OneNote for Mac 16.28

Diskutiere und helfe bei OneNote for Mac 16.28 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte gerne meine Notizen auf einer A4 Seite ausdrucken. Der Befehl „Druck" druckt jedoch Seiten die breiter sind als A4. An welcher Stelle kann... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ulrike Cremer, 11. September 2019.

  1. OneNote for Mac 16.28


    Ich möchte gerne meine Notizen auf einer A4 Seite ausdrucken. Der Befehl „Druck" druckt jedoch Seiten die breiter sind als A4. An welcher Stelle kann ich das Papierformat meiner OneNote Notizen ändern. Die Menüpunkt die Windowsanwendern unter „Ansicht" empfohlen werden, kann ich in meinem Notes nicht finden.


    Danke
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    OneNote for Mac 16.28

    Hallo Ulrike,



    Ein ähnliches Thema ist in OneNote
    Uservoice
    besprochen. Du kannst deine Stimme für diese Funktion geben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Pauline R. Win User

    One Note Mac Handschrift

  4. Pauline R. Win User

    Onenote Mac - Zeichenbrett + Handschrift

    Hallo Benjamin,

    Ist ein Einfügen von "Handschrift" mittels eines Zeichenbretts überhaupt möglich?
    dies ist leider nicht möglich. Warum das bisher nicht implementiert wurde kann ich dir nicht sagen, darüber habe ich keine Informationen.

    Wenn du möchtest das die Funktion zu OneNote for Mac hinzugefügt wird, gib bitte hier deine Stimme ab, das geht direkt an die Entwicklungsabteilung von Microsoft:

    https://onenote.uservoice.com/forums/327165-onenote-for-mac/suggestions/6905039-wacom-pen-and-tablet-support-for-handwritten-notes


    Gruß,

    Pauline
  5. Bernd P. Win User

    One note vollversion

    Es gibt keine "Vollversion". Es gibt faktisch eine Rangfolge des Funktionsumfangs, grob in etwa:
    1. OneNote from Office on Windows
    2. OneNote for Windows 10
    3. OneNote for Mac
    4. OneNote for iPad
    5. OneNote for iPhone
    6. OneNote for Android
    Zusätzlich gibt es jeweils noch Unterschiede bzgl. Lizenz oder ohne Lizenz, Lizenztyp.
    Ich fürchte, keiner hat mehr den Überblick und die Dokumentation ist unübersichtlich, unvollständig und teilweise falsch, da veraltet. Alles dem Zeitgeist geschuldet.
    Bernd
  6. Pauline R. Win User

    Onenote 2010 Windows-Dateien mit Onenote 2016 Mac öffnen?

    Hallo Jo,

    OneNote for Mac kann soweit ich weiß keine .one-Dateien öffnen. Du musst die Notizbücher über OneNote 2010 auf OneDrive speichern, von dort solltest du diese dann auch mit der Mac-Version öffnen können.

    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

OneNote for Mac 16.28 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

OneNote for Mac 16.28 - Similar Threads - OneNote for Mac

Forum Datum

OneNote for Mac

OneNote for Mac: So I have encountered a Problem on an Intel MacBook Pro 2019 Model, where the insert Printout function doesnt work properly.The problem is that I can't recreate the problem on an another mac.The...
Microsoft Office 23. Februar 2022

Windows OneNote Dateien mit OneNote for Mac öffnen

Windows OneNote Dateien mit OneNote for Mac öffnen: Liebes Team, ich habe ein Notizbuch mit OneNote 10 unter Windows erstellt. Die entsprechenden Dateien (*.one) habe ich auf mein OneDrive kopiert und möchte sie dort nun mit OneNote for Mac...
Microsoft Office 20. September 2018

OneNote for Mac 16.x - Kein Anmeldefenster zum Anmelden am SharePoint Server

OneNote for Mac 16.x - Kein Anmeldefenster zum Anmelden am SharePoint Server: Hallo, seit dem Update auf OneNote 16.x scheint beim klick auf "Anmelden" kein Anmeldefenster mehr, mit dem ich mich normalerweise an unserem SharePoint anmelde um auf mein Notizbuch zu...
Microsoft Office 27. Februar 2018

OneNote 16 kann nicht mehr mit OneDrive synchronisieren

OneNote 16 kann nicht mehr mit OneDrive synchronisieren: Guten Tag Mein OneNote 16 (das von Windows 10 nicht von Office) kann nicht mehr mit meinem OneDrive synchronisieren. Dementsprechend können meine Notizbücher nicht mehr synchronisiert werden....
OneDrive 5. Dezember 2017

Code 28

Code 28: Hallo, Ich habe ein Problem. Ich kann an meinem Computer keine Mäuse mehr anschließen. Ich habe schon mehrere Mäuse ausprobiert und keine funktioniert. Im Geräte Manger steht bei allen Mäusen der...
Allgemeines 30. November 2017

Wie kann man Kategorien (Tags) in OneNote for Mac anpassen?

Wie kann man Kategorien (Tags) in OneNote for Mac anpassen?: Gibt es eine Möglichkeit, die vordefinierten Kategorien anzupassen? [IMG]
Microsoft Office 31. März 2017

Laufzeitfehler ´28´:

Laufzeitfehler ´28´:: Hallo, ich habe eine Excel Tabelle von der Arbeit die dort ohne Probleme läuft, ich habe mir die Datei jetzt mit nach hause genommen, da ich dort noch weiter dran Arbeiten wollte. Jetzt...
Microsoft Office 19. Februar 2017
OneNote for Mac 16.28 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.