OneNote Fehlermeldung bei Synchronisation - "Sie verfügen nicht über Berechtigung"

Diskutiere und helfe bei OneNote Fehlermeldung bei Synchronisation - "Sie verfügen nicht über Berechtigung" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe seit heute Nachmittag diese Fehlermeldungen und kann auf keinem Gerät mehr auf mein OneNote zugreifen.Ich bin über unseren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tran Thi wi20155, 5. Mai 2021.

  1. OneNote Fehlermeldung bei Synchronisation - "Sie verfügen nicht über Berechtigung"


    Hallo zusammen,ich habe seit heute Nachmittag diese Fehlermeldungen und kann auf keinem Gerät mehr auf mein OneNote zugreifen.Ich bin über unseren Hochschulaccount angemeldet. Kennt jemand diese Fehlermeldung und weiß, dass diese hoffentlich von alleine verschwindet?Habe bereits mehrfach an meinem Ipad den Account abgemeldet und an meinem Laptop. Sowie die Geräte hoch und runter gefahren. Danke schon mal.
     
  2. Tran Thi (wi20155) Win User

    OneNote Fehlermeldung bei Synchronisation - "Sie verfügen nicht über Berechtigung"

    Hallo Alexander,
    <br />das Problem hat sich jetzt über die Nacht von selbst behoben.
    <br />Allerdings ist es jetzt langsamer als die Tage davor.
    <br />Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort, das beruhigt mich, dass man nicht ganz alleine mit dem Problem da steht.
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    OneNote Fehlermeldung bei Synchronisation - "Sie verfügen nicht über Berechtigung"

    Hallo Tran,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Kannst du deine Notizen mit OneNote Online zugreifen, wenn du einem Browserfenster mit dem In-Private Modus verwendest, dich im Office 365 für Business Portal mit deinem Hochschulaccount anmeldest und OneNote Online verwendest? Bekommst du diese Fehlermeldung immer noch?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  4. Timo_J Win User

    OneNote-App Berechtigungen innerhalb der Microsoft Team-App

    Hallo Galin,

    ich habe Nicki soeben auf deinem Weg erneut eine Berechtigung zum anzeigen gegeben (nicht zum bearbeiten!).

    Öffnet er das Notizbuch in irgendeiner OneNote-App funktioniert es, so wie bisher auch. Öffnet er es über die intergrierte OneNote-App in Microsoft Teams, erhält er weiter die im ersten Post genannte Fehlermeldung:

    "Sie verfügen leider nicht über die Berechtigung zum Bearbeiten dieses Dokuments."

    Um noch mal klarzustellen, ich möchte das Nicki sich das Notizbuch IN Microsoft Teams NUR anzeigen lassen kann, jedoch nicht bearbeiten.
  5. Vanessa_E Win User

    "Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Herstellen der Verbindung"

    Hallo Björn!

    Willkommen in der Microsoft Answers Community. Es tut mir leid, dass wir Ihnen erst jetzt antworten.

    Ich verstehe, dass Sie Schwierigkeiten haben, Ihren OneDrive-Speicher mit dem Office auf Ihrem Mac mit Hilfe der
    Microsoft Document Connection einzurichten.

    Ähnliche Probleme wurden im englischen Forum im Office-Bereich gepostet. Ich habe Ihren Beitrag daher in den entsprechenden deutschen Bereich verschoben. Jedenfalls wurde hier bemerkt, dass es eventuell an einem sehr langen Kennwort liegen kann:

    Document connection skydrive permission problem.
    Können Sie einmal Ihr Microsoft-Konto-Kennwort auf
    https://account.live.com ändern und es dann erneut versuchen?

    Oder arbeiten Sie auch mit SharePoint, wie es in diesem Beitrag beschrieben wird:

    Error connecting to SharePoint: "You do not have permission to connect"
    ?

    Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vanessa
  6. Björn3586 Win User

    "Sie verfügen nicht über die Berechtigung zum Herstellen der Verbindung"

    Hallo Vanessa,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Ich bezweifle, dass es an einem langen Passwort liegt, da meines nur 8 Zeichen beinhaltet.

    Doch ich habe es geändert und ein längeres genommen (10 Zeichen). Und siehe da, es funktioniert.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Gruß Björn
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote Fehlermeldung bei Synchronisation - "Sie verfügen nicht über Berechtigung" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote Fehlermeldung bei Synchronisation - "Sie verfügen nicht über Berechtigung" - Similar Threads - OneNote Fehlermeldung Synchronisation

Forum Datum

OneNote Berechtigungen

OneNote Berechtigungen: Wie kann ich Berechtigungen zum Synchronisieren vergeben?
Microsoft Office 17. April 2023

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: Ich habe auf einige Unterordner keinen Zugriff mehr. Was ist zu tun? Dieses blöde OS.
Apps 28. November 2022

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: Ich habe auf einige Unterordner keinen Zugriff mehr. Was ist zu tun? Dieses blöde OS.
Games und Spiele 28. November 2022

Sie verfügen momentan nicht die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen momentan nicht die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: Halllo,Wir erhalten diese Fehlermeldung, wenn ich USB Stick auswähle. Angemeldet als Administrator.
Apps 23. November 2021

Sie verfügen momentan nicht die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen momentan nicht die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner: Halllo,Wir erhalten diese Fehlermeldung, wenn ich USB Stick auswähle. Angemeldet als Administrator.
Games und Spiele 23. November 2021

Sie verfügen momentan nicht über alle Berechtigung des zu Zugriffs auf diesen Ordner

Sie verfügen momentan nicht über alle Berechtigung des zu Zugriffs auf diesen Ordner: Hallo Zusammen, seit ich das neue Windows habe kann ich meine Externe Festplatte nur teilweise öffnen!Das surface erkennt die Festplatte und die einzelnen Hauptordner.Die Bilder lassen sich aber...
Surface 26. April 2021

OneNote Synchronisations-Fehlermeldung: 0XE00009C8

OneNote Synchronisations-Fehlermeldung: 0XE00009C8: Hallo, mein Notizbuch lässt sich nicht mehr synchronisieren. Der Synchronisationsvorgang wird mit folgender Meldung abgebrochen: 0XE00009C8. Ich habe OneNote bereits zweimal neu installiert,...
Microsoft Office 14. August 2018
OneNote Fehlermeldung bei Synchronisation - "Sie verfügen nicht über Berechtigung" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.