OneNote: Fehlercode "0xE000013C" bei Notizbüchern

Diskutiere und helfe bei OneNote: Fehlercode "0xE000013C" bei Notizbüchern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich hab folgendes Problem mit OneNote: Wir haben ein Notizbuch, an welchem mehrere Personen arbeiten. Bei manchen Personen klappt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lohma, 21. November 2020 um 08:43 Uhr.

  1. Lohma
    Lohma Gast

    OneNote: Fehlercode "0xE000013C" bei Notizbüchern


    Hallo Community,


    ich hab folgendes Problem mit OneNote:

    Wir haben ein Notizbuch, an welchem mehrere Personen arbeiten.

    Bei manchen Personen klappt das, bei manchen Personen wie bei mir kommt nach einer Änderung einer Seite der Fehlercode "0xE000013C".

    Eine Synchronisierung ist dann nicht mehr möglich, auch nach längerem warten.


    Das Problem lag bereits mit OneNote 2013 vor und behob sich auch nicht mit OneNote von Office 365.


    Was könnte ich tun/probieren um das Problem zu beheben?


    Danke euch und Grüße,

    Martin
     
  2. Shooock Win User

    Auf die Cachedatei des Notizbuchs kann von OneNote nicht zugegriffen werden

    Hallo,

    leider muss ich nochmal auf das vorherige Problem Bezug nehmen, da bei mir der Fehler heute wieder aufgetaucht ist... (Fehlercode: 0xE000013C oder auch B statt C).

    Was gibt es denn für weitere Lösungsmöglichkeiten?

    VG
  3. Silverstein Win User

    OneNote 2010 Fehlercode 0xE0000784

    Meine Situation:

    - Windows 7 SP1, 64 bit

    - alle Updates eingespielt

    - OneNote 2010 (Version 14.0.6129,5000)

    - Notizbuch ist auf SkyDrive gespeichert und für andere Nutzer freigegeben

    - Andere Notizbücher (ebenfalls auf SkyDrive, nicht freigegeben) können synchronisieren

    - Fehlermeldung wie oben beschrieben (Fehlercode: 0xE0000784)



    Ich bin obiger Anleitung von Thomas Wü gefolgt. Der WebClient-Dienst war in der Tat nicht gestartet. Nach dessen Start bekomme nun folgende Fehlermeldung:



    Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE000106C)



    Wie gesagt, dies betrifft nur ein bestimmtes Notizbuch auf SkyDrive. Die anderen (ebenfalls auf SkyDrive) werden problemlos synchronisiert.



    Ein Neustart der OneNote Applikation (+ System Tray) hat nicht geholfen.



    Ich habe dann das betroffene Notizbuch geschlossen und neu geöffnet, ohne Erfolg.



    Der Fehler (Fehlercode: 0xE000106C) bleibt bestehen.
  4. besu25 Win User

    OneNote 2016 Installation varianten

    Hallo Bernd



    Erst mal vielen Dank für die ausführliche Antwort.



    Ja habe sowas von gestaunt das man nicht einfach das Notizbuch Hochlanden kann, das ich auf einer Festplatte die Notizbücher habe, die ich von OneNote Exportiert habe.



    Jetzt habe ich eine Situation mit der Synchronisierung,

    die Fehler Meldung Fehlercode: 0xE4010688. ??

    wie ich vorgehe: auf der Festplatte das Notizbuch mit der Rechten Maus> und dann mit OneNote 16 öffnen>im OneNote Speichere & Synchronisieren.
    ich das Buch auf die Festplatte> In OneNote das Buch Freigeben und in der Cloud > Dokumente Speichern, aber wen ich OneNote dann öffne bekomme ich eben den

    Fehlercode: 0xE4010688)



    Bernd ist an meinem Ablauf ein Fehler??

    Habe das sicher 5- bis 6-mal ganz neu Durchgespielt und komm immer wieder

    an denselben Punkt.
  5. Robert Ha. Win User

    Einige Abschnitte konnten nicht synchronisiert werden...

