OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !!

Diskutiere und helfe bei OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite mit dem Surface P4 und OneNote. Seit gestern gibt es plötzlich keinen Unterschied mehr zwischen Stift und Hand. Ich kann mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dieak, 15. Dezember 2016.

1. Dieak
    Dieak Gast

Hallo,

ich arbeite mit dem Surface P4 und OneNote. Seit gestern gibt es plötzlich keinen Unterschied mehr zwischen Stift und Hand.

Ich kann mit der Hand nicht verschieben sondern male wie mit dem Stift.

Die Option Optionen\Erweitert\Stift\Automaitsch zwischen Freihand, Auswahl, Eingabe und Verschieben umschalten ist aktiviert.

Fast Zeitgleich ist in Word eine Eingabe mit dem Stift nicht mehr möglich, weil die Freihandtools ausgegraut sind.

Der Stift ist aber gekoppelt, kann in onenote normal zeichnen.

Kann mir jmd helfen? Woran könnte das liegen!!

Danke schon mal.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !! - Surface

Die Seite wird geladen...

OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !! - Similar Threads - OneNote Finger zeichnen

Forum Datum

Word Zeichnen "springt"

Word Zeichnen "springt": Hey. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe Probleme mit dem Zeichnen in Word. Zeichnen selber macht es zwar allerdings befindet sich die Zeichnung immer wo anders, also nicht dort wo sie...
Microsoft Office 23. März 2019

OneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung

OneNote - Zeichnen und Handschrifterkennung: Hallo Zusammen, ich habe Probleme. Ich möchte mit meinem IPad pro + Apple Pencil 1 OneNote nutzen und habe es auch installiert. Version 16.22. Folgende Probleme habe ich nun: - Als...
Microsoft Office 25. Februar 2019

Word Funktion "Zeichnen"

Word Funktion "Zeichnen": Die Funktion "Zeichnen" wird im Menu angezeigt, sie ist aber inaktiv. Wie kann ich sie aktivieren? , in Excel geht es problemlos. Wo muss ich eingreifen?
Microsoft Office 12. Juni 2018

Registerkarte Zeichnen in Word fehlt

Registerkarte Zeichnen in Word fehlt: Nach Installation von Windows 2016 (Home & Student) auf meinem Surface Pro 4 fehlt die Registerkarte "Zeichnen" in Microsoft Office Programmen. Unter dem Menüpunkt "Menüband anpassen" ist sie als...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut

Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut: Hello, in Word I would gladly use the freehand tools to add annotations in Worddocuments. Unfortunately, the buttons except the form input are grayed out. Fast repairs and online repairs did...
Surface 6. Oktober 2017

Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut

Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut: Hallo, in Word würde ich gerne die Freihandtools nutzen um Anmerkungen in Worddokumenten hinzuzufügen. Leider sind die Schaltflächen mit Ausnahme der Formeleingabe ausgegraut. Eine...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !!: Hallo, ich arbeite mit dem Surface P4 und OneNote. Seit gestern gibt es plötzlich keinen Unterschied mehr zwischen Stift und Hand. Ich kann mit der Hand nicht verschieben sondern male wie mit...
Surface 18. Dezember 2016
OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.