OneNote findet Notizbücher nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote findet Notizbücher nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wäre über Tipps zu folgendem Problem dankbar: Ich habe gerade einen neuen Laptop besorgt, und möchte dort mit dem gleichen Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeonieHoffmann, 6. November 2017.

1. OneNote findet Notizbücher nicht

Hallo, ich wäre über Tipps zu folgendem Problem dankbar:

Ich habe gerade einen neuen Laptop besorgt, und möchte dort mit dem gleichen Microsoft Konto meine OneNote Notizbücher öffnen.

Doch werden diese nicht angezeigt in der Auswahl. Dabei sind alle Notizbücher auf meinem alten Laptop synchronisiert.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank im Vorhinein!

2. Gustav7 Win User

OneNote Notizen Speicherort

Wer suchet, der findet: Ich habe es selbst gefunden. Es gibt unter Users ein eigenes Verzeichnis OneNote-Notizbücher.
  3. LeonieHoffmann Win User

Lieber Leo,

Vielen Dank für deine Hilfe! Jetzt konnte ich meine Notizbücher tatsächlich öffnen!

LG Leonie
  4. Leo_L Win User

Hallo Leonie,

danke für deine Nachricht.

Verwendest du denn OneNote 2016 oder die OneNote Web-Version?

Hast du bereist versucht deine Notizbücher manuell in Onenote zu synchronisieren?

Siehe bitte in diesen
    Artikel
    und melde dich gerne wieder, falls du noch Hilfe brauchst.

Gruß

Leo
  5. Rainald Win User

OneNote Notizen Speicherort

Wer suchet, der findet: Ich habe es selbst gefunden. Es gibt unter

Users ein eigenes Verzeichnis OneNote-Notizbücher.
    Sachtichdoch ;-)

Jetzt alles klar?

6. ro_bi Win User

OneNote: Wie öffne ich ein online vorhandenes Notizbuch in der Desktopversion?

Hi Wil,
    <br />das klappt zwar, aber da ist schon das richtige Konto hinterlegt. Ist mir also nicht klar, wieso das Notizbuch, das unter demselben Konto läuft, hier nicht automatisch gefunden und geöffnet wird. Wie kann ich denn eine Kopie dieses Notizbuchs so speichern, dass OneNote sie findet?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote findet Notizbücher nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote findet Notizbücher nicht - Similar Threads - OneNote Notizbücher

Forum Datum

Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen

Ich kann eine bereits erteilte Freigabe für OneNote-Notizbuch nicht löschen: Hallo, ich habe ein Notizbuch in OneNote erstellt und eine Freigabe an eine andere Person erteilt. Nun möchte ich die Freigabe rückgängig machen. In der Desktop-App erhalte ich dann den Hinweis...
Microsoft Office Montag um 18:13 Uhr

Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop...

Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop...: Wie kann ich mein OneNote Notizbuch auf meinen neuen Laptop öffnen, obwohl der alte Laptop kaputt ist und nicht mehr an geht?
Microsoft Office 11. April 2025

Exportieren vom Notizbuch in OneNote auf dem Macbook

Exportieren vom Notizbuch in OneNote auf dem Macbook: Liebe Community, das Exportieren von Dokumente aus Office-Produkte ist eigentlich recht simpel. Zumindest ist es simpel, wenn man ein Windows Rechner hat. Ich habe auf meinem Macbook OneNote...
Microsoft Office 4. April 2025

Problem mit dem OneNote – Notizbücher müssen nach Abmeldung einzeln geöffnet werden und...

Problem mit dem OneNote – Notizbücher müssen nach Abmeldung einzeln geöffnet werden und...: Sehr geehrtes Microsoft Support-Teamich habe ein Problem mit der OneNote-Anwendung. Nach jeder Abmeldung werden alle meine Notizbücher geschlossen, und ich muss sie jedes Mal einzeln wieder...
Microsoft Office 7. Februar 2025

Notizbuch weg nach Neuinstallation oneNote auf dem Handy Unternehmens Laptop und Handy

Notizbuch weg nach Neuinstallation oneNote auf dem Handy Unternehmens Laptop und Handy: Servus, bei mir wurden alle Notizbücher gelöscht nach der Neuinstallation von OneNote auf dem Firmenhandy. Heißt auf dem Laptop und auf dem Handy Unternehmsgeräte waren OneNote installiert und...
Microsoft Office 4. Februar 2025

Speicherort OneNote Notizbücher passt nicht

Speicherort OneNote Notizbücher passt nicht: Hallo,die gespeicherten Notizbücher im OneDrive und OneNote passen nicht überein.Ich finde die angelegten Notizbücher nicht.In meinem OneDrive sind 15 Notizbücher angelegt. Wo der Speicherort ist...
Microsoft Office 12. Januar 2025

Wie kann ich in OneNote ein Notizbuch löschen?

Wie kann ich in OneNote ein Notizbuch löschen?: Ich kann ein Notizbuch, das leer ist, nicht löschen.
Microsoft Office 14. Dezember 2024
OneNote findet Notizbücher nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.