OneNote: Fehlercode "0xE000013C" bei Notizbüchern

Diskutiere und helfe bei OneNote: Fehlercode "0xE000013C" bei Notizbüchern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich hab folgendes Problem mit OneNote: Wir haben ein Notizbuch, an welchem mehrere Personen arbeiten. Bei manchen Personen klappt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lohma, 21. November 2020.

  1. Lohma
    Lohma Gast

    OneNote: Fehlercode "0xE000013C" bei Notizbüchern


    Hallo Community,


    ich hab folgendes Problem mit OneNote:

    Wir haben ein Notizbuch, an welchem mehrere Personen arbeiten.

    Bei manchen Personen klappt das, bei manchen Personen wie bei mir kommt nach einer Änderung einer Seite der Fehlercode "0xE000013C".

    Eine Synchronisierung ist dann nicht mehr möglich, auch nach längerem warten.


    Das Problem lag bereits mit OneNote 2013 vor und behob sich auch nicht mit OneNote von Office 365.


    Was könnte ich tun/probieren um das Problem zu beheben?


    Danke euch und Grüße,

    Martin
     
  2. Bernd P. Win User

    OneNote: Fehlercode "0xE000013C" bei Notizbüchern

    Du verschweigst leider, wo die Notizbücher liegen.

    Ich vermute mal: auf einem Fileserver.

    Wenn ja: setzt ihr das Windows Feature "Offline Files" ein ?

    Wenn ja: verträgt sich nicht mit OneNote.

    Bernd
  3. Lohma Win User

    OneNote: Fehlercode "0xE000013C" bei Notizbüchern

    Hallo Bernd,

    in der Tat verwenden wir einen Fileserver und auch das Feature mit den "Offline Files".

    Vielen Dank für den "heißen" Tipp - das werde ich mal deaktivieren und testen!

    Grüße,

    Martin
  4. Shooock Win User

    Auf die Cachedatei des Notizbuchs kann von OneNote nicht zugegriffen werden

    Hallo,

    leider muss ich nochmal auf das vorherige Problem Bezug nehmen, da bei mir der Fehler heute wieder aufgetaucht ist... (Fehlercode: 0xE000013C oder auch B statt C).

    Was gibt es denn für weitere Lösungsmöglichkeiten?

    VG
  5. Silverstein Win User

    OneNote 2010 Fehlercode 0xE0000784

    Meine Situation:

    - Windows 7 SP1, 64 bit

    - alle Updates eingespielt

    - OneNote 2010 (Version 14.0.6129,5000)

    - Notizbuch ist auf SkyDrive gespeichert und für andere Nutzer freigegeben

    - Andere Notizbücher (ebenfalls auf SkyDrive, nicht freigegeben) können synchronisieren

    - Fehlermeldung wie oben beschrieben (Fehlercode: 0xE0000784)



    Ich bin obiger Anleitung von Thomas Wü gefolgt. Der WebClient-Dienst war in der Tat nicht gestartet. Nach dessen Start bekomme nun folgende Fehlermeldung:



    Fehler beim Synchronisieren dieses Abschnitts oder Notizbuchs. (Fehlercode: 0xE000106C)



    Wie gesagt, dies betrifft nur ein bestimmtes Notizbuch auf SkyDrive. Die anderen (ebenfalls auf SkyDrive) werden problemlos synchronisiert.



    Ein Neustart der OneNote Applikation (+ System Tray) hat nicht geholfen.



    Ich habe dann das betroffene Notizbuch geschlossen und neu geöffnet, ohne Erfolg.



    Der Fehler (Fehlercode: 0xE000106C) bleibt bestehen.
  6. besu25 Win User

    OneNote 2016 Installation varianten

    Hallo Bernd



    Erst mal vielen Dank für die ausführliche Antwort.



    Ja habe sowas von gestaunt das man nicht einfach das Notizbuch Hochlanden kann, das ich auf einer Festplatte die Notizbücher habe, die ich von OneNote Exportiert habe.



    Jetzt habe ich eine Situation mit der Synchronisierung,

    die Fehler Meldung Fehlercode: 0xE4010688. ??

    wie ich vorgehe: auf der Festplatte das Notizbuch mit der Rechten Maus> und dann mit OneNote 16 öffnen>im OneNote Speichere & Synchronisieren.
    ich das Buch auf die Festplatte> In OneNote das Buch Freigeben und in der Cloud > Dokumente Speichern, aber wen ich OneNote dann öffne bekomme ich eben den

    Fehlercode: 0xE4010688)



    Bernd ist an meinem Ablauf ein Fehler??

    Habe das sicher 5- bis 6-mal ganz neu Durchgespielt und komm immer wieder

    an denselben Punkt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote: Fehlercode "0xE000013C" bei Notizbüchern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote: Fehlercode "0xE000013C" bei Notizbüchern - Similar Threads - OneNote Fehlercode 0xE000013C

Forum Datum

OneNote-Notizbücher synchronisieren sich nicht Fehlercode: 0xE0000024 bdf5h

OneNote-Notizbücher synchronisieren sich nicht Fehlercode: 0xE0000024 bdf5h: Hallo! Ich nutze OneNote mit meiner Hochschul-Mailadresse und bin damit angemeldet, nutze also das Office für Studierende. Seit einiger Zeit wird mir folgende Fehlermeldung angezeigt: "Um dieses...
Microsoft Office 2. Januar 2023

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Hallo,ich habe ein Problem beim Öffnen von OneNote Notizbüchern zwischen den Versionen von OneNote und OneNote für Windows 10. Ich habe einen neuen Rechner und wollte aus meinem OneDrive Ordner...
Microsoft Office 29. September 2021

Onenote notizbuch

Onenote notizbuch: Hallo zusammen, Ich habe moch bei onenote mit einem anderen account angemeldet und dann wieder mit meinem account angemeldet. Dansch waren alle meine notizbücher weg. Bei Notizbücher...
Microsoft Office 16. Oktober 2019

OneNote öffnet Seite nicht mehr (Fehlercode: 0xE000013C)

OneNote öffnet Seite nicht mehr (Fehlercode: 0xE000013C): Hallo, ich habe heute während eines Meetings Notizen in OneNote geschrieben (Win 7, Office 2016, lokal abgelegt). Es tauchte irgendwann eine Fehlermeldung auf, die ich schloss. Anschließend...
Microsoft Office 25. Juni 2019

OneNote - Fehlermeldung auf allen Notizbüchern - Fehlercode: 0xE40200B4

OneNote - Fehlermeldung auf allen Notizbüchern - Fehlercode: 0xE40200B4: Kann mir mal jemand sagen, was das ist? Hab in Google leider nichts hilfreiches gefunden. Problem bei der Synchronisierung des Notizbuchs (Fehlercode: 0xE40200B4)
Microsoft Office 22. März 2018

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einer Woche habe ich mir die Office 365 Version für Studenten runtergeladen und auch bezahlt. Leider Funktioniert OneNote auf meinem Ipad nicht, bzw. Lässt...
Microsoft Office 23. Oktober 2017

OneNote Notizbücher

OneNote Notizbücher: Sehr geehrte Damen und Herren, Vor einer Woche habe ich mir die Office 365 Version für Studenten runtergeladen und auch bezahlt. Leider Funktioniert OneNote auf meinem Ipad nicht, bzw. Lässt...
Microsoft Office 21. Oktober 2017
OneNote: Fehlercode "0xE000013C" bei Notizbüchern solved

Users found this page by searching for:

  1. 0xe000013c

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.