OneNote for Mac 16.28

Diskutiere und helfe bei OneNote for Mac 16.28 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne meine Notizen auf einer A4 Seite ausdrucken. Der Befehl „Druck" druckt jedoch Seiten die breiter sind als A4. An welcher Stelle kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrike Cremer, 11. September 2019.

  1. OneNote for Mac 16.28


    Ich möchte gerne meine Notizen auf einer A4 Seite ausdrucken. Der Befehl „Druck" druckt jedoch Seiten die breiter sind als A4. An welcher Stelle kann ich das Papierformat meiner OneNote Notizen ändern. Die Menüpunkt die Windowsanwendern unter „Ansicht" empfohlen werden, kann ich in meinem Notes nicht finden.


    Danke
     
  2. Pauline R. Win User

    One Note Mac Handschrift

  3. Pauline R. Win User

    Onenote Mac - Zeichenbrett + Handschrift

    Hallo Benjamin,

    Ist ein Einfügen von "Handschrift" mittels eines Zeichenbretts überhaupt möglich?
    dies ist leider nicht möglich. Warum das bisher nicht implementiert wurde kann ich dir nicht sagen, darüber habe ich keine Informationen.

    Wenn du möchtest das die Funktion zu OneNote for Mac hinzugefügt wird, gib bitte hier deine Stimme ab, das geht direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft:

    https://onenote.uservoice.com/forums/327165-onenote-for-mac/suggestions/6905039-wacom-pen-and-tablet-support-for-handwritten-notes


    Gruß,

    Pauline
  4. Pauline R. Win User

    Onenote 2010 Windows-Dateien mit Onenote 2016 Mac öffnen?

    Hallo Jo,

    OneNote for Mac kann soweit ich weiß keine .one-Dateien öffnen. Du musst die Notizbücher über OneNote 2010 auf OneDrive speichern, von dort solltest du diese dann auch mit der Mac-Version öffnen können.

    Gruß,

    Pauline
  5. Wolfgang_SCHNEIDER_4 Win User

    ONE note Dateien (*.one) am Mac mit Office für Mac 2011 öffnen ?

    Hallo André,

    danke mal für den reply - die *.one Datei wurde an einem Windows Rechner erstellt und mir per Mail zugesendet, damit hatte ich sie als attachment im outlook (Office 4 Mac 2011)....wenn ich diese versuche in OneNote for Mac zu übernehmen, wird diese zwar
    angezeigt, ich bekomme aber eine Fehlermeldung, dass diese Art von Dateien nicht geöffnet werden kann.

    D.h. "mein" onenote for Mac kann onenote Dateien von Windows Rechnern nicht öffnen.....

    Gibts dafür eine Lösung?

    Danke & LG

    Wolfgang
  6. Augustine_E Win User

    Bei Klick auf Links kommt immer die Microsoft Anmeldung

    Hallo Andreas,

    danke für die ausführliche Beschreibung.

    Ich gehe hier davon aus, dass Sie OneNote 2016 verwenden. Ist das richtig?

    Können Sie uns einen Screenshot des Login-Fensters zeigen, das beim Klicken auf den Link angezeigt wird?

    Ich habe dies getestet, und das Verhalten ist bei mir in Ordnung. Vor allem würde ich Ihnen raten, OneNote erneut zu installieren, um sicherzugehen, dass Sie die aktuelle Version verwenden. Sie können auch Ihren Mac aktualisieren, wenn Sie das noch nicht
    getan haben.

    Wenn das nicht hilft, senden Sie bitte ein Feedback zu diesem Problem an Microsoft:

    OneNote for Mac
    .

    Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

    LG

    AEG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote for Mac 16.28 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote for Mac 16.28 - Similar Threads - OneNote for Mac

Forum Datum

Windows OneNote Dateien mit OneNote for Mac öffnen

Windows OneNote Dateien mit OneNote for Mac öffnen: Liebes Team, ich habe ein Notizbuch mit OneNote 10 unter Windows erstellt. Die entsprechenden Dateien (*.one) habe ich auf mein OneDrive kopiert und möchte sie dort nun mit OneNote for Mac...
Microsoft Office 20. September 2018

OneNote for Mac 16.x - Kein Anmeldefenster zum Anmelden am SharePoint Server

OneNote for Mac 16.x - Kein Anmeldefenster zum Anmelden am SharePoint Server: Hallo, seit dem Update auf OneNote 16.x scheint beim klick auf "Anmelden" kein Anmeldefenster mehr, mit dem ich mich normalerweise an unserem SharePoint anmelde um auf mein Notizbuch zu...
Microsoft Office 27. Februar 2018

OneNote 16 kann nicht mehr mit OneDrive synchronisieren

OneNote 16 kann nicht mehr mit OneDrive synchronisieren: Guten Tag Mein OneNote 16 (das von Windows 10 nicht von Office) kann nicht mehr mit meinem OneDrive synchronisieren. Dementsprechend können meine Notizbücher nicht mehr synchronisiert werden....
OneDrive 5. Dezember 2017

OneNote 16 kann nicht mehr mit OneDrive synchronisieren

OneNote 16 kann nicht mehr mit OneDrive synchronisieren: Guten Tag Mein OneNote 16 (das von Windows 10 nicht von Office) kann nicht mehr mit meinem OneDrive synchronisieren. Dementsprechend können meine Notizbücher nicht mehr synchronisiert werden....
OneDrive 5. Dezember 2017

Code 28

Code 28: Hallo, Ich habe ein Problem. Ich kann an meinem Computer keine Mäuse mehr anschließen. Ich habe schon mehrere Mäuse ausprobiert und keine funktioniert. Im Geräte Manger steht bei allen Mäusen der...
Allgemeines 30. November 2017

Wie kann man Kategorien (Tags) in OneNote for Mac anpassen?

Wie kann man Kategorien (Tags) in OneNote for Mac anpassen?: Gibt es eine Möglichkeit, die vordefinierten Kategorien anzupassen? [IMG]
Microsoft Office 31. März 2017

Laufzeitfehler ´28´:

Laufzeitfehler ´28´:: Hallo, ich habe eine Excel Tabelle von der Arbeit die dort ohne Probleme läuft, ich habe mir die Datei jetzt mit nach hause genommen, da ich dort noch weiter dran Arbeiten wollte. Jetzt...
Microsoft Office 19. Februar 2017
OneNote for Mac 16.28 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.