENOTE Fehler gesuchten

Forum Datum

OneNote Mac: Notizen konnten nicht importiert werden

OneNote Mac: Notizen konnten nicht importiert werden: Hallo,Bei One Note wird mir auf dem Mac bei jedem Start die Fehlermeldung "Notizen konnten nicht importiert werden" angezeigt und es werden immer mehrere Notizen die ich z.T. vor längerer Zeit...
Microsoft Office 16. Februar 2023

Notizen konnten nicht importiert werden

Notizen konnten nicht importiert werden: Ich bekomme seit neuestem immer wieder diese Fehlermeldung auf dem Mac. "Es gab ein Problem beim Importieren Ihrer Notizen. Einige der Notizen befinden sich möglicherweise unter "Falsch eingefügte...
Microsoft Office 15. September 2022

Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen..... Was tun?

Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen..... Was tun?: Guten Abend. Ich nutze seit Jahren One Note 365 als App auf dem LapTop und meinem Smartphone. Habe auf dem Laptop eine liste erstellt. Diese kann ich plötzlich nicht mehr auf dem Smartphone...
Microsoft Office 26. August 2022

Wir konnten diesen Speicherort nicht öffnen. Möglicherweise ist er nicht vorhanden, oder...

Wir konnten diesen Speicherort nicht öffnen. Möglicherweise ist er nicht vorhanden, oder...: Moin,habe dummerweise an einem Windows PC über den Browser eine neue Seite in einem OneNote Notizbuch erstellt gehabt. Seitdem kann ich auf keinem Gerät mehr über die App/Programme meine oder auch...
Microsoft Office 26. August 2022

Fehler beim Öffnen eines neues Dokuments oder Präsentation mit Hinweis "Leider konnte...

Fehler beim Öffnen eines neues Dokuments oder Präsentation mit Hinweis "Leider konnte...: Hallo, ich habe Microsoft 365 neu erworben und installiert und bekomme beim Öffnen eines neues Dokuments oder Präsentation immer mit Hinweis "Leider konnte...
Microsoft Office 18. Februar 2021

"Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen."

"Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen.": Hallo zusammen, ich hatte kürzlich Probleme mit dem Laden von OneNote und habe mich im Zuge dessen ab- und wieder angemeldet. Seitdem kann ich auf keinem meiner Geräte (zwei Windows 10 Rechner...
Microsoft Office 2. Januar 2019

Seitendarstellung beim Öffnen von Notizen in Onenote

Seitendarstellung beim Öffnen von Notizen in Onenote: Hallo, wie kann ich es einstellen, das die Seitendarstellung von Notizen in Onenote beim Öffnen auf Seitenbreite angepasst dargestellt werden. Grüße
Microsoft Office 7. Dezember 2018
ONENOTE Fehler: Leider konnten wir die gesuchten Notizen nicht öffnen. Möglicherweise... solved

Users found this page by searching for:

  1. wir konnten die von ihnen gesuchten notizen leider nicht öffnen

    ,
  2. onenote leider konnten wir die gesuchten notizen nicht öffnen

    ,
  3. onenote leider konnten wir die gesuchte notizen nicht öffnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.