  6. Th.Sc. Win User

    One Note Fehlercodes: 0xE40200B4 und 0x80004005

    Hallo Leo_L

    Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Ich nutze OneDrive Business und die OneNote2016-Software für Windows 10 aus Office 365 Business. Zusätzlich iPhone und iPad Apps.

    Ich habe alle Notizbücher am PC geschlossen (zus. auch auf iPhone und iPad), OneNote beendet und die Notizbücher wieder geöffnet. Jetzt habe ich in allen Notizbüchern der Fehlercode 0xE40200B4.

    Gruß

    Thilo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote: Fehlercode "0xE000013C" bei Notizbüchern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote: Fehlercode "0xE000013C" bei Notizbüchern - Similar Threads - OneNote Fehlercode 0xE000013C

Forum Datum

Fehlercode: 0xE000013B: Notizbuch auf NAS-Stick ergibt mit OneNote 2016 einen...

Fehlercode: 0xE000013B: Notizbuch auf NAS-Stick ergibt mit OneNote 2016 einen...: Mein Notizbuch Windows 10 und OneNote 2016 produziert beim Synchronisieren einen Fehler Fehlercode: 0xE000013B. Wie lässt sich der Fehler beheben?
Microsoft Office 17. März 2020

OneNote öffnet Seite nicht mehr (Fehlercode: 0xE000013C)

OneNote öffnet Seite nicht mehr (Fehlercode: 0xE000013C): Hallo, ich habe heute während eines Meetings Notizen in OneNote geschrieben (Win 7, Office 2016, lokal abgelegt). Es tauchte irgendwann eine Fehlermeldung auf, die ich schloss. Anschließend...
Microsoft Office 25. Juni 2019

Ich habe das OneNote 2016 Notizbuch gegen das OneNote Notizbuch aus dem Store ausgetauscht!!!

Ich habe das OneNote 2016 Notizbuch gegen das OneNote Notizbuch aus dem Store ausgetauscht!!!: Ich habe in meinem OneDrive aufgeräumt. Dabei habe ich das OneNote 2016 Notizbuch gegen das OneNote Notizbuch aus dem Store ausgetauscht!!! Siehe Bild: Man sieht das neue Notizbuch OneNote aus...
Microsoft Office 22. Juni 2019

OneNote Notizbuch

OneNote Notizbuch: Mein Microsoft Office 2016 hat anscheinend dein Update bekommen. Alle Programme haben ein neues Symbol bekommen. Aber mein OneNote Notizbuch 2016 nicht. Man kann es am Symbol erkennen. Siehe...
Microsoft Office 3. Mai 2019

OneNote 2016 für Mac: Notizbuch-Synchronisierung funktioniert nicht - Fehlercode:...

OneNote 2016 für Mac: Notizbuch-Synchronisierung funktioniert nicht - Fehlercode:...: Hallo zusammen Auf meinem MacBook Air (MacOS High Sierra, Version 10.13.4), arbeite ich mit OneNote 2016 (Version 16.16.9) und kann nicht alle Notizbücher synchronisieren. Angemeldet bei...
Microsoft Office 22. April 2019

OneNote - Notizbuch ist weg

OneNote - Notizbuch ist weg: Hallo zusammen Ich hatte heute mein OneNote Notizbuch geöffnet und als ein Fehler aufgetreten ist, habe ich versehentlich auf "zurücksetzen" geklickt. Die Folge davon: Notizbuch ( seit einem...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

OneNote - Fehlermeldung auf allen Notizbüchern - Fehlercode: 0xE40200B4

OneNote - Fehlermeldung auf allen Notizbüchern - Fehlercode: 0xE40200B4: Kann mir mal jemand sagen, was das ist? Hab in Google leider nichts hilfreiches gefunden. Problem bei der Synchronisierung des Notizbuchs (Fehlercode: 0xE40200B4)
Microsoft Office 22. März 2018
OneNote: Fehlercode "0xE000013C" bei Notizbüchern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.