OneNote findet Notizbücher nicht

Diskutiere und helfe bei OneNote findet Notizbücher nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich wäre über Tipps zu folgendem Problem dankbar: Ich habe gerade einen neuen Laptop besorgt, und möchte dort mit dem gleichen Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeonieHoffmann, 6. November 2017.

1. OneNote findet Notizbücher nicht

Hallo, ich wäre über Tipps zu folgendem Problem dankbar:

Ich habe gerade einen neuen Laptop besorgt, und möchte dort mit dem gleichen Microsoft Konto meine OneNote Notizbücher öffnen.

Doch werden diese nicht angezeigt in der Auswahl. Dabei sind alle Notizbücher auf meinem alten Laptop synchronisiert.

Woran könnte das liegen?

Vielen Dank im Vorhinein!

2. Gustav7 Win User

OneNote Notizen Speicherort

Wer suchet, der findet: Ich habe es selbst gefunden. Es gibt unter Users ein eigenes Verzeichnis OneNote-Notizbücher.
  3. LeonieHoffmann Win User

Lieber Leo,

Vielen Dank für deine Hilfe! Jetzt konnte ich meine Notizbücher tatsächlich öffnen!

LG Leonie
  4. Leo_L Win User

Hallo Leonie,

danke für deine Nachricht.

Verwendest du denn OneNote 2016 oder die OneNote Web-Version?

Hast du bereist versucht deine Notizbücher manuell in Onenote zu synchronisieren?

Siehe bitte in diesen
    Artikel
    und melde dich gerne wieder, falls du noch Hilfe brauchst.

Gruß

Leo
  5. Rainald Win User

OneNote Notizen Speicherort

Wer suchet, der findet: Ich habe es selbst gefunden. Es gibt unter

Users ein eigenes Verzeichnis OneNote-Notizbücher.
    Sachtichdoch ;-)

Jetzt alles klar?

6. ro_bi Win User

OneNote: Wie öffne ich ein online vorhandenes Notizbuch in der Desktopversion?

Hi Wil,
    <br />das klappt zwar, aber da ist schon das richtige Konto hinterlegt. Ist mir also nicht klar, wieso das Notizbuch, das unter demselben Konto läuft, hier nicht automatisch gefunden und geöffnet wird. Wie kann ich denn eine Kopie dieses Notizbuchs so speichern, dass OneNote sie findet?
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote findet Notizbücher nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote findet Notizbücher nicht - Similar Threads - OneNote Notizbücher

Forum Datum

Wie kann ich in OneNote ein Notizbuch löschen?

Wie kann ich in OneNote ein Notizbuch löschen?: Ich kann ein Notizbuch, das leer ist, nicht löschen.
Microsoft Office Gestern um 13:42 Uhr

Alter Uniaccount abgelaufen, Onenote notizbücher nicht mehr zugänglich.

Alter Uniaccount abgelaufen, Onenote notizbücher nicht mehr zugänglich.: Hallo,mein Bachloraccount ist abgelaufgen und ich kann mich nirgends mehr mit den Anmeldedaten anmelden. Daraufhin habe ich mir mit der neuen E-Mail vom Masterstudium einen neuen Account erstellt....
Microsoft Office 27. November 2024

OneNote Notizbuch auf iPad wird nicht mehr geöffnet...

OneNote Notizbuch auf iPad wird nicht mehr geöffnet...: Hallo, OneNote Notizbuch auf iPad nach Abmeldung und wieder Anmeldung wird nicht mehr geöffnet. Ich habe mich erstmal abgemeldet weil ein neuen Abschnitt würde nicht mehr sync....Ich habe alles...
Microsoft Office 9. November 2024

Onenote - Notizbuch von FWU-Cloud-Konto nach Office 365 Schule teilen

Onenote - Notizbuch von FWU-Cloud-Konto nach Office 365 Schule teilen: Hallo,ich habe ein Office-Abo über die FWU-EU-Cloud. Dort liegen meine gesamten Unterrichtsmaterialien in OneNote-Notizbüchern, das soll auch so bleiben.Über die Schule haben wir ein...
Microsoft Office 5. November 2024

OneNote keine Synchronisation, wenn das Notizbuch geteilt wird

OneNote keine Synchronisation, wenn das Notizbuch geteilt wird: Hallo liebe Community,ich habe folgendes Problem: meine Tochter verwendet für die Schule OneNote aktuelle Version Office 365 Family auf einem iPad und synchronisiert die Notizbücher auf OneDrive....
Microsoft Office 3. November 2024

Ein mit mir geteiltes Notizbuch in OneNote kann nicht entfernt werden

Ein mit mir geteiltes Notizbuch in OneNote kann nicht entfernt werden: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich ein mit mir geteiltes OneNote Notizbuch - bzw. dessen Freigabe von einer anderen Person an mich, nicht entfernen kann. Weder in OneNote noch in...
Microsoft Office 27. Oktober 2024

Ich kann mein Notizbuch bei onenote nicht freigeben.

Ich kann mein Notizbuch bei onenote nicht freigeben.: Der curser lädt unendlich lange, aber es passiert nichts. Über das Ipad kann ich erst gar kein neues Notizbuch erstellen, da mein Konto anscheinend noch nicht fertig eingerichtet ist. Über mein...
Microsoft Office 26. Oktober 2024
OneNote findet Notizbücher nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.