OneNote Fehlercode 0xE4020045

Diskutiere und helfe bei OneNote Fehlercode 0xE4020045 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin Leude, ich habe seid einigen Wochen das Problem, dass mein Surface ein synchro Fehler aufweist... Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RobinHoltmann, 21. August 2017.

  1. OneNote Fehlercode 0xE4020045


    Moin Leude,

    ich habe seid einigen Wochen das Problem, dass mein Surface ein synchro Fehler aufweist...

    Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE4020045)


    Mit meinem Handy sowie mein Arbeitsrechner Synchronisieren ohne Probleme..


    Der Speicherort liegt auf Onedrive.. habe dort mehrere Notitzbücher alle im selben Ordner auf Onedrive gespeichert aber bei einem kommt immer dieser Fehler..


    Könnte mir jemand weiter helfen? :)


    Gruß


    Robin Holtmann
     
  2. RobinHoltmann Win User

    OneNote Fehlercode 0xE4020045

    Hi Aileen :)

    vorweg danke für die Lösungsvorschläge

    Ich benutze das Office Professional Plus 2016 Version 1707.. ob es zwischenzeitig ein Update gab, kann ich leider nicht sagen

    Ich konnte jetzt das Problem beheben indem ich die Abschnitte in ein neues Notizbuch überführt habe...

    Vielen Dank

    mal schauen ob dies eine endgültige Problemlösung war

    Gruß

    Robin
  3. Aileen_G. Win User

    OneNote Fehlercode 0xE4020045

    Hallo Robin,

    damit ich dir besser weiterhelfen kann, benötige ich einige Infos.

    • Welche
      Version von Office
      nutzt du?
    • Gab es vielleicht ein Update, seitdem die Synchronisierung nicht mehr klappt?

    Bitte logge dich am Surface in OneNote einmal aus und dann wieder ein; möglicherweise behebt das das Problem.

    Sollte das nicht helfen, so klicke bitte auf den Namen des betroffenen Notizbuches und wähle
    Notizbuch Sync-Status aus.

    Wird dort angezeigt, welches Problem konkret mit dem Notizbuch besteht? Wenn ja, kannst du deinen Screenshot davon machen und deinem nächsten Beitrag hinzufügen?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. GunnarIhlenfeld Win User

    OneNote Android App - Synchronisation

    Hallo Alexandra,

    danke für die schnelle Antwort.

    Ich bin mir nicht sicher was du mit Administration meinst aber ich bin sowohl auf meinem Privaten PC(Win10) als auch auf meinem Handy(Android 6.0.1)der Admin.

    Selbst mit dem "Bearbeitungslink" aus der Desktopversion kann ich es nicht öffnen.

    Die erzwungene Sybchronisation habe ich versucht leider ohne Erfolg. Fehlercode: 0xE4020045
  5. DeniseC[MSFT] Win User

    Dringend für Prüfungsvorbereitung! Nur ein Notizbuch synchronisiert sich nicht (Fehlercode: 0xE4020045)

    Hallo--

    Sorry für die Verzögerung. Hier sind zwei neu veröffentlichte Hilfeartikel, die helfen, Ihre Situation zu erklären.
    Obwohl das Notizbuch jetzt ein Cloud-basiertes Notizbuch ist, wird es von OneNote weiterhin als lokal gespeichertes Notizbuch behandelt, es sei denn, das Notizbuch wird ordnungsgemäß in OneDrive verschoben.

    Auflösen des 0xE4020045-Fehlers (nicht unterstützter Client) in OneNote

    https://support.office.com/en-us/article/Resolve-the-0xE4020045-Unsupported-Client-error-in-OneNote-033cddba-1a27-4826-883e-243f7144259a?ui=en-US&rs=en-001&ad=US



    Beheben von Problemen, wenn OneNote nicht synchronisiert werden kann

    https://support.office.com/article/299495ef-66d1-448f-90c1-b785a6968d45
  6. Bernd P. Win User

    OneNote Android App - Synchronisation

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Fehlercode 0xE4020045 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Fehlercode 0xE4020045 - Similar Threads - OneNote Fehlercode 0xE4020045

Forum Datum

OneNote Fehlercode 0x70

OneNote Fehlercode 0x70: Guten Tag, immer wenn ich mit OneNote arbeite, dann erscheint nach ein, zwei Stunden folgende Fehlermeldung: Wir haben festgestellt, dass ihre Festplatte voll ist. Zum Schutz ihrer Daten wird...
Microsoft Office 30. November 2020

OneNote Fehlercode 0xE0001075

OneNote Fehlercode 0xE0001075: Liebe Experten, kann jemand helfen? Wenn ich die OneNote App auf meinem Surface öffnen will, bekomme ich die Meldung "Fehler 0xE0001075". Ich habe versucht, das zu googlen, konnte aber nicht...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

OneNote (Fehlercode: 0xE00009C8)

OneNote (Fehlercode: 0xE00009C8): Hallo Ein Notizbuch synchronisiert sich nicht mit Onedrive (und somit auch nicht mit meinen anderen Geräten). Ich habe Office aktualisiert, genug Speicher und das Problem besteht seit mehreren...
Microsoft Office 15. März 2018

Dringend! Nur ein Notizbuch synchronisiert sich nicht (Fehlercode: 0xE4020045)

Dringend! Nur ein Notizbuch synchronisiert sich nicht (Fehlercode: 0xE4020045): Ich arbeite mit OneNote für alle meine Notizen meines Studiums. Nachdem heute OneNote mehrmals unerwartet beendet wurde, schlug das System selbst vor, die Caches zu leeren und die Notizbücher...
Microsoft Office 11. Dezember 2017

Nur ein Notizbuch synchronisiert sich nicht (Fehlercode: 0xE4020045)

Nur ein Notizbuch synchronisiert sich nicht (Fehlercode: 0xE4020045): Ich arbeite mit OneNote für alle meine Notizen meines Studiums. Nachdem heute OneNote mehrmals unerwartet beendet wurde, schlug das System selbst vor, die Caches zu leeren und die Notizbücher...
Microsoft Office 10. Dezember 2017

OneNote Fehlercode 0xE4020045

OneNote Fehlercode 0xE4020045: Moin Leude, ich habe seid einigen Wochen das Problem, dass mein Surface ein synchro Fehler aufweist... Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut....
Microsoft Office 18. August 2017

OneNote Synchronisation - Fehlercode: 0xE40200A8

OneNote Synchronisation - Fehlercode: 0xE40200A8: In einem meiner Notizbücher taucht dieser Fehler in drei Abschnitten auf. "Leider ist bei der Synchronisierung ein Fehler aufgetreten. Wir versuchen es später erneut. (Fehlercode: 0xE40200A8)"...
Microsoft Office 11. Mai 2017
OneNote Fehlercode 0xE4020045 solved

Users found this page by searching for:

  1. e4020045

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.