OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !!

Diskutiere und helfe bei OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !! im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite mit dem Surface P4 und OneNote. Seit gestern gibt es plötzlich keinen Unterschied mehr zwischen Stift und Hand. Ich kann mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dieak, 18. Dezember 2016.

  1. Dieak
    Dieak Gast

    OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !!


    Hallo,


    ich arbeite mit dem Surface P4 und OneNote. Seit gestern gibt es plötzlich keinen Unterschied mehr zwischen Stift und Hand.

    Ich kann mit der Hand nicht verschieben sondern male wie mit dem Stift.

    Die Option Optionen\Erweitert\Stift\Automaitsch zwischen Freihand, Auswahl, Eingabe und Verschieben umschalten ist aktiviert.


    Fast Zeitgleich ist in Word eine Eingabe mit dem Stift nicht mehr möglich, weil die Freihandtools ausgegraut sind.

    Der Stift ist aber gekoppelt, kann in onenote normal zeichnen.


    Kann mir jmd helfen? Woran könnte das liegen!!

    Danke schon mal.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !! - Surface

Die Seite wird geladen...

OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !! - Similar Threads - OneNote Finger zeichnen

Forum Datum

Mit Finger zeichnen Funktion nicht verfügbar

Mit Finger zeichnen Funktion nicht verfügbar: Hallo. Ich habe das Problem, dass ich zwar in Word zeichnen kann, aber die "Mit Finger zeichnen" Funktion nicht mehr verfügbar ist. Ich kann also mit Stift und Finger zeichnen, sobald ich aber ein...
Microsoft Office 1. Oktober 2021

Freihandtools in Word funktioniert nicht mehr

Freihandtools in Word funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen,seit einer Weile kann ich in Word bei den Freihandtools mit meinem Stift nicht mehr schreiben oder markieren. An dem Stift kann es nicht liegen, da er in sonst allen anderen...
Microsoft Office 8. Mai 2021

Nicht zeichnen bei onenote

Nicht zeichnen bei onenote: Hallo, ich wollte onenote öffnen und mir handschriftlich Notizen machen. Wenn ich einen Stift auswähle und dann schreiben möchte, wechselt der sofort wieder in den Modus "Objekte auswählen oder...
Microsoft Office 4. Oktober 2020

Zeichnen in OneNote

Zeichnen in OneNote: Hallo, ich verwende ein Office365 von meinem Arbeitsgeber online und habe lokal ein privates office installiert. Gerne möchte ich beim online office365 in OneNote zeichnen. Bei jeder Berührung...
Microsoft Office 29. Februar 2020

Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut

Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut: Hello, in Word I would gladly use the freehand tools to add annotations in Worddocuments. Unfortunately, the buttons except the form input are grayed out. Fast repairs and online repairs did...
Surface 6. Oktober 2017

Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut

Surface Stift und Word 2016 Freihandtools ausgegraut: Hallo, in Word würde ich gerne die Freihandtools nutzen um Anmerkungen in Worddokumenten hinzuzufügen. Leider sind die Schaltflächen mit Ausnahme der Formeleingabe ausgegraut. Eine...
Microsoft Office 5. Oktober 2017

OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !!

OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !!: Hallo, ich arbeite mit dem Surface P4 und OneNote. Seit gestern gibt es plötzlich keinen Unterschied mehr zwischen Stift und Hand. Ich kann mit der Hand nicht verschieben sondern male wie mit...
Surface 15. Dezember 2016
OneNote - Finger soll nicht zeichnen; Word Freihandtools ausgegraut !! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.